Eli
Ist öfter hier
Fanazealord schrieb:gucky mitm Madöner Ava , wie geil is das denn![]()
Ein Grinsendes stück ****** als avatar zu haben find ich net schön.
Immer wenn ich net da bin fang ihr an zu labern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fanazealord schrieb:gucky mitm Madöner Ava , wie geil is das denn![]()
Siehst du denn gut mit den Zig-tausend Facettenaugen?
Horseback schrieb:Sind alle nur auf dich gerichtet, Catheriné![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Da musst du aber lange suchen, eine Catheriné gibts hier nämlich nicht
Gratz an die Burzeltagskinder!
Schwarzer-Engel schrieb:Das ist kein Strich, das ist ein Accent.
Und der verändert die Aussprache gravierend.
Schuldigung
Und bitte bleib bei Cat oder Engel - ich kann den Namen nicht ausstehen... -.-
Fanazealord schrieb:wenn dann schon accentegue oder accentgrave
ugga ugga tha Hulk has gespoken ugga ugga
Schwarzer-Engel schrieb:Das heißt:
accent aigu
und
accent grave
du baumstamm![]()
Gucky_Deluxe schrieb:Ich finde den Namen garnet mal so schlecht Engel obwohl ich mir gerade überlege wie man ihn wohl richtig ausspricht.
Schwarzer-Engel schrieb:Der Name ist schlimm. Aber noch schlimmer ist, was dem noch folgt, aber das wird nicht verraten![]()
€: @Jörn - kein Problem, kannst ja nicht wissen
Schwarzer-Engel schrieb:Das geht dich nichts an, du vorwitziges pferde-spinnen-tier