• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky_Deluxe schrieb:
Mhm D2 ist auch langweilig geworden meine ganze f list ist dauer of meine chars sind alle hochgespielt und schrott.

rebuilden und pvp spielen....pvm wird IMMER iwann langweilig.

ich könnte ja jetzt infos geben, wo man was über pvp lernt, aber dafür gibt es [ban plx]

€ ^^

Ich glaub auch und zwar in einer der langen Nächte in ICQ *g*

Naja, jedenfalls isses nix geworden

Ben82 schrieb:

ich könnte ja jetzt infos geben, wo man was über pvp lernt, aber dafür gibt es [ban plx]

€ ^^

Eieiei

Ben82 schrieb:

€ ^^

Keine sorge ich weiß schon :D :D

€ hier gibt es doch bestimmt noch paar leute die davon ahnung haben zu shadeva hoch schiel.

€2 Gute Nacht :hy:

Soo ich hab meinen Familienkrach heute schon bekommen, musste nicht bis Weihnachten unterm Baum warten. :clown:

Mein anderer Bruder hat sich köstlich amüsiert, der hat gut lachen, der fährt weg über Weihnachten. :rolleyes:

Kokos Dal klingt sehr lecker, Rezept bitte ! und schreib gleich dazu was du falsch gemacht hast :D

xXMerlinXx schrieb:
So endlich 16 und Morgen ist Weinachten!

Gn8 at all

Oh, Geburtstag heute?

Denn man herzlichen Glückwunsch, auch wenn du nicht glitzerst ;)

Perso schon abgeholt?
und - was viel wichtiger ist - schon mal 30sec bei niedrigster Temperatur in die Mirkowelle gelegt? *G*

Jaa seit Tagen plagen mich Magenschmerzen ... bisel viel Trouble denk ich :)

DankÖ :kiss: und schlaf schön

moinmoin
v050.gif

schön gemacht Ice :)

ehm.. was heißt denn, entscheiden was mit dem alten geschieht ?? Nunja, egal... ^^

Nochmal schöne Weihnachtstage und n guten Rutsch :hy:

€: oohh erst auf Seite 7 bin ^^ naja schicksals7, obs was bedeutet ? :D

Ben82 schrieb:

[x] Tja Weihnachten ist halt wirklich plöde.

Und ich frier die ganze Zeit, obwohl ich direkt neben der Heizung (voll aufgedreht) sitze. Und heut Nacht hab ich auch nen bisschen die Heizung angemacht + 2. Decke geholt.
n126.gif

So mal ne Gewissensfrage: wer muss morgen nochmal zum Einkaufen, Geschenke oder Essen kaufen ? :D

Morgäään

Wir haben Blitzeis das betreten der Straßen ist nicht möglich :rolleyes: und ich muss Prospekte austeilen bis Morgen früh 6 Uhr und von Morgen an auch nochmal das wird lustig. Die ganzen Omas die zu Kirche ziehen wollten kommen schon nicht an :rolleyes: Rollator Rallye musste heute ausfallen.

Und ich warte jetzt....bis es getaut hat

@Orthegha schöne Weihnachten und nen guten rutsch zurück :kiss:

Simonska schrieb:
[x] Tja Weihnachten ist halt wirklich plöde.

Und ich frier die ganze Zeit, obwohl ich direkt neben der Heizung (voll aufgedreht) sitze. Und heut Nacht hab ich auch nen bisschen die Heizung angemacht + 2. Decke geholt.
n126.gif

So mal ne Gewissensfrage: wer muss morgen nochmal zum Einkaufen, Geschenke oder Essen kaufen ? :D

ich muss noch nen weissen kaufen + iwas für ne 87 jährige oma. für rätselhefte ist sie zu senil insofern steh ich ganz schön dumm da.

btw; orm kennt die stadt der träumenden auch :lol:

Ben82 schrieb:
ich muss noch nen weissen kaufen + iwas für ne 87 jährige oma. für rätselhefte ist sie zu senil insofern steh ich ganz schön dumm da.

btw; orm kennt die stadt der träumenden auch :lol:

nen weissen ? :confused:
@Orm: wie könnte es anders sein :lol:

@Oma: nimm irgendsowas wie frei-duschöl oder so ähnlich.
ist bei meiner Oma ähnlich, und bei Süsskram muss man aufpassen, da sie nicht mehr soviel Bewegung hat, ist das nicht so günstig.
Ich hab meiner senilen Oma letztes Jahr einen Kalender gemacht, mit alten Bildern aus ihrer Jugend, ihre Eltern und ihre Grosseltern. Das waren nämlich die einzigen die sie damals noch erkannt hat.

Schwarzer-Engel schrieb:
Oh, Geburtstag heute?

Denn man herzlichen Glückwunsch, auch wenn du nicht glitzerst ;)

Perso schon abgeholt?
und - was viel wichtiger ist - schon mal 30sec bei niedrigster Temperatur in die Mirkowelle gelegt? *G*

Danke.

Nein Perso hole ich nach Weihnachten erst ab. Warum sollte man den bei niedrigster Temperatur in die Mirkowelle legen ?(Oder warum sollte man es nichttun?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben