• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horseback schrieb:
:hy: ahoi Faust

Ich hab dir vor geraumer Zeit mal ne EMail geschickt, haste die bekommen?

jou datei is da... wenn du willst kann ich sie dir in PDF / Mobipocketformat kodiert wiederschicken

bin bisher leider noch nicht dazu gekommen :>

the_Faust_VIII schrieb:
jou datei is da... wenn du willst kann ich sie dir in PDF / Mobipocketformat kodiert wiederschicken

bin bisher leider noch nicht dazu gekommen :>

lol, die kannste behalten, ich hab doch alles doppelt und dreifach hier^^

Demnächst kommt eine EMail mit dem überarbeitetem 3ten Kapitel. Demnächst heisst so in 2-3 Wochen^^

Also, Brutzi - falsch geraten. :p

So, bin auf dem Weg der Besserung. Gestern sahs echt übel aus.
Aber ein kochend heißes Erkältungsbad hat gut geholfen. Und Tee mit Honig. Und Zwiebelsirup.

Aber - Faschingsfeiern sind gelaufen. Na ja, egal. Storyupdate ist da btw.

the_Faust_VIII schrieb:
je nachdem was nach meinem metkonsum noch möglich ist kann ich heut mal wieder ans tablet:read:

Zwing dich bitte zu nichts

Wenn ich mich zu etwas zwinge, kommt nur MIst raus. Und ich denke mal bei dir ist es genauso.

zwingen tu ich eh nit aber mal wieder rumkritzeln - sollte was brauchbares kommen werd ichs wohl eh posten wenn nit... :clown:

Storyupdate?
Hm...
Lesen verschiebe ich mal auf morgen.
18-10-Paladin-Torch aus den Übers gekloppt, by the Way.
Damit hat der Tank der Paladin-Party auch seine Fackel, auch wenn er die noch lange nicht tragen kann...

hm, eine Torch für meine kleine DualSoso brauch ich auch...nachdeem ich heute den Anni verpasst hab ;(

:hy: Mariel :lol:

@Faust: Verkaufst du dein Gebräu auch? :clown:

//:hy: bin wech

Horseback schrieb:
hm, eine Torch für meine kleine DualSoso brauch ich auch...nachdeem ich heute den Anni verpasst hab ;(

:hy: Mariel :lol:

@Faust: Verkaufst du dein Gebräu auch? :clown:

//:hy: bin wech

Hmm kommt drauf an, hab noch Met und Saft da :D

moin :hy:

etching_08_0.jpg

@Mariel :hy:
also Mariel hört sich aber gut an. :D ;)

@Horse: Anni ist bei meinen Chars Luxus. So oft hat man nicht per Zufall nen Clone im MF-Spiel sitzen...
Insofern hat der große Summoner den Ersten, der Barbar meines Mannes den 2. und mein Tristram-Smiter den 3. bekommen. Die anderen kommen ohne aus. Ich rechne einfach nicht mit solchen Items.

nerienna schrieb:
@Horse: Anni ist bei meinen Chars Luxus. So oft hat man nicht per Zufall nen Clone im MF-Spiel sitzen...
Insofern hat der große Summoner den Ersten, der Barbar meines Mannes den 2. und mein Tristram-Smiter den 3. bekommen. Die anderen kommen ohne aus. Ich rechne einfach nicht mit solchen Items.

Ich schon. Auch wenn ich sie kaum bekomme :clown:

Den Anni vom Clone, den ich gestern verpasst hab, bekomme ich vom Kumpel geschenkt.
Ist nämlich nur 10-10-6 -.-
Naja, besser als nix.

:hy: moin

hm, ich hab Hunger, wer von euch will mir denn was zu essen machen? ;)

@Brutzel: Jo, bei mir heisst sie jetzt nur noch Mariel :lol:
Oder wie wärs mit Ariel? :D

Ok, also mit euch zwei werde ich dann solange kein Wörtchen mehr wechseln, bis sich das zu meiner Zufriedenheit erledigt hat.

Ach, liebe Simone?! Heute Abend gibts original Sauerbraten! :flame:

Schwarzer-Engel schrieb:
Ok, also mit euch zwei werde ich dann solange kein Wörtchen mehr wechseln, bis sich das zu meiner Zufriedenheit erledigt hat.

:D
Du musst uns nur deinen richtigen Namen sagen, Mariel :clown:

Ach, liebe Simone?! Heute Abend gibts original Sauerbraten! :flame:

Lecker
f045.gif

Lauf Brutzel, die wollen dich kochen!

Gestern geh ich (in Jogginghose, mit Wollsöckchen und völlig unrasiert) in den Keller weil ich Eis holen wollte da steht die gesammte Bande da und hat eine Überraschungsparty organisiert :)

Aegnor schrieb:
Gestern geh ich (in Jogginghose, mit Wollsöckchen und völlig unrasiert) in den Keller weil ich Eis holen wollte da steht die gesammte Bande da und hat eine Überraschungsparty organisiert :)
Im Keller? :lol:

Na, hauptsache, es hat Spaß gemacht :D

Aegnor schrieb:

:top: :lol:

Das erklärt dann auch, warum man Dich für den Rest des Abends nicht mehr gesehen hat :lol: Und Du meintest noch, wie feiert man mit freunden ? Ich würd sagen, das hat sich dann wohl von selber geklärt :D

Huch ....

:hy: FD

:hy: ahoi Shadi

:D Nicht schlecht Aegnor. Wan hast du gemerkt, dass sie dir eine Überraschungsparty organisiert haben?
Nicht das du 2 Stunden vorm Fernseher gehangen hast und sie auf dich im Keller gewartet haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben