• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh apropo Oma ich brauch noch was für die,...

dann gehts wohl ans selber Basteln,... Hilfe.................

Achja Herzlichen Glückwunsch Merlin

xXMerlinXx schrieb:
Nein Perso hole ich nach Weihnachten erst ab. Warum sollte man den bei niedrigster Temperatur in die Mirkowelle legen ?(Oder warum sollte man es nichttun?)

Weil die neuen Persos ab November echt pöhse und gemein sind.
Da ist so ein kleiner Chip drin, den man nur anfunken muss, damit er einem alles über den Besitzer des Persos erzählt.
Also, entweder wickelst du das Ding in Alufolie, damit er nicht beliebig von irgendwem angefunkt werden kann oder du setzt das Ding bei niedriger Einstellung ein paar Mikrowellenstrahlen aus... :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Weil die neuen Persos ab November echt pöhse und gemein sind.
Da ist so ein kleiner Chip drin, den man nur anfunken muss, damit er einem alles über den Besitzer des Persos erzählt.
Also, entweder wickelst du das Ding in Alufolie, damit er nicht beliebig von irgendwem angefunkt werden kann oder du setzt das Ding bei niedriger Einstellung ein paar Mikrowellenstrahlen aus... :D

Hm , gut zu wissen.

In 20 Jahren laufen wir eh alle in Alufolie rum da jeder jeden überwachen will also warum nicht schon jetzt anfangen ...
Als nächstes kommt das jede der bald überall hängenden Kamaras auch nen Peilsänder hat und alle Leute die vorbeigehen indentifiezieren. Oder gibs das schon? Naja Überwachungsstaat wir kommen!

Danke auch euch^^

Alles Gute Merlin!!

Ich wünsch euch allen schonmal ein schönes Fest!

tüdeldü :)

€:
Orthegha schrieb:
[...]
ehm.. was heißt denn, entscheiden was mit dem alten geschieht ?? Nunja, egal... ^^
Schau mal, um was es in dem Punkt davor geht ;)
Ich meinte, wir überlegen noch wie wir das "alte" Bild dann einbinden, ob als Bild oder als Link, reingestellt wirds auf jedenfall!

Man könnte doch auch einfach ein weiteres Stockwerk machen. Sozusagen anbauen (von mir auch nen Keller) und da dann die neuen hinbauen. :D

Danke für mein Präsenzpost Ice :top:

€: Gratz @ Merlin auch von mir

Ganz sicher nicht. Der Staat hat nämlich bis dahin alle Mikrowellen verboten weil sie ihn beim ausspionieren behindern. :ugly:

:hy:

SantasClaws schrieb:
Ganz sicher nicht. Der Staat hat nämlich bis dahin alle Mikrowellen verboten weil sie ihn beim ausspionieren behindern. :ugly:

:hy:

Alufolie wird auch verboten !:ugly:

:hy: und danke an alle die mir gratuliert haben.

An der Stelle wünsch ich der FD schöne Feiertage

Futtert nicht zuviel

Dir auch schöne Feiertage

Aber dasmit dem futtern kann ich nicht versprechen :D

Solarium=Assitoaster :D

Ich bin Blass wie ein Vampir diesen Sommer hab ich kaum die Sonne gesehn hier war nämlich keine :rolleyes: :rolleyes: .

Ich freu mich nicht auf morgen wird doch sowie so genau das gleiche wie letztes jahr und wie vor das Jahr und wie davor .....

Was tun wir heute abend?

Dasselbe was wir jeden Abend tun: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen :flame:

ich bin von natur aus auch blass, deswegen soli und tattoo studio :D :D :D weisse haut saugt ^^

TenthManDown schrieb:
Was tun wir heute abend?

Dasselbe was wir jeden Abend tun: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen :flame:

bei mir oder bei dir pat ^^ ?

Tattoos sind dooooooooooooooooooooooooooooooooooooof!!

Mich würden keine 20 Mausbiber zum Tattoo bringen und auch nicht zum piercen.

Welteherschaft hört sich gut an. Alle unterwerfen sich jetzt mir :D

TenthManDown schrieb:
Sehen wir aber anders :p

Lüfte mal das Rätsel, dass diesen Account umgibt ;).

ich hab kein talent zum rätsel lösen :p

€: nur das erste tattoo saugt....da tut das noch richtig weh.....danach wirds immer besser ^^

frohes fest und später dann guten rutsch. :hy:

:mod:
badtree.gif

Ben82 schrieb:
€: nur das erste tattoo saugt....da tut das noch richtig weh.....danach wirds immer besser ^^

Wenn du panische Angst vor sachen has die durch die Haut gehen dan würdest du das auch nie machen :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben