• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl er gute Mukke macht, ist mir seine Exfrau Dita van Teese lieber
Die ist scharf! Rangiert gleich hinter Angelina Jolie. *mjam*

Engel kriegt wieder ihre 5 Minuten :clown:

sonst würde ich dich jetzt durchkitzeln und dein Haupthaar verwuscheln

Du bist aber böse...

Ich hoffe ich kriege keinen Postabzug für meine vielen Posts im Comm *Angst hab*
Ich steh doch kurz vor der Spinne, meinem zweiten Lieblingsava^^

Fanazealord schrieb:
schade das es kein "FühlInternet" gibt

sonst würde ich dich jetzt durchkitzeln und dein Haupthaar verwuscheln :mad:

War das ein Versprechen ? ;) :angel:

Mein granatrotes Haupthaar ist übrigens schon verwuschelt, ich komm schliesslich grad vom Fasching.
Meine Freundin, als sie es sah, meinte übrigens das sollt ich nicht nur an Fassenacht machen. :D
Pics folgen, falls es nach dem Haarewaschen noch drin ist. Ich hab so glatte Haare, manchmal hält sich da ne Tönung einfach nicht lang.

Horseback schrieb:
Engel kriegt wieder ihre 5 Minuten :clown:
Wenn das nur fünf Minuten wären...

Ja, Simone, her mit den Fotos!
Rote Haare können ganz toll aussehen.
Ich hab ne Freundin, die hat feuerrote Haare (gefärbt), schneeweiße Haut und grüne Augen, dass sieht toll aus!

Schwarzer-Engel schrieb:

Ich hab ne Freundin, die hat feuerrote Haare (gefärbt), schneeweiße Haut und grüne Augen, dass sieht toll aus!

[x]Fotos!

weiße Haut, rote Haare UND grüne Augen? Das muss echt cool aussehen, die Farben passen ja wirklich zusammen :eek:

Aber ich steh immer noch auf blonde Haare und grüne Augen. Alles Natur versteht sich ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Marylin Manson.
Obwohl er gute Mukke macht, ist mir seine Exfrau Dita van Teese lieber :D
Die ist scharf! Rangiert gleich hinter Angelina Jolie. *mjam*

Und ja, Mr. Bean ist Kult.
Am besten ist, das die in England Mr. Bean praktisch gar nicht kennen ^^

Die ist heute in Wien am Opernball :p

Schwarzer-Engel schrieb:

Jaja. ICH hab aber keine schneeweiße Haut und auch keine grünen Augen.
Also nix gegen Pics, aber...das war jetzt eigentlich nur mein Fassenachtsvorhaben. Sonst hab ich ganz einfach dunkelblondes Haar. "Braune Augen wie ein Reh," wie geht das nochmal weiter ?
mir fällt immer nur grün ein: "Grüne Augen, Froschnatur, von der Liebe keine Spur !"

Fanazealord schrieb:
Mein Papa sagt immer braune Augen sind gefährlich

und er behielt bis jetzt recht:rolleyes:

Jetzt hab ichs, danke Schatzerl.

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.":angel:

Ich hab mal bei Googel nach Dita von Teese gesucht....

Engel, ich versteh dich! :eek: ;) :D
Die ist scharf, wirklich!

Simonska schrieb:
Jetzt hab ichs, danke Schatzerl.

"Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich.":angel:

uiuiui falscher Fuß Simone

ich war mit 2 braunäugigen zam ,beide gingen fremd

die anderen beiden die ich kenne, sind beste freundinnen . beide gehen auch regelmäßig fremd trotz langjährigrer beziehung

so und nun schublade wieder zu

Horseback schrieb:
Ich hab mal bei Googel nach Dita von Teese gesucht....

Engel, ich versteh dich! :eek: ;) :D
Die ist scharf, wirklich!

eine der heißesten Bräute auf erden.........

Fanazealord schrieb:
uiuiui falscher Fuß Simone

ich war mit 2 braunäugigen zam ,beide gingen fremd

die anderen beiden die ich kenne, sind beste freundinnen . beide gehen auch regelmäßig fremd trotz langjährigrer beziehung

so und nun schublade wieder zu

Also bei deinen Ex :keks: tuts mir leid, ist mir auch schon passiert. Augenfarbe....hm...*nachdenk* >>> egal ?
*Schublade-aufmach* Waren allerdings alles Männer :D *Schublade-zumach*

In meinem Bekannten/Freundeskreis (wo ich eigentlich denke dass da das Gros treu ist) hab ich klargestellt, wenn einer fremdgeht, BITTE nicht mir erzählen.
Die Freundschaft wär im Eimer, wir sind alle schon soviele Jahre befreundet, ich könnte dem betrogenen Partner nicht mehr in die Augen schaun ...
Nööööö... will ich nicht.

joar trifft einen wie ein Hammerschlag, vor allem bei guten Freundinnen

das was man seinem Partner und den Freundn nie zugetraut hätte kommt plötzlich zu Tage

und man sieht alles in einem andern Licht

vor allem kommt man sich selbst unheimlich bescheuert vor weil man immer treu ist

und alle um einen herum inclusive Partner gehen fremd

irgendwo bröckelt mein Weltbild zur Zewit gewaltig und ich sehe nur noch das schlechte im Menschen

vor allem weil ich eine Zeit lang glaubte, bei all dem Leid auf der Welt , gäbe es eine letze Bastion Namens Liebe, welche jetzt auch gefallen ist

ja ich könnte mich noch ne Weile darüber auskotzen , aber ich lass es jetzt mal gut sein

gute nacht;(

Es soll auch Paar geben, die sich eben genug Freiraum dafür geben.
Zum Beispieln, wenn einer - oder beide - eine Neigung aufweisen, die der Andere eben nicht hat.
Mitunter kann der unterdrückte Wunsch, die unerfüllten Wünsche auszuleben, eine Beziehung mehr schädigen, als wenn diese Leute sich eben dafür nen Anderen suchen.
Sind die Fronten klar hätte ich auch kein Problem damit.
Es gibt doch einige sehr spezielle Vorlieben, die ich absolut nicht favorisiere - soll sich mein Partner dann mit dieser unerfüllten Leidenschaft quälen?
Ich finde, Liebe heißt auch, loslassen zu können und dem Partner in dem Punkt auf Freiheit lassen zu können.
Schlußendlich (wenn die Beziehung ansonsten intakt ist) ist das sogar förderlich und man bindet seinen Partner dadurch noch stärker an sich.

Aber in dem Fall gehe ich ja auch davon aus, dass beide davon wissen und einverstanden sind.
Beim richtigen fremdgehen - hm, käm darauf an mit wem.
Wenn ich meinen Mann mal mit einem blondhaarigen, dummen Bunny erwische (ist aber Gott sei dank eh nicht sein Beuteschema), dann Gnade ihm und ihr Gott. :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Ach, das weiß ich ja schon seit Wochen :D

Hopp, liebe Simone, trau dich, sonst gibts kein Story-Update am Samstag :p

Sie hat sich am Klo eingesperrt weil sie Angst vor den Kameras hat. :D

also folgendes, wenn ich ned da bin sollt ihr mal ned so viel schreiben... des is ja ma echt fies...wenn ich da bin wird max ne seite geschrieben :no:

Simonska schrieb:
Schwarzer-Engel schrieb:
Wenn ich meinen Mann mal mit einem blondhaarigen, dummen Bunny erwische [...]

Das wäre in jedem Fall mal ne interessante Suppeneinlage Engel :D

das wäre dann ein "falscher hase". *g*

moinmoin :hy:

att33333.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben