• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Mein Boner hat vorgestern seine 91 bekommen.
Er wird als Keysucher mißbraucht, und das bringt erstaunlich viel Exp.
Muß an Nilathak liegen, Countess und Summoner kann ich mir nicht vorstellen...

nene das dachte ich auch mal

bis ich gemerkt habe das der expbalken bis 90 bei der Countess noch erhebliche Fortschritte macht

kann aber daran liegen das ich immer mit einem Filler und einem Bobarb ingame arbeite

weil da besser Keys und Items (mf) droppen und für exp natürlich

Heftigste Kombination aus MF und Keysuchen der letzten Zeit:
Mein Mann sucht Countess + Summoner mit seiner Sorc, ich Nialthak mit dem Boner, Kar rennt schonmal mit dem MF-Summoner richtung Baal.
Ein weiterer Char steht noch mit im Spiel (Kar hat 2 Keys).
Wir haben uns dann im Thronsaal getroffen, zusammen die Wellen niedergemacht, und bei Baal sind wir dann rechtzeitig geflüchtet, daß der MF-Summoner mit Questdrop den Kill bekommt...
Mit Tombvipers war das ziemlich heftig.

also einen necro hatte ich bei d2 beginn mal angefangen. das war ein heerführer mit ca. 70 minions.^^
hab ihn bis lvl 76 gespielt, glaub ich. (zu faul zum nachgucken^^)
nach patch 1.10 war der nicht mehr so unbedingt spielbar.
danach hab ich keinen weiteren mehr angefangen.
kein peil, was es da noch für "modelle" gibt und wie die zu skillen sind. *g*

Der 91er ist ein Boner.
Damage macht der mit Bonespear, CE ist nur angeskillt, hat aber dank vielen +Skills einen durchaus annehmbaren Radius.
Außerdem hat er nen Golem dabei und flucht ziemlich viel und abwechslungsreich.
Da er also auf viel Flüche geskillt ist, macht er deutlich weniger Damage als einer, der keine Flüche hat. Ist aber Partyfreundlicher.

Ich hab auch noch nen Level 94 Overlord, der mit 12, Skeletten und Mages rumrennt und 13 Reviveds hat - mit MF-Ausrüstung und Teleport-Amulett. Mit Kampfausrüstung kommt er auf 14 Skelette und Mages und 18 Reviveds, wenn ich mich recht erinnere (hab selten alle), auch mit Teleport-Amulett. Zum Ancasten hat er ein +3 Summoning-Amulett. Der macht eigentlich alles platt.

Mein Veno ist noch klein (33) und traut sich noch nicht nach Nightmare. Aber Kar meint, ein Veno sei spaßig zu spielen, also muß ich mich wohl auch mal etwas um den kümmern.

Außerdem hab ich noch nen Overlord, der in ner festen Party mitgelaufen ist und ein wenig anders geskillt ist (Fluchdauer!) - der hat auch nict so gute Ausrüstung.

So viel zu den Necromancern dieser Ladder...

Ich spiele grade meine erste Sorc^^

Hätte ich gewusst wie funnig es ist zu porten...

Naja^^

//muss weg :hy:

Wo iat das Problam mit dem Teleportieren?
Wofür gibt es Amulette und Stäbe?

Brutzel schrieb:
*würg* der montag ist versaut, denn ich habe eben kader loth im sat1 frühstücksfernsehen gesehen. :ww:
(ps: die soll "33" jahre alt sein. :lol: )
Wenn man die Woche 4 mal unter die Sonnenbank geht, sieht man eben mit 33 aus wie andere mit 48. :D

nerienna schrieb:
Ich hatte noch überhaupt keinen Barbaren.
Habe überhaupt eher Caster.

Mach doch mal nen Shouter-Barb, das ist nen Caster. Ich hab meinen grad bis Ende Alp gespielt - klasse :angel: Wenn ich vorher gewusst hätte wie spassig der ist...:clown:

Sooo wieder alle Lehrer gesehen... Ferien wären jetzt wieder toll *g*

Aber naja... man soll ja bekanntermasen nehmen was man kriegt :)

Morgen dann erstmal auf die Info Veranstaltung gehen und Mittwoch Grafikkarte umtauschen

Grade eben find ich mit meiner ersten Sorc meinen ersten SoJ nach 7 Jahren D2 :eek:

Im schicke Pics Thread ist er verewigt \o/

Glückstrumpf!
Ich möchte auch mal sowas finden...
Aber ich finde ja immer nur Dwarf Star...

guten morgen. :)

23032627.jpg

(das ist mal ein richtiger kaffeepott. *g*)

also jordan's hab ich schon einige gefunden.
war damals lustig, als sie im glückspiel kamen.^^
4 hab ich selbst gefunden, 6 im glücksspiel und von freunden/clanmembern usw. waren es dann nochmal so ca. 20. :)
insgesamt 8 hab ich weiterverschenkt. :angel:
einige sind bei blizz-unfällen draufgegangen und nun hab ich noch ca. 12.

ist hier ja etwas ruhiger geworden. :)

Da ich hauptsächlich Caster spiele, habe ich massig Chars, die damit was anfangen könnten.
Jedesmal, wenn ich nen goldenen Ring finde, ist es aber wieder das Gleiche: Dwarf Star.
Keinen anderen Ring habe ich auch nur annähernd so oft gefunden.
Langsam glaube ich wirklich, daß mein MF-Summoner alle Items findet außer Death's Web, BK und SoJ.

Brutzel schrieb:
insgesamt 8 hab ich weiterverschenkt. :angel:

:kiss:

@nerienna: Mir gehts genauso, ich find noch nicht mal nen Rabenfrost. Ganz ehrlich, ich hab zwar bestimmt 20 Stück, aber alle gekauft oder geschenkt bekommen. Bei einer augenscheinlich so hohen Droprate könnt mir doch auch mal einer vor die Füsse fallen ?

@Horse: gratz !

Ich hab immerhin genügend Ravenfrosts gefunden, um unsere Chars damit zu versorgen...

Ich finde eh immer die Sachen, die ich nicht mehr brauche.

Morgen!
Hmmm letzte Ladder hatte ich nen BK5 - aber nen SoJ hab ich noch nie gesehen.
Diese Ladder war von beiden Ringen auch nichts zu sehen.
Nun ja, ist ja nur ein Spiel.

Aber, hey, wisst ihr, was echt gut kommt?
Eine allergische Hautreaktion auf das neue Penicillin -.-
Meine Hände, Beine und der Rücken sehen aus wie ein Fliegenpilz im Negativ :D
weiß, mit roten Punkten ^^
Gott sei Dank jucken nur die Füße und die Hände - aber das ist schon schlimm genug ^^
Also gibts ab heute keine Tablettchen mehr, sondern ich kipp brav viel Wasser in mich hinein... :clown:

Nimm lieber Salbeitee, das desinfiziert.
Noch ne halbe Stunde, dann nach Hause fahren, sehen, daß ich die Mutter einer Freundin meiner Tochter erwische, weil ich grad 2 Plätze Schwimmkurs blockiere und die Nachbarin wissen will, ob sie den 2. jetzt vergeben kann oder nicht...

Na, wegen der Angina, die ich seit Weihnachten nun schon dreimal hatte und unbehandelt nicht aus meinem Körper weichen wollte.
Da bleibt einem einfach keine andere Wahl, wenn man nicht dauernd mit 39++ Fieber im Bett liegen will.

du könntest auch einen shamanen aufsuchen!

Der verschreibt dir zeugs, bei dem das gesundwerden richtig spass macht :D

high all btw

Dr.Dre schrieb:
du könntest auch einen shamanen aufsuchen!

Der verschreibt dir zeugs, bei dem das gesundwerden richtig spass macht :D

:D Ich frag da mal nicht weiter nach ^^

:kiss: Schön, dass du mal wieder reinschaust, wie gehts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben