• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
Rezept liegt parat Santa :flame:
Die einzige die ihn immer wieder rettet ist unser Engelchen.
Aber ich bin zuversichtlich. Eines schönen Tages will sie auch mal Pferdefleisch probieren. :D

So jetzt mach ich mal ins Bettchen, können ja morgen über die Speiseliste weiter sprechen. :angel:
Gute Nacht !

ja, Engel ist die einzige die mich hier schützt :(

*um Hilfe wieher*

:D

:hy: Nacht Santa

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/DieDrachenschwanz-AssasineKickse_Assassine_Zefix/

This one, ich hab selber eine (die aber zu fragil ist um vernünftig zu kämpfen) und der Schaden ist einfach boom chica woh wah.

Ist aber kein Char für spät in der Nacht, ich lade immer Tigerschlag und Phönix schlag auf, dazu noch 2 Ladungen Kobraschlag und dann mitten in die Meute und Kick (danach ich normalerweise Ruhe). Das braucht schon mal 4 Hotkeys ohne irgendwas mit Schatten, Drachenflug oder BoS/Fade zu drehen. :angel:

:hy: morgen

@Aegnor: total umständlich ^^ Da gönn ich mir lieber ne Trapse: Tür auf, Falle rein, Tür zu und 2 Minuten später ist Ruhe im Raum^^
Ausserdem ist die von der Ausrüstung her total billig.

Mein erster Char in der DII Geschichte, war nicht etwas ne Sorc sondern eine Assassine. Mit 2 Klauen hat die sich durchgeprügelt. Mehr schlecht als Recht^^
Vor allem war ich sehr stolz auf mich, als ich Bartuc's gefunden hab :clown:

*Kaffee, Tee, kakao koch*

Jaja Jörn und seine Trapse ... mein Giftnecro hatte trotzdem die bessere CE :p

Horseback schrieb:
*um Hilfe wieher*

Armes Pferdi...

Aber selbst schuld, bringst dich ja immer selbst in die Bredoullie :p

Und nein, ess gibt kein Pferd heute mittag, geht einkaufen und sucht euch ein Huhn oder sowas ^^

TenthManDown schrieb:
Mein erster Char in der DII Geschichte, war nicht etwas ne Sorc sondern eine Assassine. Mit 2 Klauen hat die sich durchgeprügelt. Mehr schlecht als Recht^^
Vor allem war ich sehr stolz auf mich, als ich Bartuc's gefunden hab :clown:

JA^^

Bartucs...das war noch was :D
Wie notgeil ich auf die Dinger war. Ich hatte nur irgendwelche Rare Teile und keine Ahnung, bis ich mir einen Char ausm Internet gesaugt hab und dem die Chop-Chops geklaut hab (so hießen die Bartucs früher).
Und das alles im SP...ja, das waren Zeiten^^

Jaja Jörn und seine Trapse ... mein Giftnecro hatte trotzdem die bessere CE

Spinnst wohl :no:
:D

ja :cry:

Und nein, ess gibt kein Pferd heute mittag, geht einkaufen und sucht euch ein Huhn oder sowas ^^

:kiss: :D

Bin mit meiner bisher sehr zufrieden.
Hauptschlag hab ich tigerschlag. angriff damitmit ner glimscherbe( noch nix besseres) und nem ghost. im 2. slot hab ich 2 klauen mit eisklingen. funktioniert weit gut. phoenix hab ich au geskill wg eisklingen und 1 kobra. komm soweit ganz gut klar. fehlt halt noch ne gscheite waffe*gg*
Ausrüstung is im mom so lala. wer interesse hat --> pm dann schreib ichs genauer :D

*kakao schnapp...schlürfz* :kiss:

Schwarzer-Engel schrieb:
Armes Pferdi...

Aber selbst schuld, bringst dich ja immer selbst in die Bredoullie :p
[...]

hmmmm???? was ist eine "Bredoullie" ?!?!?!?! eine art "fleischsuppe" ? :clown:

moinmoin^^

Horseback schrieb:
:hy: morgen

@Aegnor: total umständlich ^^ Da gönn ich mir lieber ne Trapse: Tür auf, Falle rein, Tür zu und 2 Minuten später ist Ruhe im Raum^^
Ausserdem ist die von der Ausrüstung her total billig.

Ja aber die Kickse macht mehr fun :p

Seepferdchensuppe ? :clown:

[X] ElementarMeleeChargeAssa for most fun :flame:

Schwarzer-Engel schrieb:
Nein, mein Lieber, dass ist eine Bouillabaise - und das ist ne Fischsuppe.

Bredouille

hach kleene... weiß ich doch auch, deshalb ja mein :clown: .

hier in Berlin ist es ein ekliger wind.. aber so richtig.. bäääähhh

@assassin
ich hatte mal 16 asseln von lvl 50 bis 84 (inkl. 1. verskillter.. hehe). habe alles mal durchprobiert (auch mal nur wegen nem skill.^^)
eine trapse hatte mich aber nie wirklich interessiert... bis eben zur letzten ladda.. und die ging dann sogar >90.^^
inzwischen sind es keine 16... 17 mehr, da blizz einige unverständlicherweise gelöscht hatte. *grrr*

Öhm Brutzel solltest du nicht eigentlich deine Sig mal ändern ?

Spruch und Clip des jahres können doch nicht die des Vorjahres bleiben oder ?

:go:

Silence, I KILL YOU !!!! !! :lol:

och wieso? die find ich soooo gut. :)
zudem ist das jahr 2008 reichlich jung, sodass es noch nichts gutes gab. :p

Meine DualSorc ist vom Style her endlich perfekt !!!

Die sieht sooooo geil aus...niemand kanns mit ihrem Style aufnehmen^^
Sie ist die Königin des Schlachtfeldes, die Meisterin der Magie... sie ist einfach eine Göttin des Games :D

Das ist gemein.

Ich cube nen Pala Diadem mit +2 20fc aber sonst ist nicht nützliches drauf... hat einer ne Idee, ob man so etwas trotzdem gebrauchen kann?

Glaube nicht das sowas jemand haben will ... mir fällt da jetzt kein Pala ein. Die Werkzeugwerfer wollen alle was besseres.

Style ? Full Nat >>> all

Und damit verschwinde ich wieder für eine Woche :hy:

:kiss: Schatzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben