• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
Da ich des Teufels erster Heizer bin kann auf mich mal nicht verzichtet werden und ihr müsst mich am Leben halten :D

Ok, wie beim Wrestling, der Ausgang ist getürkt... oder, du bist ne Ausnahme und heizt schon mal fleißig den Kessel vor :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Ok, wie beim Wrestling, der Ausgang ist getürkt... oder, du bist ne Ausnahme und heizt schon mal fleißig den Kessel vor :D

Gimme eine Axt und ein paar m³ Holz dann kannst du in 5 Tagen den ganzen Staff (mit Außnahme von mir und Shadi) kochen ^^.

Aegnor schrieb:
Gimme eine Axt und ein paar m³ Holz dann kannst du in 5 Tagen den ganzen Staff (mit Außnahme von mir und Shadi) kochen ^^.

Im Ernst? Kein Thema, komm vorbei, wie haben noch schöne Wingertknorzen hier herumliegen :D

:lol: :lol:
ich finde man merkt, was er studiert... :D

Man sollte uns keine Dinge wie Äxte in die Hand geben, wir kommen auf schräge Ideen :flame:

Du bist ab sofort unser 1. Heizer. :clown:

Simonska schrieb:
Man sollte uns keine Dinge wie Äxte in die Hand geben, wir kommen auf schräge Ideen :flame:

Brutzel hat seine Axt immer da, wie man im Bild im Startposting sieht

So, gute Nacht kinners, ich muss morgen noch viel putzen -.-

Ich bin schon fast fertig mit arbeiten für heute, und hier hat noch immer gkeiner gepostet seit gestern...
Na sowas...

Bin grad am Überlegen, wo, wie und wann ich meine Amazon ein bischen rumrennen lasse. Muß mal gucken, ob ich nen Unterschied merke mit 1 ML mehr auf der Windforce. Das Problem isz nur, daß ich nicht mit der umgehen kann und daher dauernd sterbe...

nerienna schrieb:
Das Problem isz nur, daß ich nicht mit der umgehen kann und daher dauernd sterbe...

hmmmm poste mal dein Restequip und deine Resistenzen

Kumpel und ich haben zur Zeit auch eine WF amsel in HC Hell rumturnen und die macht sich eigentlich ganz gut

wie sieht es bei dir aus mit : AR, Life, Dex, Lifeleech?

Fragen über Fragen

da wir beide ganz gute Amselspieler sind, können wir dir vielleicht ein paar Tips geben.

Was für einen Merc hast du , arbeitest du mit Decoy, Wally, Slower Missiles?

so long

Ich versuche, mit ihr Summoner zu spielen, renne also viel zu weit rein.
Resistances müßten inzwischen (mit der Assassin-Torch, die im Inventar rumgammelt) halbwegs erträglich sein, selbst ohne die alles im positiven Bereich.
Ich muß mehr offscreen schießen, vorsichtiger laufen.
ll, ml ist eigentlich recht gut, nur bei undeads, die sich schlecht leechen lassen, wird es ein wenig bitter.
Ach ja, Lightning Resist ist voll, als Einziges, schon ohne die falsche Torch.

AR kein Problem, ich treffe eigentlich alles.
Life weiß ich nicht auswendig, aber lächerlich wenig im Vergleich mit den Necros, ist halt ziemlich viel in Dex gegangen.
Merc: Might-Merc mit Insight.
Slow Missiles hab ich noch kaum eingesetzt, Wally und Decoy: Ich bin Necromancer, klar werden die in aller ausführlichkeit verwendet!

hm aber dir ist schon klar das slower missiles bei allem was feuer spuckt/schießt und bei jedem dicken blitzer ein muss ist

desweiteren sollte klar sein das eine Bowa durch den 2/3 damMalus bei Level 70-75 den Weltsteinturm nicht alleine rockt

versuch mal die Ebenen in act 1 und den Schinderdschungel

die mOnster haben wenig life und bieten gute exp

Hast du ein paar punkte im Frostpfeil für hartnäckige schnelle Gegner?

und bentutzt du Strafe oder Multishot?

Crossbuild
mit Multi.
Physical immune sind also vom Damage her kein Ploblem, nur vom leech.
Und Worldstone Keep renn ich mit der eh nicht alleine rum.
Wenn ich da mit einem der "Kleinen" hingehe, dann mit dem Fissure Summoner, der hat nen Solo-Baal mit 80 geschafft.
Das größte Problem ist wahrscheinlich, daß ich sie weniger gerne mag als meine anderen Chars, deshalb übe ich nicht genug mit ihr umzugehen.
Ansich ist sie gar nicht so schlecht...

Ok, hab nachgeguckt.
Resistances (ohne die Assassin-Torch) 57-26-75-21
530 Life

Ich sag doch, es liegt an mir, weil ich nicht mit ihr umgehen kann...
By the Way, grad ohne Probleme Lower Kurast leergeputzt, ohne Torch, die war noch zwecks Platzproblem beim Umstapeln und Windforce-Tauschen gestern im Cube...

jor die resistenzen sind für ne bowa sogar recht gut

wir haben in hc ca 100 Punkte in Vita geklopft , einfach zur Sicherheit, zwar auf Kosten von Schaden, aber eine tote Amsel nutzt mir auch nix

wir spielen halt mit Bobarb (mehrere Keys) wodurch der leech nich mehr all zu wichtig ist und mehr sicherheit bietet

Macht + Inisghter merc ist da schon fast die ideallösung

ein nec kann dich eigentlich nur in sofern supporten, als das du eigentlich nie feindkontakt hast durch die blocker, und ein AD auf den Gegnern hast

etwas mehr life wäre erstrebenswert

Übrigens: zum Test der Windforce: ich merke den einen Punkt mehr ml durchaus.
Faszinierend...
Was bedeutet, ich muß jetzt sehen, daß die Mercse von der Assassin meines Mannes irgendwie 3 Strength dazubekommt, weil die soll dann die andere Windforce nehmen.
Die habe ich selber gefunden (sonst wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, ne Amazon zu machen) und deshalb kann ich mich von ihr nicht trennen...
Die Necromancer in der Familie spiele ich selber, das heißt, meine Amazon muß mit nem Barbaren, ner Meelee-Assassin oder ner Sorc als Gesellschaft vorlieb nehmen...

Hier ist ja mal gar nix los... Los ich brauch was zu trinken ! :go:
Einen gepflegten Absacker in Form eines gekühlten Hefegetränkes. :cool:
Wobei ich ja auch echt schon eeeeewig nicht mehr im Irish Pub war... mal einplanen für Februar nach der Fassenacht. :read:

Morgen dürft ihr mal Däumchen drücken, da hab ich mein Praktikumsvorstellungsgespräch.

Kauf dir doch einfach en 6 er Gyness im Supermarkt?

:confused: :confused: :confused:

Simonska schrieb:
Morgen dürft ihr mal Däumchen drücken, da hab ich mein Praktikumsvorstellungsgespräch.

mir liegen keine Unterlagen vor.....

kommst spontan vorbei oder wie?

:kiss: hach wär das schön. Ich würd ja auch viel lieber dir nen Kaffee aus der Kantine holen als irgendwem anders. :D

Na also ehrlich nen 6er kaufen und zuhause alleine trinken (macht ja ausserdem hässlich) :irre:
Da hab ich keine Irish Pub Atmossphäre, da kommt keine Stimmung auf, will ich nicht !! :no:

Nach einem kurzen ausfall in den Wahnsinn wandle ich nun wieder auf dem rechten Pfad und melde mich zurück.

Begrüsse euch.

Irish Pub is besonders dann geil wenns von Bayern belagert wird und eigentlich in Wien steht. :D Man sollte tunlist vermeiden da trinktechnisch mithalten zu wollen. Es geht einfach net.

Dr.Dre schrieb:
Nach einem kurzen ausfall in den Wahnsinn wandle ich nun wieder auf dem rechten Pfad und melde mich zurück.

Begrüsse euch.

Irish Pub is besonders dann geil wenns von Bayern belagert wird und eigentlich in Wien steht. :D Man sollte tunlist vermeiden da trinktechnisch mithalten zu wollen. Es geht einfach net.

Na, super, Besuch des benachbarten Königs!

Willkommen zurück! :kiss:

Dr.Dre schrieb:

Mögest Du geheilt in unsre Reihen zurückkehren ...

N'Abend FD :hy:

*frisches Popcorn aufstell*

ich sags ja, hol doch mal einer Bier !
@Dre: dann hier auch nochmal willkommen zurück !:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben