• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
wo is die gottgegebene atombombe wenn man sie mal braucht

klappe zu affe tot

Oder ums mit den Worten meiner Trapse zu sagen: "Kirchentür auf, Falle rein, Kirchentür zu. Ein bisschen warten und Ruhe ist im Raum :diablo:

Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes

was solln das für Dinger sein :eek: garantiert nur an Halloween erhältlich

Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole

sollte das fett markierte nicht schwarze Magie bannen :confused: weder die Gruftis noch die kirche weiß was das sein soll :wand:

Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
ist das den schlimm wenn man das Böse auslöschen soll in dem Spiel :confused:

:lol: ich druck mir das mal aus und nehm das morgen mit in die Schule. Mal schauen was das für dunkele Gestalten sind, mit denen ich mich umgebe :rolleyes:

Gucky_Deluxe schrieb:
wie zu verstehen?

hai gucky!

schön dich wieder mal zu sehn. :D

@ pentagram: das pentagram is der fußabdruck des drudenfußes (das is son sagenwesen, kein plan was genau der getan hat. Imo kinder geraubt oder sowas in der art). Auf jeden fall hat der Drudenfuß jedes Haus das er schon besucht hat markiert und zwar mit einem Fußabdruck, welcher die form eines Pentagrammes hat (allerdings mit 1 zacke nach oben). Die Leute haben dann vor anbruch der Nacht Solche Pentagramme auf ihre Türen gemalt um den Drudenfuß zu täuschen. Er dachte dann bei diesem haus war er schon und die Bewohner blieben verschont.

Die Satanisten, kreativ wie sie sind, haben das Ding dann einfach nur wie üblich auf den Kopf gestellt (2 zacken nach oben).

Warum sie grad dieses Symbol genommen haben weiß ich net.

Das heisst trotzdem Drude, und nicht Drudenfuss. :D
Also jetzt nicht der Drudenfuss, sondern der Drude der den Abdruck macht.
Den Fuss kannst ja Drudenfuss nennen, aber Fuss des Drudenfusses iss ja wohl doppelt gemoppelt.:D

wenn es nach dieser Liste ginge wär ich und die Leute die mich kennen das Böse in Person :lol:. Find das sooooooooo krank.

:hy: Dr.Dre

By the way nerienna du bist ansteckend mit deinen redewendungen XD

Simonska schrieb:
Das heisst trotzdem Drude, und nicht Drudenfuss. :D
Also jetzt nicht der Drudenfuss, sondern der Drude der den Abdruck macht.
Den Fuss kannst ja Drudenfuss nennen, aber Fuss des Drudenfusses iss ja wohl doppelt gemoppelt.:D

jo kann sein^^ eigentlich hab ich keinen plan. ich hab das nur zufällig am wochenende gesagt bekommen :D

btw satanisten sind n wandelnder widerspruch. eigentlich lächerliche leuz.

möp :hy:
also das flugblatt hat ja hier eingeschlagen. :lol:
hilfe, mein vater ist ein satanist!!!! bin ich jetzt auch einer? hab ja seine gene. :lol:

@Gucky: Du solltest mal die Gespräche in der Paladin-Party sehen, da hagelt es Zitate...
Hm...
Die Screesnshots sollte ich Kar schicken, für den Spielbericht...

moin moin :)

*kaffee/teemach*

also gstern abend hab ich mich (hier im forum) amüsiert. :D
im CTF gibs den alte hasen thread und am 25.1. bis gestern abend hat sich folgendes zugetragen:

*klickt mich, ich bin ein thread*

Schnarchente meldet sich um 16:44 uhr im thread und ihm wird gleich vorgeworfen, ein gewisser Death-Blader zu sein. (böser bube mit beleidigungen usw.)
dazu sei gesagt, dass der india account "Schnarchente" bei der angabe "B-Net Acc:" die gleiche accountangabe wie in einem anderen forum hatte, wo er der böse war.

das kam mir insgesamt wie eine southpark-parodie vor, wo einem immer was vorgeworfen wurde und dieser immerzu mit "ich wars nicht" usw. abstritt. :D

ist aber etwas lang.. also wer zeit hat, lesen. :lol:

Southpark01.jpg

wie geil ist das denn???hahaha

Komisch das die2 nasen immer genau nacheinander posten, ne ach wie lustig *hihihi*

Sry das ich die Fd als frageOrt missbrauche:

meine liebe neue Assa is jetzt auf lvl 42 ich hab sie mit donnerklauen und Phönnixschlag geskillt die sind aber auch bald schon ausgeskillt nur was mach ich mit den Rest Punkten? Synergien? Schattenmantel? Schattenmeister?

synergien tempo(1)s chattenmantel noch 1
und dann schaun was du noch machen willst. aber wenn phoenix ausskillst geht einiges drauf ;)

gnihi... Faustis und Technik...

Meine Graka hat zu wenig strom bekommen... was tut fausti?

Genau Stecker rein ab ins netz...
*Fizzz*
Sicherung Raus

Also ab zum sicherungskasten, sicherung wieder reinhauen.

Dann erstmal das steckdosen management geändert und nu hat mein rechner seine eigene steckdose

Hai Murphy :D

Glückwunsch zur eigenen Steckdose, Faustis Rechner! Wurde ja auch langsam mal Zeit!

@Gucky: Kannst ja mal über nen Finisher wie Drachenklaue nachdenken...

wunderschönen guten Mor*gähn*
Na, wie gehts euch heute?;)
Kaffee? Tee? Kakao? Cappuccino? Latte?.... :)

€ wann geht der bär weg?!-.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben