Höh ?
Besuchst du jetzt ein Internat für Geister ?
Besuchst du jetzt ein Internat für Geister ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brutzel schrieb:hab ich verpasst? ich hab eine von einem sehr netten engel bekommen.![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Ich bin wach. Nichtmal nen Einschlaftee mit Rum kann man sich machen, wenn man krank ist![]()
Fanazealord schrieb:immer nur a jammern hiar , mimose -.-
frag mich ma ich hab nasennebenhöhlen entzündung seit nem monat und geht nich weg
![]()
There are many reasons for being friends with someone. The fact that he's pointing a deadly weapon at you is among the top four.
Ponder: "Please! What I was trying to get across, sir, is that anything you do in the past changes the future. The tiniest little actions can have huge consequences. You might ... tread on an ant now and it might entirely prevent someone from being born in the future!"
Ridcully: "Really?"
Ponder: "Yes, sir!"
Ridcully: "That's not a bad wheeze. There's one or two people history could do without. Any idea how we can find the right ants?"
"Remember what we'd say in those days?" said the Senior Wrangler.
"'Never trust a wizard over sixty-five'? Whatever happened?"
"We got past the age of sixty-five, Senior Wrangler."
"Ah, yes. And it turned out that we were trustworthy after all."
And he was pretty sure that there was no way you could get a cross between a human and a sheep. If there was, people would definitely have found out by now, especially in the more isolated rural districts.
Schwarzer-Engel schrieb:Falls du mich meinst - von mir hast du ganz sicher keine Eni bekommen - eher ne CoH oder Infinity![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Mal zum Arzt gegangen?
Das wäre doch dann der Sinn der Sache.Fanazealord schrieb:geht nich der würde mich krank schreiben
Schwarzer-Engel schrieb:Das wäre doch dann der Sinn der Sache.
Hör mal, mit vereiterten Nebenhöhlen ist nicht zu spaßen - das kann übel enden!