• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne kicksin lvl 84 im angebot mit tigerschlag und eisklingen ;) noch nid ganz ausgereift aber es geht.

:hy: Huhu

Alles fit bei euch ?

:kiss: Sonnenschein

Ich dich nicht beachten ? :eek:

Wann wäre den das gewesen ? ...

Kann gar nicht sein ... aber falls doch tuts mir seeehr Leid und es war sicher keine Absicht :(

Apropo.

Will ne Meele assa machen, hab aber ka ich kriege von jeder Ecke ne andere Empfehlung und hab jetzt noch weniger Ahnung wie vorher.
Hat da wer Ahnung. Ich bin zurzeit ziemlich verwirt...^^ -.-

Schau dir die Guides an ;)

Außer Kicksin (physisch, Feuer) und Elementarassassine, bzw. WW-Asn (mit Chaos für Wirbelwind) gibts da nicht so viel Auswahl.

-.- so weit war ich auch schon. Doch die eine seite sagt mir ne Kikse brauche zu teures equip die andre sagt die andere macht zu wenig schaden. Und da sagen mir die Guids auch nicht viel...

Nimm doch eine Drachenschwanz Assa, der Schaden ist nett nur die FIs sind etwas langwieriger.

Drachenschwanz? Davon hab ich in den guids noch nich gelesen wasn dad?
by the way was bedeutet FIs?

Mein Problem an der sache ist das die DT-Kickse und die DTalon-kickse sich wohl gut anhören aber wie es sich anhört auch sehr schwer zu spielen ist. Und die Elemeentar assa kaum schaden machen soll.

Ach was ich glaub ich mach einfach mal ne elementar assa...

Die Elementar-Assassin von meinem Mann ist extrem schwach gegen die Kicksin von Kual-moro, und der meint, man braucht Storm, Lionheart, Bartuc's.
Und ich weiß, daß er upped Gores anhat, das hat er vergessen aufzuzählen.

Elementar Assa und extrem schwach ?

Da krieg ich ja die Krise :no:

Das DamWunder das du in der PM erwähnt hast Gucky ist meine Elementar Assa. Frag ruhig Jörn, der weiß zu was sie fähig ist :flame:

Horseback schrieb:
:hy: keiner mehr oder was?
Ihr Flaschen^^

Selber Flasche. :p :kiss:

Was studierst du eigentlich nochmal ? Nur damit ich dein verbessertes Semesterzeugnis richtig zu würdigen weiss. :D
Und deine Sympathieliste, ich geb mir doch Mühe ! Du bekommst deine Massage, deine Würdigungen... Ich sorg schon dafür, dass du bekommst was du verdienst !! :flame: :kiss:

Jörn und studieren ? Der muss erst mal sein Abi schaffen :read: ;)

Gibts morgen Pferd zum Mittag ?

Rezept liegt parat Santa :flame:
Die einzige die ihn immer wieder rettet ist unser Engelchen.
Aber ich bin zuversichtlich. Eines schönen Tages will sie auch mal Pferdefleisch probieren. :D

So jetzt mach ich mal ins Bettchen, können ja morgen über die Speiseliste weiter sprechen. :angel:
Gute Nacht !

nerienna schrieb:
Kicksin von Kual-moro, und der meint, man braucht Storm, Lionheart, Bartuc's.
Und ich weiß, daß er upped Gores anhat, das hat er vergessen aufzuzählen.

Kicksin:
Storm braucht man, Lionheart muss nicht unbedingt sein Duress ist auch super, Bartucs ist eher suboptimal lieber ein günstiges Blauzorn oder Sturmgeißel, Upped gores oder Schattentänzer je nachdem wie die Ausrüstung denn nun aussehen soll.

Gute nacht Simone

Und ich werd jetzt auch schlafen gehen :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben