SuNnY2
Guest
es is Fasching da geht jeder als des andere Geschlecht....ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:@Schwarzer-Engel: ich bin so gerührt, unser Nachwuchs kocht heut für uns. *schnief* und ich kann mich noch erinnern als sie das erste Mal in die FD stolperte...und jetzt steht sie ganz Frau am Herd und kocht Suppe. *stolz-bin*
![]()
*Topf-hochschlepp*![]()
Simonska schrieb:Diesen Gaul und den Pinguin im anzug, zäh aber sättigend. Fana hätt ich gern als Nachtisch.![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Mein neuer Faschingsbart - hab ich mir extra wachsen lassen.
Sieht doch schick aus zu dem Hawaiihemd![]()
Fanazealord schrieb:ANGST![]()
fließt bei Euch schon der Alk, oder was is da los![]()
Simonska schrieb:OK JETZT bin ich wirklich Gothic. (Hoffe ich jedenfalls)
SuNnY2 schrieb:Fana dir sei der scherz verziehen