Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aegnor schrieb:So Russisch Zwischen-Prüfung mit 3 bestanden. Sehr gut.
Ich glaub, ich bekomme noch die Wörter für Kühlschrank und Lehrer für Erwachsene hin - und dass Zeichen für Mädchentoilette ^^Aegnor schrieb:So Russisch Zwischen-Prüfung mit 3 bestanden. Sehr gut.
Simonska schrieb:WAS machst du beruflich nochmal genau ?
Fanazealord schrieb:normal geb ich nen feuchten auf 1en und 0en und den ganzen Internetgedöns,
aber ohne gehts komsicherweise gar nicht mehr, weil wir so abhängig von dem schwachsinn sind
Fanazealord schrieb:sagen wirs mal so
es ist eigentlich ein Kündigungsgrund bei uns Interna über unsere "Arbeit" preiszugeben
eventuell bin ich Menschenhändler,Türsteher, GSG9 Soldat oder ein einfacher Buchhalter der ein Doppelleben führt und dummen Latsch von sich gibt
wer weiß das schon
ich glaub der einzigste der weiß was ich mache ist Simon,
weil ichs ihm im unserem großen Disput damals an den Kopf gehauen habe
Schreibstil is mit absicht scheiße gehalten
normal geb ich nen feuchten auf 1en und 0en und den ganzen Internetgedöns,
aber ohne gehts komsicherweise gar nicht mehr, weil wir so abhängig von dem schwachsinn sind
naja mein Ausdruck ist wohl eher mein Dünnschiss der raus muss und das Internet ist meine Toilette
aber ich sehe ihr kommt klar![]()
TwinYawgmoth schrieb:Quatsch, das "nur Simon weiß es" (und hats bereits wieder vergessen...oh, du WUSSTEST, dass es sicher ist, es mir zu sagen!) ist in Wirklichkeit nur eine nette Umschreibung für "mein Zweitaccount heißt TwinYawgmoth".
Simonska schrieb:Fana heut verdank ich dir echt mehr als einen Lacher![]()