• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es is Fasching da geht jeder als des andere Geschlecht....ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen...:eek:

@Sunny: Also bei uns gehört so ne kräftigende Suppe zur Fassenacht dazu, also, nur zu !

Diesen Gaul und den Pinguin im anzug, zäh aber sättigend. Fana hätt ich gern als Nachtisch. :D

@Schwarzer-Engel: ich bin so gerührt, unser Nachwuchs kocht heut für uns. *schnief* und ich kann mich noch erinnern als sie das erste Mal in die FD stolperte...:clown: und jetzt steht sie ganz Frau am Herd und kocht Suppe. *stolz-bin* :D

*Topf-hochschlepp* :angel:

Simonska schrieb:
@Schwarzer-Engel: ich bin so gerührt, unser Nachwuchs kocht heut für uns. *schnief* und ich kann mich noch erinnern als sie das erste Mal in die FD stolperte...:clown: und jetzt steht sie ganz Frau am Herd und kocht Suppe. *stolz-bin* :D

*Topf-hochschlepp* :angel:

*schnief*
Da haste ja so recht....

Und warte, ich helf dir, der Kessel ist doch etwas schwer zum alleinetragen...

Krault mich wer am Bart? Des juckt so übel...

Aber klar doch meine Liebe. Kochen darfst alleine, schlachten und auswaiden helfen wir dir. :D

@Schwarzer-Engel: öhm WAS genau juckt ? :confused:

Mein neuer Faschingsbart - hab ich mir extra wachsen lassen.

Sieht doch schick aus zu dem Hawaiihemd :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Mein neuer Faschingsbart - hab ich mir extra wachsen lassen.

Sieht doch schick aus zu dem Hawaiihemd :D

Ich glaub in deine Klamotten passt du aber jetzt nicht mehr, ganz abgesehen davon das das fürchterlich blöd aussehen würde :p

Fanazealord schrieb:
ANGST :cry:

fließt bei Euch schon der Alk, oder was is da los :confused:

Also wenn mir jemand mal nen Pier gereicht hätte wär ich wesentlich friedlicher. :clown: gradezu kuschelig sozusagen. :angel: :lol:

@Schwarzer-Engel : Ich habs mit der neuen Brille nicht gleich gesehn g*

die faschingsavatare... endlich kommt etwas humor ins forum.^^

*gewürze breitstell*
wer will als erster? freiwillige vor jetzt könnt ihr mal den mann raushängen lassen ihr männer :D

Auf in den Kreuzzug gegen Fasching :flame:

onoes ... aber die Wendigos waren doch mal mehr behaart oder, :?

OK JETZT bin ich wirklich Gothic. (Hoffe ich jedenfalls :clown: )

Rote Haare, Schwarze Klamotten...Spinnenkette und Spinnweben. Passt.
Man sieht sich später wieder, hebt mir nen Teller Suppe auf !

uh einen schenkel sekunde *messer qetzen geh*

sin da nur noch dumme kleine kinder in diablo? was geht n heut kommst in n game heißt erstma fu nazi un wirst beleidigt wie sau..hallo?! ach un deutsche seien alk süchtig die frauen behaart etc...wtf!!!

hatte grad eisbein mit sauerkraut und kartoffeln.
nenene... 2/3 waren fett und knochen. :hammer: :rolleyes:
(datt ess ick ja nich)

"deutsche seien alk süchtig die frauen behaart etc...wtf!!!"

kann ich dir bestätigen!!!!

no joke

Fana dir sei der scherz verziehen weil du nen schenkel gespendet hast :P

(ich glaub ich werd die weltherrschaft an mich reissen und dann ganztagsschulen einführen):rolleyes:

SuNnY2 schrieb:
Fana dir sei der scherz verziehen

war kein scherz o.O

ich kenn hier genügend Alkoholiker und sehr ekelig und stark behaarte Frauen

trifft natürlich nich auf alle zu

das is in etwa das selbe, wie wenn jemand sagt: Italiener essen alle Pizza, oder Türken haben nen Bart....:rolleyes:

Immerhin weis ich das es bei mir nid so is....

Trotzdem denken manche sicher noch hitler lebt un deutschland sei in der diktatut :rolleyes: ouh man he ich sollt mich über sowas ned aufregen, right?:D naja
und ei kartoffel kommt aus deutschland...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben