• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Na, super, Besuch des benachbarten Königs!

Willkommen zurück! :kiss:

Ich bin nicht mehr König. Der alte König ist zurückgekehrt und ich hab meine Regentschafft weitergegeben. (das Regdatum ist dafür entscheidend!)

Aber keine Sorge! Unadelig bin ich deshalb noch lange nicht. Irgend einen Titel werd ich mir schon wieder ausdenken. Wenns so weit ist werd ich nicht zögern den auch Kund zu tun.

wir können uns auch was überlegen... Aegnor hat sich den Titel des ersten Heizers verdient. Mit einem grandiosen Vorschlag :flame:

ansonsten*Baileys Caramel auf den Tisch stell*

Ich sags nicht oft oder gern, aber *was-soll-ich-morgen-bloss-anziehn* :(

Aegnor ist :kiss:

Baileys Caramel ... verdammich warum gibts das hier nicht ? :motz:

*Salzstangen hol*

Dr.Dre schrieb:
Aber keine Sorge! Unadelig bin ich deshalb noch lange nicht. Irgend einen Titel werd ich mir schon wieder ausdenken. Wenns so weit ist werd ich nicht zögern den auch Kund zu tun.

Tja, da zur Zeit wenig Mannsvolk anwesen ist hier - kannst du der König der Männer sein (so lange, bis Brutzel wieder reinschaut, weil der hat ne Axt, dass ist pöhse) - damit stehst du dann fast auf der selben Stufe wie wir Mädels :D

@Simone: schlichter Anzug, würd ich meinen, geht immer.

Schwarzer-Engel schrieb:
Tja, da zur Zeit wenig Mannsvolk anwesen ist hier - kannst du der König der Männer sein (so lange, bis Brutzel wieder reinschaut, weil der hat ne Axt, dass ist pöhse) - damit stehst du dann fast auf der selben Stufe wie wir Mädels :D

@Simone: schlichter Anzug, würd ich meinen, geht immer.

König der Männer ist gebongt.
Und Aegnor bekommt auch ne Axt.
Und Fana bekommt den goldenen Löffel fürs königliche Kaffeekochen. :D

hm Anzug... *kram*

Dann mal Gute Nacht ! :zzz:

*Saft mach und gleich ein Glas nehm, frische Croissants aus dem Ofen hol*

Moin FD :hy:

moinmoin, weibsvolk. :p

hach war das gestern ein tag... gestern hatte ich meinen 1. döner mit ZUVIEL soße!!! :lol: ... und mein teufelchen :kiss: hatte burzelztag. :)

was lese ich? ckroisand's gibt es hier? igitt.. ne danke, auf solcherart weiber... gebäck steht mir nicht der sinn. :p
zum glück hab ick mir n paar schrippn mitjebracht. :)

hat jemand "need for speed - most wanted" gespielt?
car-smiley-001.gif
car-smiley-011.gif

Grummel, ich find doch das schöne Bild nicht mehr, das mir dem Barbaren mit der riesigen Axt...
Hatte ich erwähnt, daß meine Amazon in Akt 3 ganz gut funktioniert?
Ich sollte ein wenig üben mit der, ist mit Level 81 oder 82 das Schlußlicht bei den durchgespielten Chars...
Aber erstmal den Druiden was leveln.
Der ist fast 84.
Und die Assassin will endlich ihre 90.

Fanazealord schrieb:
Mädels an die Äxte, Freigabe erteilt :angel:

hab ich was verpasst? frauen und waffen? ne ne ne :no: sie sollen ihre angestammten nudelhölzer nehmen. :lol:

assassin.. hm.. die trapse ist mein liebster char. :)
müsste sie mal auf 94 bringen...^^

Jau, miene ist ne Trapse.
Aber ich mag meine Necromancer lieber, der Boner ist 90 und der Overlord 94.
Gut geeignet zum gambeln und craften, vor Allem, da er immer unmengen an Gold anschleppt und viele Items findet.
Mein MF-Char.
Ich sollte mal wieder öfters mit dem Worldstone Keep leerputzen, der findet da immer so schöne Sachen...

nerienna schrieb:
Ich sollte mal wieder öfters mit dem Worldstone Keep leerputzen, der findet da immer so schöne Sachen...

ja zB eine "Gute Alte Axt" oder nen "Guter Alter Schild" :clown:

"sie sollen ihre angestammten nudelhölzer nehmen"

ich wurde schon für sanftere Sprüche gelyncht^^

Grummel!
Ich brauch nen Barbaren mit ner großen Axt, um ihn auf unsere Dänen loszulassen.
Die hatten das Problem, daß die IT denen nen Port zugemacht hat, den der Lizenzserver braucht.
Und was machen die?
Fahren den Lizenzserver runter.
Und wir haben unnötigerweise 3 Tage keinen Zugriff!

früher war mein lieblingschar die amazone, aber ab patch 1.10, mit einführung der synergien, sind meine beiden lieblingsamas nicht gerade mehr so unbedingt spielbar gewesen und die neue ama wurde dann mit 85 von blizz gelöscht (abgelaufen, obwohl ich 3 wochen zuvor im game refreshed hatte.)
da hab ich querbeet gespielt, bei nahkampfasseln geblieben und in der 2. laddA probierte ich die trapse aus. wunderbarer char mit blitz und :flame:

Fanazealord schrieb:
ich wurde schon für sanftere Sprüche gelyncht^^

mich kennen ~90% der frauen hier im thread und ich .. äh... bin nur das burtzelchen. *g*

Schwarzer-Engel schrieb:
Ja hab ich, war witzig :p

ich habe mir schon angewöhnt, die musik abzustellen. zu anfang war sie ja ganz nett, aber mit der zeit ist sie doch nervtötend.
zu dem thema "most wanted" hab ich mich *hier* auch mal ausgelassen.

Meelee-Assassins?
Hatte ich noch nie.
Für die finde ich nur immer die Skiller, mehr als ins Inventar von der Meelee meines Mannes passen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben