• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
hats vergessen, na dann hab ich ja noch ma glück gehabt

Ich meine auch, mich zu erinnern, dass da mal etwas war und das ich mir dabei gedacht: "Was? Das macht Fana? Na, nicht schlecht, schau mal einer an..."

Aber mir gehts da wie Simon, ddas wird nicht als wichtig genug abgespeichert und deswegen weiß ich nichts mehr...

keine Angst, Fana, ich werd net verraten dass du bei der GEZ der allerschlimmste Spürhund bist!

Seltsame Telefonanrufe? Ha, damit kann ich auch dienen. Mitten in der Nacht klingelt das Handy..
Müdes:"WAS?!"
Antwort: "Kennscht mich noch..?"
Da hab ich dann gleich mal wieder aufgelegt... Ratespielchen mitten in der Nacht, nein danke
Und damals in der Schule, da hat einer über zig Freunde meine Handynummer rausgefunden und mir mehrmals Avancen ins Ohr geflüstert - wurde besonders witzig, als ich irgendwann dass Telefon ganz entnervt an meine Mutter weitergegeben habe :lol:
Kerle, sag ich da nur...

Aber Simone, das ist schon arg seltsam...
@nerienna: Schau an, dich gibts ja auch noch! :hy:

*kaffee schnapp viel milch reinmach* *schlürf*
sonstige_72.gif

Bin ich müde heut fast verpennt grml
:hy: un alles klar bei euch ihr süßen?

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich meine auch, mich zu erinnern, dass da mal etwas war und das ich mir dabei gedacht: "Was? Das macht Fana? Na, nicht schlecht, schau mal einer an..."

Aber mir gehts da wie Simon, ddas wird nicht als wichtig genug abgespeichert und deswegen weiß ich nichts mehr...

:mad:

naja eventuell hab ichs mal im Anflug von Größenwahn, in ner PM gepostet oder so

Thema Kerle sag ich jetzt mal nix zu, die können schon nervig sein, da haste Recht

Hab ich schon erwähnt das hier ein Frauenanteil von 95% in meiner Abteilung herrscht?
Könnt euch vorstellen das das kein Zuckerschlecken ist, mit 40 Frauen die entweder in der Menopause, Schwangerschaft, Post Menstruale Phase, Ehekrise oder sonst was rumsteuern.....
Also nich bös gemeint, aber das Geschnatter den ganzen Tag ist echt heftig.
Und dann nimmt ein auch irgendwie keiner richtig ernst, weil ich ja auch irgendwie der Jüngste hier in dem gebäude bin.
Und wer lässt sich von nem jungen durchgeknallten Schnösel, der mit zerschlissenen Jeans auf Arbeit kommt und ständig Frauenfeindliche Witze los lässt, was sagen?
:kiss:

naja ich hab se ja schon alle lieb meine Mädelz

PS: hm heute is echt son Tag, an dem man am liebsten wieder ins Bettchen möchte
Aber ich kann ja meine Mädelz hier nich alleine lassen.
Die brauchen ne starke Hand (ne im ernst manchmal stellen die sich aber auch brätzelig an!!!)
"the production must go on", würde Freddy wohl sagen wenn er noch leben würde :cry:
warst n guter, aber hättest verdammt noch mal Kondome nehmen sollen !!111

Um nochmal in Deutschland zu gucken wieviele mit meinem Nachnamen rumlaufen, hab ich nochmal so nen bisschen gestöbert. Also Deutschlandweit Telefonbucheinträge ~ 155. Keine mit meinem Vornamen dabei.

Und grad rief meine Mutter an und meinte, bei ihr hätte grad eine Frau xyz (unser Nachname) aus bla blubb, und hätte einen Gutschein gekauft. Man hat sich nett unterhalten, und die Frau bringt, wenn sie den Gutschein einlöst eine Ahnentafel mit :eek: Da bin ich ja mal gespannt drauf. Und wir hätten einen Wappen :confused: das kann ich eigentlich gar nicht glauben. Meine Vorfahren bestehen zu 90 % aus hessischen Bauern, Schneidern, Lehrern. Wo sollen die denn nen Wappen herhaben... naja ich werds mir mal anschaun, ist bestimmt interessant.

@Engel: Mach mir doch die schönen Phantasien nicht kaputt, der ist SPION !:D

Simonska schrieb:
Meine Vorfahren bestehen zu 90 % aus hessischen Bauern, Schneidern, Lehrern. Wo sollen die denn nen Wappen herhaben... naja ich werds mir mal anschaun, ist bestimmt interessant.

Vielleicht wart ihr besonders brave Bauern :clown:

Oder verarmte Adlige, die dann eben bauern wurden :)

€: Von uns gibts laut Telefonbuch nur 205... wir gehören zu aussterbenden Rassen, Simone :eek:

Meine Familie kann man bis aufs 16 jahrhundert zurückverfolgen.

Erst mal was essen.

@Fana ich rüffel disch net wegen den Zigaretten, ich finde das immer zum Schießen wenn nen man ne Zigarettenschachtel hat wo drauf steht: Rauchen während der Schwangerschaft gefährdet ihr Kind! XD

Nur noch ein tag schule dan wochenende

Ja, mich gibts noch.
Ich vergesse aber immer wieder einen Thread, wo ich eigentlich reingucken wollte...

nerienna schrieb:
Ja, mich gibts noch.
Ich vergesse aber immer wieder einen Thread, wo ich eigentlich reingucken wollte...
Dafür gibts doch das User Controll Panel! :eek:

So, ich brauch jetzt ne neue Signatur, wo ich aus dem Kreis der Whisps ausgeschieden bin -.-

Terry Pratchett Zitate sind immer gut *g*

Soo ich Hoffe mal unser Lehrer bringt morgen einen Sozialkritischen text dran... Dann kann ich mal so richtig schön schwarzsehen

Schwarzer-Engel schrieb:
- du bist Personaler :D

ein bitte was?

sorry ich komme aus der Sowjetischen Besatzungszone(GDR) und da muss man langsam und deutlich sprechen

bedeutet "Personaler", das ich in Personal "mache" ?? :clown:

-----------------

PS: endlich biste ein grünes dickerchen geworden, kann man die Geister die man rief wenigstens etwas besser unterscheiden

-----------------
PPS: „Wenn Du Dir selbst vertraust und an Deine Träume glaubst und Deinem Stern folgst, dann wirst Du trotzdem von Leuten übertroffen, die ihre Zeit damit verbringen, hart zu arbeiten und zu lernen und nicht so faul waren.“

– Terry Pratchett
-------------

zieht mich grad voll runter der Spruch,
trotz das ich weder genügend Ehrgeiz noch Narzissmuss in mir verspür,
der mich antreiben würde andere übetreffen zu müssen......

man muss sich nicht sinnlosen Vergleichen aussetzen, nur um zu begreifen, das
es IMMER irgendjemand gibt, der irgendetwas besser kann als du

nein nein das weiß ich auch so :D

Fanazealord schrieb:

Hei, Baumi, da komm ick ja och her - na ja, zumindest die Ahnen, die haben sich da rauswerfen lassen...

Ein Personaler - Mensch der Personalmanagement studiert hat. In der Personalabteilungen befinden sich heutzutage aber fast nur Frauen, daher meine Vermutung :P

Schwarzer-Engel schrieb:
In der Personalabteilungen befinden sich heutzutage aber fast nur Frauen, daher meine Vermutung :P

aha ja achso sehr Naheliegend

meine Kolleginnen wollten mir auch schon einen Arm und Bein -freien Frauenkittel verpassen und mich Martin(a) taufen

nein mit Personal hab ich nix am Hut :D

zerbrich dir nicht den Kopf :kiss:

Ist es net egal was Fana macht.

Das nächste was mir vor die Augenkommt und nicht gleichkaputt geht wenn man drauf ein tritt ist dran.

*Schonmal auf meinen Sessel hier eintrett*

Fuck, Fuck, Fuck

Gucky_Deluxe schrieb:
Ist es net egal was Fana macht.

Lust bei mir ma 4 Wochen Praktikum zu machen?

Dich kriegen wir auch noch klein :kiss:

Gucky_Deluxe schrieb:
Das nächste was mir vor die Augenkommt und nicht gleichkaputt geht wenn man drauf ein tritt ist dran.

Fuck, Fusck, Fuck

hm irgendwas passiert oder so?

man könnte fast meinen du wärst wegen irgendwas aufgebracht

ich war gestern auch kurz davor mit meinem Kopf in den PC zu rennen

kack bnet hat mir gestern mein HC LOD Bobarb weggenommen
hätte ausrasten können

vor allem weil ich d2 schon zu hatte und laut server stand der barb noch ingame......

Fanazealord schrieb:
Lust bei mir ma 4 Wochen Praktikum zu machen?

Dich kriegen wir auch noch klein :kiss:.

Mich Kriegt niemand klein :flame:
Mach bald Praktikum im Kindergarten, die armen Kinder...

Fanazealord schrieb:
hm irgendwas passiert oder so?

man könnte fast meinen du wärst wegen irgendwas aufgebracht

Sowas nennt man gucky dauerzustand: ausgesprochen schlechte laune.

Gucky_Deluxe schrieb:

Fuck, Fusck, Fuck

AUA!
Das hört sich aber gar nicht nett an!

Gucky_Deluxe schrieb:
Sowas nennt man gucky dauerzustand: ausgesprochen schlechte laune.

errinnert mich irgendwie alles ein wenig an "ADoppelGROBerlin" :D

ruhiiiiig Brauner

alles wird gut

Wenn Engel so Ausraster hätte, tät ich spontan auf Sexentzug tippen.
Aber bei dir muss es irgendwas anderes sein :clown:

Fanazealord schrieb:
errinnert mich irgendwie alles ein wenig an "ADoppelGROBerlin" :D

ruhiiiiig Brauner

alles wird gut

Wenn Engel so Ausraster hätte, tät ich spontan auf Sexentzug tippen.
Aber bei dir muss es irgendwas anderes sein :clown:

Wer Rastet den hier aus? Das ist nur der Verdammte normal zustand dieser scheiß welt.

*weiter auf Sessel eintrett*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben