• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes

Sowas gibts? her damit :D
dance.gif

gut bleibt der schaden. hab ja atm die glimerscherbe oder wie auch immer des heißt..ach komm die 5 pg ich hab noch auf catrin welche. hast u denn ne jade zur hand?;)

Sag das doch gleich :D

Klar gibs Jadeklauen. Die gibs überall. Ich würde Nat's Klaue + Jadeklaue reinnehmen. Mit negativen Resi spielt es sich nicht wirklich gut.
=> ich kümmer mich drum ;)

€ geordert.

mfb (11:55) :
Und hier die Nachrichten des Tages: 99,999% der Bevölkerung sollten in die örtliche Nervenheilanstalt eingeliefert werden, weil sie Kabelfernsehen sahen und/oder Interesse an Sex hatten. Leider war das Personal der Nervenheilanstalt auch unter den 99,999%!
TMD (11:55) :
lol^^
Poste das mal +g*

:p

Ihr müsst auf über 5 kommen, sonst seid ihr gar nicht Gothic :p
und ich bin sowas von Gothic...:D ich wussts nur bisher nicht.
Also, das Satan involviert ist hab ich mir schon gedacht, aber Gothic... das erklärt einiges !:D

Edit: also ich bin die Liste nochmal durchgegangen, ALLE sind gothic. Selbst meine Mutter. Und ab sofort iss mir jeder suspekt, der nicht gothic ist !:D

mfb schrieb:
mfb (11:55) :
Und hier die Nachrichten des Tages: 99,999% der Bevölkerung sollten in die örtliche Nervenheilanstalt eingeliefert werden, weil sie Kabelfernsehen sahen und/oder Interesse an Sex hatten. Leider war das Personal der Nervenheilanstalt auch unter den 99,999%!
lol^^
Poste das mal +g*

:p

Ah ja, nur herein der Herr, die grüne Tonne, oder so :p

5? mal sehen:

- Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
Klaro ^^

- Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
=> also ein Ankh hab ich bestimmt noch irgendwo *g*

- Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
=> Jup hab eins :p

- Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen
=> Nightwish? ^^

- Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
=> sobald nur sein haus verlässt :p

- Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
=> Bibel, Gebete, Kirche *g*

- Trinkt Alkohol
=> eher selten, aber dennoch.

- Beschwert sich über Langeweile
=> manchmal *g*

- Schläft zu lang oder zu kurz
=> Garantiert

- Ist auffällig wach in der Nacht
=> wer nicht?

- Verlangt eine ungewöhnliche Menge an Privatsphäre
=> In manchen Zeiten.

- Verbringt lange Zeiten alleine
=> Wenn sonst niemand da ist O.o

- Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
=> öhm öhm :D

- Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ältere sind nur wenige Beispiele
=> Darf man das nicht?

- Isst zu viel oder zu wenig
=> muss zu viel essen

- Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
=> öhm ja

- Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
=> gerade eben.

- Benutzt außergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
=> durchaus *fg*

- Zeigt Interesse an Sex
:clown:

- Masturbiert
:angel:

- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
=> :p

- Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
=> Philosophie ist interessant.

Macht dann wohl: 22 Punkte. Okeeee

@TMD: ok, mir haben die T-shirts gefehlt, und Tattoos hab ich auch nicht . Dafür benehm ich mich schlecht zuhause und in der Schule.:D

Tanzt du etwa nicht provokativ ? :D

„Father-Daughter Purity Ball“

Die Schlüsselszene ist Höhepunkt einer Festivität, die selbst im puritanisch-religiösen Amerika Aufsehen erregt. Beim „Father-Daughter Purity Ball“ in Peoria im Mittleren Westen, auf halbem Wege zwischen Chicago und St. Louis, versprechen zu Ballköniginnen herausgeputzte Töchter im Alter von elf bis knapp zwanzig Jahren ihren ebenfalls festlich gekleideten Vätern, keinen Sex vor der Ehe zu haben.

Zuerst sind jedoch die Väter dran: Im kerzenbeschienenen Ballsaal, der wie für eine Hochzeit geschmückt ist, unterschreiben sie eine „Reinheits-Verpflichtung“. Darin heißt es, als „Hoher Priester“ werde der Unterzeichnende über die Keuschheit seiner Tochter wachen und selbst ein reines Leben als „Mann, Ehemann und Vater“ führen. Anschließend wird den mehr als zweihundert versammelten Töchtern symbolisch der Keuschheitsgürtel angelegt: „Dad, das ist der Schlüssel zu meinem Herzen. Hüte ihn bis zum Tag meiner Hochzeit“, flüstern die Mädchen, während sie ihren Vätern einen zierlichen Schlüssel übergeben. Anschließend liegen sich Väter und Töchter in den Armen, bis der Moderator ankündigt, nun sei es Zeit, das Keuschheitsversprechen gegenüber Gott zu besiegeln. Dafür wird jedem Mädchen eine weiße Rose überreicht. Wie auf dem Weg zum Traualtar schreiten die Töchter damit am Arm ihrer Väter durch den Ballsaal.

Vor der Bühne, auf der ein Brautkleid die Freuden jungfräulicher Eheschließung verheißt, teilt sich die Prozession und strebt auf zwei weiße, mit Satinschals geschmückte Kreuze zu. Dort stapeln sich die Rosen, die die Mädchen niederlegen. Danach gibt es wieder Umarmungen, Tränen der Rührung und Gebete.

von der Website der FAZ

TenthManDown schrieb:
- Masturbiert
:angel:

- Ist homosexuell und/oder bisexuell.
=> :p

:clown:

Homosexuell= automatisch vom Teufel besessen oder was? :irre: Oo

Das es wirklich Leute gibt, die sowas ernst nehmen... ich weiß nicht ob ich lachen oder mich umbringen soll...

Aber kehren wir mal zu wirklich wichtigen Themen zurück:
Ich komme gerade von der Landtagswahl.
Wer von euch wohnt in Hessen/Niedersachsen und hat schon gewählt? Finger hoch:)

Simonska schrieb:
oh bitte das ist ja widerlich...
g026.gif

wo darf ich hinkübeln...

Hm, das hatten sie mal vor ein paar Monaten im Fernsehen.
ja, Amis sind schon lustig. Einerseits in der Forschung bis zum geht nicht mehr forschen und andererseits den Darwinismus verbieten wollen - nun ja.
Die Leute haben sie einfach nicht mehr alle ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben