• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höh ?

Besuchst du jetzt ein Internat für Geister ? ;)

0te Stunde = Mitternacht oder ? Mitternacht = Geister :D

Anyway: :hy: Bis nächsten Freitag

die 0te Stunde ist die vor der ersten Stunde, also fängt sie um 7.25 Uhr an *kotz*

:hy: Ciao

Warum musst du weg?

Aaaaaaaaaaaaahhh meine Hände... sie brennen !! :D

Alles wie ausgestorben hier.
a024.gif

naja. Kann ich endlich mal meine Musik hören. *Münchner Freiheit-aufleg* :D

bei uns wars immer 7:45, aufstehn gegen 7:10 :cool:

ei ämm bäck. :hy:
bowlen war super lustig. devil war sogar besser als ich. -.-
na ja... vor 5 jahren mal einen abend gespielt und vor ca. 15 jahren auch mal einen abend.
die von der nebenbahn haben da strike und spare in massen gemacht. Oo

wenn ich mir das com angucke, hab ich da auch massig viel verpasst. :(
na mal sehen.. irgendwann gibt es auch threads für mich. hrhr

@simmi
können die lieder wieder runter?

ja können. sorry. Und danke :kiss:

Ja du hast den Enigma-Bastler verpasst, der findet die nämlich nicht nur bei Käfern... Was mich dran erinnert dass ich auch mal für meine Söllis ne Enigma basteln muss, die armen Schweine können doch sonst gar nicht telen !! :clown:
Mal schaun. Iss ja bald Ostern. :D

hab ich verpasst? ich hab eine von einem sehr netten engel bekommen. :)
nun gut... bin dann mal im bett. gute nacht. :kiss: :hy:

ach ja.. Simone... die schweine können nicht telen... die fliegen raumschiffe. (kennst noch "Schweine im Weltall" ? oder bin ich jetzt verwirrt? :clown:

Was heisst denn "jetzt" ? Du bist doch immer etwas verwirrt ? :clown: ;)
Die beiden Alten in der Loge mochte ich noch lieber... :angel:

Ich werd mal ins Bettchen gehn, Gute Nacht !! :zzz:

Brutzel schrieb:
hab ich verpasst? ich hab eine von einem sehr netten engel bekommen. :)

Falls du mich meinst - von mir hast du ganz sicher keine Eni bekommen - eher ne CoH oder Infinity :)

Ich bin wach. Nichtmal nen Einschlaftee mit Rum kann man sich machen, wenn man krank ist :(

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich bin wach. Nichtmal nen Einschlaftee mit Rum kann man sich machen, wenn man krank ist :(

immer nur a jammern hiar , mimose -.-

frag mich ma ich hab nasennebenhöhlen entzündung seit nem monat und geht nich weg

:cry:

Was zum aufheitern für den Engel:

There are many reasons for being friends with someone. The fact that he's pointing a deadly weapon at you is among the top four.

Ponder: "Please! What I was trying to get across, sir, is that anything you do in the past changes the future. The tiniest little actions can have huge consequences. You might ... tread on an ant now and it might entirely prevent someone from being born in the future!"
Ridcully: "Really?"
Ponder: "Yes, sir!"
Ridcully: "That's not a bad wheeze. There's one or two people history could do without. Any idea how we can find the right ants?"

"Remember what we'd say in those days?" said the Senior Wrangler.
"'Never trust a wizard over sixty-five'? Whatever happened?"
"We got past the age of sixty-five, Senior Wrangler."
"Ah, yes. And it turned out that we were trustworthy after all."

And he was pretty sure that there was no way you could get a cross between a human and a sheep. If there was, people would definitely have found out by now, especially in the more isolated rural districts.

... usw.

Alle aus dem Roman Heiße Hüpfer von Pratchett - Klare leseempfehlung an alle Damen und... geduldete Herren :D

gumo :)

latte-art-1.jpg

Schwarzer-Engel schrieb:
Falls du mich meinst - von mir hast du ganz sicher keine Eni bekommen - eher ne CoH oder Infinity :)

ne, du warst es nicht.
besser ausgedrückt: wenn du es gewesen wärst, hätte ich ein :kiss: mit eingefügt. ;)
letzteres hab ich von dir. :)
ist eben nur bissel doof... wenn ich meinem merc insight verpasse, hat meine trapse keine manaprobs. dagegen muss sie schlucken, wenn merc'ilein infinity trägt.

@pratchett
jo, der ist echt gut. :)
zu weihnachten haben sie Hogfather (im Deutschen: Schweinsgalopp) in Pro7 gebracht. ich find, das war eine gut gelungende realverfilmung des stoffes. :)
TOD, zahnfee, warzengnom, usw. *grins*
ok, ich finds nur leicht befrendlich, dass "wildschweine" den schlitten gezogen haben. wie richtige hausschweine sahen die mir nicht aus. :clown:

Schwarzer-Engel schrieb:
Das wäre doch dann der Sinn der Sache.
Hör mal, mit vereiterten Nebenhöhlen ist nicht zu spaßen - das kann übel enden!

ja aber mit der arbeit die liegen bleibt is auch nich zu spaßen

PS. warum verkauft sich deine achron so zäh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben