• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, letztes Jahr, strahlender Sonnenschein, kein Luftzug, warm!
Definitiv!

Also bei uns wars letztes Jahr schweinekalt + windig.

Was eigentlich ne totale Frechheit ist: Heute, an Altweiberfasching, findet in MAINZ an der Uni Vorlesung, Seminare etc. statt. Und ich muss natürlich hin...
Hier bei mir in der Stadt ist das aber der Tag wo ausser Samstag die meiste Party gefeiert wird. Krawatten abschneiden etc... :D

Ja, die Geschäftsleitung trägt bei uns bloß feigerweise heute eh keine Kravatte.
Der blöde Däne hatte letztes Jahr schon keine an.
Spielverderber!
Unsere Betriebsratscheffin würde ihn sonst bestimmt mit der Schere besuchen...

Watn heute gehn doch sowieso alle arbeiten, warum sollte man bei den faulen Schmarotzern ne Ausnahme machen :D

:lol:

Ihr seht einfach zum Schießen aus!

Dre als Madonna, Horse als Mr. Bean und ich als von der Lippe, ich kann nicht mehr :lol:

PS: Für alle, die nicht wissen, wovon ich spreche: Drückt mal ein paar Mal F5!

Guten Morgen!

ich werd schwänzen... und die gesparte zeit benutz ich um meine Silvestervorsätze zu halten: Haare granatrot tönen :flame:

Simonska schrieb:
ich werd schwänzen... und die gesparte zeit benutz ich um meine Silvestervorsätze zu halten: Haare granatrot tönen :flame:

Pics! Pics!
Das will ich sehen!

So, hab nen neuen alten Schrank.
Gerade eben das uralte Ding aus dem Haus meiner Eltern in mein Wohnzimmer geschafft *freu*
Das Ding ist so alt, dass es nicht mal mit Schrauben oder ähnlichem zusammengehalten wird, sondern noch verzapft ist.
Ich liebe es!

Dafür ist es dreckig und etwas ramponiert, aber hey, das krieg ich schnell wieder hin :)

€: Ganz vergesen das beste zu sagen:
1,3 in VWL!!! Yes, und das bei einem Schnitt von 3,0 :D

doch dieses komische wuschelige ding hab ich paar tage..*arme verschrenk mim fuss aufn boden stapmf* so uni rum für heut jez wird gefrühstückt :)

SuNnY2 schrieb:
doch dieses komische wuschelige ding hab ich paar tage..*arme verschrenk mim fuss aufn boden stapmf* so uni rum für heut jez wird gefrühstückt :)

Seit wann ist Dirk Bach ein wuschelding? Komisch ja, aber wuschlig?

Press F5 ;)

Hm - hätte doch was warten sollen, bis die normalen Avatare wieder da sind...
Wollte meinen Vampire zurück.

hehe...und hast dicht nicht nen kleines bisschen gewundert ? :D

ich bin auch erst um 3 eingeschlafen :keks: und um 6:30 wieder auf *seufz*
lass das ruhig mal an den jungs hier aus, die waren eh ein bisschen aufsässig in letzter zeit. :flame:

lol ihr mädelz steckt alle in einem Mändnerkörper :D

der einzigste der wenigstens etwas androgyn wirkt bin wohl ich :kiss:

Simonska schrieb:
die waren eh ein bisschen aufsässig in letzter zeit. :flame:

hey "woody woodpecker"... wir sind nicht aufsässig.
ihr frauen hattet eure emanzipation und nun sind wir dran. :p :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben