• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horseback schrieb:
:hy: ahoi Shadi

:D Nicht schlecht Aegnor. Wan hast du gemerkt, dass sie dir eine Überraschungsparty organisiert haben?
Nicht das du 2 Stunden vorm Fernseher gehangen hast und sie auf dich im Keller gewartet haben :D

Man hat mich ja runter geschickt Eis holen. Ich hätte mich hald gefreut wenn ich zumindest geduscht gewesen wäre. ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Ach, liebe Simone?! Heute Abend gibts original Sauerbraten! :flame:

Ich wusste das dieser Tag kommen würde:

Simonska schrieb:
Die einzige die ihn immer wieder rettet ist unser Engelchen.
Aber ich bin zuversichtlich. Eines schönen Tages will sie auch mal Pferdefleisch probieren. :D

Ich hab schon seit diese Vornamen-Ratespiele angefangen haben alle Zutaten bereitgestellt. Sag Bescheid wenn ich helfen darf...aber ich guck auch gern zu. :D

:hy: Ihrs und besonders :hy: Engel :kiss: Dein Mann kommt nichtmehr zu mir hoch, oder? *streichel*

Simonska schrieb:
Ich hab schon seit diese Vornamen-Ratespiele angefangen haben alle Zutaten bereitgestellt. Sag Bescheid wenn ich helfen darf...aber ich guck auch gern zu. :D

:p
War wohl nix mit Pferdefleisch :p

Horseback schrieb:
:hy: Ihrs und besonders :hy: Engel :kiss: Dein Mann kommt nichtmehr zu mir hoch, oder? *streichel*

Zu spät fürs Schleimen, du Spinnengetier!
Jetzt, mit den acht Beinen und tausend Augen hast du deine Niedlichkeit verloren!

Und ja, falls noch etwas von dir übrig ist, kommt mein Mann wieder diese Woche zu dir hoch :p

Schwarzer-Engel schrieb:
Zu spät fürs Schleimen, du Spinnengetier!
Jetzt, mit den acht Beinen und tausend Augen hast du deine Niedlichkeit verloren!

:D

Du mit deiner....Geschlechtsumwandlung (Jürgen von der Lippe ist das, oder?) aber auch :p

Ihr müsst mich erstmal von der Decke kriegen, ihr zwei^^
Skelett und Baboon Demon sind meines Wissens nach flugunfähig :p

Aber lange Arme habe ich - wir fegen dich einfach von der Decke, so, wie ich das mit jeder Spinne mache.

Staubsauger - anyone?

*Engel und Simone in einen Kokon spinn*

Nix mit wegfegen :p

Laßt das Arme Spinnenpferd doch an der Decke. Es kann doch nix dafür das es bei der umwandlung zur halbspinne etwas ausfallend geworden ist.

Ich meine, ich mag ja Spinnen, aber als Avatar hat sie mich gestört...
(mal der Pferdespinne nen Keks reich...)

nerienna schrieb:
Ich meine, ich mag ja Spinnen, aber als Avatar hat sie mich gestört...
(mal der Pferdespinne nen Keks reich...)

:kiss:

:)
Immer auf die Spinnen :( *zu Simone und Engel schiel*

:D

also Ariel hört sich zu sauber für sie an. sie ist doch eine anhängerin der dunklen künste. :D
wir könnten sie jedoch mAriel schreiben. :clown:

@simmi
was denn.. zusehen würde dich schon befriedigen?^^ :clown:

:hy: Ich verschwinde mal wieder in den Knast :(

1 Woche frei ist schon vorbei :cry:

bis Freitag :(

Guten Morgen

*Kaffee, Tee, kakao mach*

Morgen *Kaffee-schnapp*

Santa, wessen Sig hast du eigentlich gerupft ? :clown:

Tja durch widrige Umstände kann ich heut noch nicht mal auf den Rosemontags-Umzug nach Mainz gehn :cry: Und ne Freundin von mir läuft da mit...

Überleg doch mal Simone :D

Wer hatte denn annähernd schwarze Rosen in seiner Sig :clown:

:keks: Hoffe mal die Umstände sind nicht noch schlimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben