• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kaffee, Tee, Kakao mach*

So schnell kanns gehen, das jemand die Hosen voll hat :D

Chef war heute ein wenig erträglicher als gestern.
Dafür hat sich der Älteste in der Abteilung beim Abteilungsmeeting benommen wie ein Kleinkind.

*FD dekorier*
*Brutzel welcome back as Mod Musik einleg*
*Getränke und Snacks bereitstell*

Brutzels World, Brutzels World. Partytime. Exzellent.

:bersi:

@Santa
och menno.. musste das denn verraten? das hätte bestimmt keiner bemerkt. :clown:

Ach du :D Ich wollte schon fast den modknopf drücken um deinen Spamfred zu melden, dann wärst du deinen Posten gaz schnell wieder los gewesen :clown:

ich geh ins Com Forum, lese "Bin zurück!!!!", denke mir welcher Troll will den da ein bisschen Aufmerksamkeit, lese den Namen, schau in die Moderatorenliste und freu mich :D sind ja mittlerweile einige Mods, die Mod waren als ich hier neu war, in Ruhestand gegangen

Die Mod-Dichte in diesem Thread erhöht sich *g*

Jetzt ist Aegnor nicht mehr so allein ;)

Ihr wisst ja was das für uns bedeutet:
Er kocht wieder jeden morgen Kaffee für uns !! :clown:

*Bierfass-reinroll*

Dann bekommt ihr jetzt auch wieder Wochentags Kaffee :D

*Fass anstech*

Wo steckt Iceman? Der muss da kühlen :clown:

Nö, im Ernst ... wo steckt der eigentlich?

ist er nicht letztens einmal im BS aufgetaucht? Aber sonst hab ich ihn nicht gesehen, muss ihn doch noch für den tip danken mit dem Schoker.

Iceman hab ich ihm Brutzel Thread und im aktuellem BS noch gesehen. Wundert mich schon das man ihn hier nicht mehr sieht :eek:

Der Ice will hier nicht mehr reinposten, ehe sich nicht 2 Personen hier vertragen haben. Mehr sage ich dazu nicht :)

:hy: Brutzel :kiss: können wir wieder so schöne Schließbanner lesen? :D

2 ? 3 ?

Kann man nix zu sagen :)

Ich freu mich auch schon auf die Banner *g* Mal sehen obs neue gibt ?

Ich klink mich hier aus, das ist mir zu ... nä :)

Byebye :hy:

*Sessel mitnehm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben