• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
"warum man mit unter 20-jährigen nicht vernünftig reden kann:

Die müssen früh ins Bett, weil am nächsten Tag Schule ist"

Käse, ich muss auch um 6 raus und mit mir kann man auch nicht vernünftig reden :D

liegt also nicht am Alter sondern am Temparament !!!!

Du bist geistig jung geblieben :D
So und nu lasst mir mal die Gucky in Ruhe, ihr wart alle mal Jung und ihr brauchtet auch Samthandschuhe

also reißt euch ma zusammen hier
Und du interpretierst unseren kleinen Disput hier falsch . Mit Gucky hatte der von Anfang nix zu tun. :angel:

@nerienna: die grosse müsste es aber doch packen, ne halbe stunde allein im Zimmer ? und die kleine soll sich mit ausruhen :clown:
hehe ich weiss ich hab gut reden :clown:

Die Große kommt dann alle 2 Min an mit: Mama, ...
Die Kleine wuselt ind er Gegend ru und schläft nur dann, wenn sie es will.
Immerhin können wir inzwischen am Wochenende bis 8 ausschlafen, das war bis vor Kurzem noch nicht so.

Simonska schrieb:
Und du interpretierst unseren kleinen Disput hier. Mit Gucky hatte der von Anfang nix zu tun. :angel:

ich bin einer der Tpyen, der andere aufwiegelt um sich dann als Beobachter zurückzuziehen damit er was zu lesen hat

(wer ironie oder sarkasmus findet hat sich definitiv verguckt)

Mittagspausemach, hm lecker Wuarscht

*gähn* sooo heute mal wieder total spannend gewesen...

Wenigstens sind die CDs da :)

*Dubliners CD reinschieb und mal anhör*

Erst kriecht das Forum wieder. jetzt Mukkt das BNet bei meinen ersten einsamen hell spaziergang. Und jetzt is mir eingefallen das ich noch Englisch machen muss. Na toll -.-

:hy: TMD

Ich hab ein englisches Spiel, und ich höre mir mit Vorliebe die Sprüche an.
Die Formulierungen sing göttlich und der Wortschatz nicht ganz der alltägliche.

Ich fang wedr mti S an noch hab ich S in meinen Vornamen drinne ;) :P
*baileys zur verfügungstell*

SuNnY2 schrieb:
Ich fang wedr mti S an noch hab ich S in meinen Vornamen drinne ;) :P
*baileys zur verfügungstell*

Ich glaube, er meint damit die Nicknames... da gibts bei uns schon einige mit 'S'

Btw.. ehe ich es vergesse: Sorry, dass ich dir gestern nicht beim Mulen helfen konnte. Ich war afk und hab deine Nachricht zu spät gelesen.
Wenn wir uns mal wieder im Bnet treffen, geb ich dir auch mal meinen Mainaccount, wenn du den Barb anflüsterst, stößt du meist auf taube Ohren, das ist nämlich nur meine Bo-Schlampe :)

Die FD wird zur "Mama - Zone" *g*

Guten Abend Mädels :hy:

*Baileys grabsch und nach dem Tag zufrieden in den Sessel sink*

Shadeva schrieb:
Die FD wird zur "Mama - Zone" *g*

Dat überlassen wir lieber euch - aber ich sehe es schon kommen, dass wir uns hier über Schnuller und kreischende Kinder austauschen.

Sollte dies irgendwann mal eintreten bin ich weg :angel:

Meiner hat schon lange keinen Schnuller mehr und kreischen tut der auch nicht *g*

Dafür zickt er rum wie ein Mädel, hat Stimmungsschwankungen und alle anderen Anzeichen der Hölle auf Erden aka Pubertät :lol:

Böser Doppelpost!

Schnuller braucht man, weil ne Schnullerkette dranhängt, und die kann man an den Klamotten befestigen und wieder abmachen! Ansonsten ist der uninteressant, schmeckt doch nach nichts...

Grummel.
Gestern mal endlich wieder ein Keyset zusammengehabt, und was kommt bei raus, natürlich ne Druiden-Torch. Als hätt ich da nicht schon eine auf nem Muli. Naja, gibt leute, die freuen sich drüber...

Super Toll (keke, doch nicht, danke)

triple Post :rolleyes:

*Wasser aus dem Fenster werf und Kaffee aufsetz

Tee und Kakau (also die Kindergetränke) sind leider alle :D

In der Anfängerhilfe nicht, rantan hat genügend für alle aufgesetzt.
Wo Du den 3. hernimmst, mußt Du mir aber mal erklären, ich sehe nur 2.

nerienna schrieb:
Gestern mal endlich wieder ein Keyset zusammengehabt, und was kommt bei raus, natürlich ne Druiden-Torch.

Wie sind denn die Stats von der ? :)
Ich bräuchte noch eine - was kann man dir denn dafür Gutes tun? Zufällig ne Asn-Torch? :D

Guten morgen !!

@nerienna: ich hatte mal gefragt ob ladder oder nonladder ? Eventuell hab ich ja was für dich ....:angel:

Ich hab grad nen Termin für ein Vorstellungsgespräch ausgemacht, für mein 3. Praktikum. Ganz unkompliziert, ich brauch noch nicht mal ne Bewerbung schreiben. *freu* Hoffentlich wirds was.

nerienna schrieb:
Wo Du den 3. hernimmst, mußt Du mir aber mal erklären, ich sehe nur 2.

hast mir ja in der selben Minute erfolgreich dazwischengefunkt :cool:

Praktikantinnen können sich auch per PM bei mir melden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben