• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Meine Güte, ihr habt ja schon drei Seiten voll :eek:

Na gut, sei euch verziehen
*Horse mit frischem Wasser versorg*

*auf den Thron setz*

Hier schneits...

Gestern war das Pferd lustig. Hier ist ja alles voll mit Rauhreif, also ist alles weiß.
Das hat das Pferdi doch schon ein bissel verwundert.
Und als er sich dann ganz mutig an einen Haufen Schilf herangewagt hat... *dickes 'Prust' mitten in die Gräser*
Eine Wolke von Schnee umgibt in --> *erschreck*
Als Rache hat er dann in die Pflanze reingebissen - ich sag ja, der Gaul hat sie nicht mehr alle!
Dafür lag der Schnee bis zum Ende des Ausritts auf seinem Gesicht, hat ihn total genervt :D

:kiss: fürs Wasser

*schlabber*

Runter von meinem Thron -.-

hier schneits nicht... zum Glück ^^

Was machst du mit meinem armen Artgenossen Engel? :cry:

Aber lustig isses schon :D

Wir waren gerade Tannenbaum kaufen, sind durch x schohnungen gerannt. Wir hatten glück so nen Junge hat uns einmal quer durch nen wald zu den schönsten gelotzt. Trozdem ist es arsch kalt (-9) aber no schnee :motz:

So, mal den provisorischen Post absetz.

Guten Morgen alle zusammen (ja, für mich wurde gerade erst morgen, wurde eben geweckt) :hy:

Oookay, Männer =Sklaven? Unter eurer Führung doch sehr gerne \o/

Nur einen Makel gibts ma wieder: Mein Name auf dem Bild ist falsch geschrieben. Da fehltn e wenn ich mich recht erinner.

Vielleicht werde ich euch mit meiner Anwesenheit hier öfters ... beglücken passt nicht.... ach ihr wisst schon, als im letzten Thread wo ich ja nur sehr sehr mager gepostet habe. Aber auch wirklich nur vielleicht.

Bei mir ist es auch arsch kalt. Auch in meinem Zimmer sitze hier die ganze zeit mit offenem Fenster da mein neuer Pc noch total stinkt.

Ich bin zurück vom ersten Einkauf ...

Ausbeute: rote getrocknete Chillis :flame:

Burn Baby, burn !

Chilli Oo

Ich fang ja schon bei Pfefferminz tictacs zu Feuerspucken an :eek:

Schafes essen ist Pheaze sehr Pheaze.

Hallo pT!

Hm, beinahe hätte ich vergessen, euch etwas mitzuteilen!

Ich hab gestern Abend etwas schreckliches gesehen*fiep*
*unterm Tisch verkriech*

Wir waren auf der Geschäfts-Weihnachtsfeier und der Kollege meines Mannes hat es doch tatsächlich geschafft, uns alle zu verblüffen.
Da das Essen ja auf die Rechnung des Chefs ging (der arme Kerln btw...), dinierte unser Nachbar wie folgt:

1. Vorspeise:
1x argentinisches Rumpsteak mit Pommes, kein Salat, weil "Salat enthält die selben Nährwerte wie nasses Tempo"

2. Hauptspeise:
Schweinemedallions mit Spätzle, kein Salat mit oben genannter Begründung.
Es waren 3 dicke Medallions (ich hätte höchstens zwei geschafft und das OHNE Rumpsteak vorneweg) in einer Rahmsoße

3. Nachspeise:
1x argentinisches Rumpsteak mit Pommes, kein Salat.

4. Nachspeise der Nachspeise:
2x Marzipankartoffeln, 3 Kugeln Eis

Der Chef staunte Bauklötze. Der Wirt staunte Bauklötze.
Das Restaurant (ein recht gutes und teure btw), besteht schon seit 20 Jahren, aber so etwas haben die auch noch nicht gesehen.

€: o.O hab grade Dres famosen Guide entdeckt...!

Schwarzer-Engel schrieb:
Hallo pT!

Hm, beinahe hätte ich vergessen, euch etwas mitzuteilen!

Ich hab gestern Abend etwas schreckliches gesehen*fiep*
*unterm Tisch verkriech*

Wir waren auf der Geschäfts-Weihnachtsfeier und der Kollege meines Mannes hat es doch tatsächlich geschafft, uns alle zu verblüffen.
Da das Essen ja auf die Rechnung des Chefs ging (der arme Kerln btw...), dinierte unser Nachbar wie folgt:

1. Vorspeise:
1x argentinisches Rumpsteak mit Pommes, kein Salat, weil "Salat enthält die selben Nährwerte wie nasses Tempo"

2. Hauptspeise:
Schweinemedallions mit Spätzle, kein Salat mit oben genannter Begründung.
Es waren 3 dicke Medallions (ich hätte höchstens zwei geschafft und das OHNE Rumpsteak vorneweg) in einer Rahmsoße

3. Nachspeise:
1x argentinisches Rumpsteak mit Pommes, kein Salat.

4. Nachspeise der Nachspeise:
2x Marzipankartoffeln, 3 Kugeln Eis

Der Chef staunte Bauklötze. Der Wirt staunte Bauklötze.
Das Restaurant (ein recht gutes und teure btw), besteht schon seit 20 Jahren, aber so etwas haben die auch noch nicht gesehen.

€: o.O hab grade Dres famosen Guide entdeckt...!

Ompf wie kann man bei so einem Essen nur den Salat weglassen das ist das beste !!!!

Der muss halt noch wachsen ... fragt sich nur, in welche Richtung :confused:

Punkto Chilli: Wenn Du da ein Lassi dazu machst, dann gehts mit der Schärfe und ich bin da auch noch nicht so daran gewöhnt, von daher dosier ich vorsichtig :)

Willst zum essen kommen ? :flame:

Shadeva schrieb:
Punkto Chilli: Wenn Du da ein Lassi dazu machst, dann gehts mit der Schärfe und ich bin da auch noch nicht so daran gewöhnt, von daher dosier ich vorsichtig :)

ich kann keine schärfe aushalten schon normaler Pfeffer ist ne Qual. Und dan kann ich es noch nichtmals neutralisieren da ich keine Milch mag ;( . Das Prob mein Vater ist alles sehr sehr scharf es ist manchmal echt schlimm wie es mir die Zunge verbrutzelt.

Gucky_Deluxe schrieb:
ich kann keine schärfe aushalten schon normaler Pfeffer ist ne Qual. Und dan kann ich es noch nichtmals neutralisieren da ich keine Milch mag ;( . Das Prob mein Vater ist alles sehr sehr scharf es ist manchmal echt schlimm wie es mir die Zunge verbrutzelt.

Brot soll auch funktionieren, wenn mans lange genug kaut :) Alternativ Butter, aber wenn Du natürlich keine Milch magst, dann fällt das leider weg ...

Ben82 schrieb:
wieviel g hatten die steaks ?war der kerl gewichtheber ^^ ?
Ich schätz mal ~250-300g

Also, es war schon ganz schön groß...

Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht ^^

Und nein, der Kerl ist ITler, kein Gewichteheber.
Ich glaube, der wollte seinen Chef nur ärgern -.-

Shadeva schrieb:
Brot soll auch funktionieren, wenn mans lange genug kaut :) Alternativ Butter, aber wenn Du natürlich keine Milch magst, dann fällt das leider weg ...

Butter mag ich abe rwenn ich immer dan Butter essen würde wär ich wohl bald ne Kugel^^.

:lol:

Was an Milch magst denn nicht ? Lassi wird ja aus Joghurt und Wasser gemacht :)

btw Engel !

Shadeva schrieb:
:lol:

Was an Milch magst denn nicht ? Lassi wird ja aus Joghurt und Wasser gemacht :)

btw Engel !

Milch ist mir zu Süß^^ schwer zuverstehen aber dieser Süße grundgeschmack nervt. Milch reis mag ich übrigens -.-

Hmm ich mag Milch normalerweise überhaupt nicht, ausser es ist Ovomaltine dran oder mit Cornflakes, hauptsache nicht pur denn davon wird mir übel :irre:

Beim Lassi mach ich dieses Mal nebst Mango Pulpe noch bisseken Kardamom dranne, mjam :)

Eiweia, ich sollte noch ein Tiramisu vorbereiten ...

...und wieder gehts ums Essen :D

@Engel: Vielleicht kommst du ja nächstes Mal mit deinem Freund nach Lüneburg ins Anno....DA gibts Schnitzel, die sind 2mal so groß wie die Tastatur :flame:

Ist aber jedesmal ne Qual die zu essen :D

Milch zu müsli oder ähnlichen mag ich auch nicht da bin ich trockenfutterer (corneflakes mag isch au net) Aber ich hab so meine angewohnheiten. Käse mag ich auf Brot auch nicht aber überbacken und genscht ja. Kopfschüttel.

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich schätz mal ~250-300g

Also, es war schon ganz schön groß...

Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht ^^

Und nein, der Kerl ist ITler, kein Gewichteheber.
Ich glaube, der wollte seinen Chef nur ärgern -.-

hmm, ich futter auch so einiges, aber bei 600 g fleisch mit beilagen ist bei mir ende^^

das ist schon wirklich hardcore.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben