• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Der kann nichts dafür, der ist ja noch ganz klein - weißt, ja , wie das so mit den notgeilen Teenagern ist ^^

Ich musste aber auch herzlichsst lachen, als ich das gelesen habe :D

Als Frau würde ich sofort ein hübsches Porträt reinstellen und drunterschreiben das ich vergeben bin und mir NIE NIE NIE einen Partner nach einer Anmache hier suchen würde :D

@Simone: Ladder

Mein IQ: "Ihr IQ liegt WEIT über 90 Prozent"
So hat es mein Testauswerter gesagt :D

Mein Alter: 21

:lol:

//Warum liest eigentlich kein Mensch meine Story? Dabei hab ich sie schon extra gekürzt :(

Irgendwann, wenn mir mal langweilig ist.
Vielleicht morgen in der Mittagspause.

Horseback schrieb:
Mein IQ: "Ihr IQ liegt WEIT über 90 Prozent"
So hat es mein Testauswerter gesagt :D

Mein Alter: 21

Iss natürlich viel zu niedrig für mich :keks:

...dein Alter :clown:
Ich les das jetzt mal, der Rest hier hat ja eh grad Schreibpause eingelegt.
Edit: ja gefällt mir, ist sehr schön :angel:
ladder hab ich übrigens leider gar nix ausser viel Hoffnung.

Hmm... grad das so ziemlich beste neuerschienene Game beendet!

The Witcher - FSK 18
Total zu empfehlen! Ironie, Humor, Frauen, Gemetzel, schicke Items und eine interaktive Welt sowie abwechslungsreicher Kampfstil - Hammer!
*anbet*
Das seit langem beste Spiel!

Ok, jetzt geh ich Story schreiben :D

Morgen ! hm Witcher, werd ich mir mal merken...hab noch nen Gutschein hier rumliegen ...wollt mir eigentlich entweder Heroes of M & M anschaffen oder nen netten MP3 Player.

@Fana: wo bleibt der Kaffee ? du musst auch nicht so was tolles wie Brutzel machen...einfach schwarz reicht mir im Notfall auch. :D

Brutzel schrieb:
@Simone :hy:
ich glaube, dass fana kein kafeetrinker ist.

naja, ich zwing ihn ja nicht mitzutrinken...kochen reicht völlig. :clown:
oder meinst er beherrscht die Kunst des Zubereitens aromatischer koffeinhaltiger Heißgetränke nicht ? gut, das wäre ein Ausschlußkriterium. :D

Ich hab gestern den ersten Pizzateig meines Lebens gemacht. Ist nix geworden, dafür weiss ich jetzt wie die Industrie Superkleber herstellt. Ist ganz einfach...
Zu einem Teig kneten >> passt.
1 stunde gehen lassen >> passt.

Dann hab ich ihn angefasst.
Der Kampf tobte minutenlang, ich hab mehrmals gedacht: Da krieg ich meine Hände NIE WIEDER raus.
Bin froh dass es mir beim Händewaschen nicht den Abfluss verstopft hat. :rolleyes: :hammer:

na würdest du als nichtrraucher einem raucher die morgenzigarette drehen/stopfen ? :D

und zum teig sei gesagt.... du gehörst zur fraktion der fertigteig'ler an. :lol:

Dabei ist ein Hefeteig doch sowas Einfaches, was nie schiefgeht...
Außer, wenn ich Trockenhefe verwende, damit kann ich nicht umgehen, da wird der total keksig.

Achso, hatte ich gestern noch vergessen:
@Fana: hättest wenigtens sagen können, wer Du bist, als Du da vorgestern in mein Mulespiel geschneit bist!

nerienna schrieb:
Dabei ist ein Hefeteig doch sowas Einfaches, was nie schiefgeht...
Außer, wenn ich Trockenhefe verwende, damit kann ich nicht umgehen, da wird der total keksig.

ah ja. da hätten wir dann doch schon des Rätsels Lösung...ich werds nochmal mit frischer Hefe probieren, oder doch Brutzels Vorschlag ?
Immer wenns was mit backen, Teig o.ä. zu tun hat, wirds nix.
Ich war 4 Jahre mit nem Bäcker zusammen, da fiel Teig zubereiten nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. :D

na dann beleg mal einen volkshochschulkurs:
"teigzubereitung und andere 1000 geheimnisse für die frau ab 30" *grinzzzz*

Und tu genügend Öl rein...
Mein Schwiegervater meit zwar, daß das nicht entscheident ist, ich aber schon.
Mit genügend Öl klebt das nicht.

Morgen ist Story-lese-Tag...
Also werde ich das morgen weiterlesen.
Nach dem Golem.
Oder davor, wenn Yawi zu langsam ist...

OMG. NAch einem echt schrecklichen Abend, ich musste jemanden ins Krankenhaus fahren, wir hingen da drei Stunden rum, danach noch Apotheke, ich kam gegen 0 Uhr heim und hatte Hunger und war müde. Schnell noch was warm gemacht, dann gepennt.

Heut morgen dann die Entdeckung: Ich hatte den Herd angelassen, auf 3, die ganze Nacht. :wand: :wand: :wand:
So, das hat jetzt mal meine es-könnte-mal-brennen-Paranoia ordentlich gefüttert. :(

moin moin .. und vor schreck keinen kaffee gemacht. -.-

na dann mal keine weitere fütterung für das raubtier in deinem kopf. :)

Hier ist ja mal gar nix los...huhu wo seid ihr ?

@Schwarzer-Engel: Beim ersten Ignorieren von dem Typ dachte ich das wär weil so schnell gepostet wurd. Beim zweiten nicht mehr. Soll er sich doch seine Forti holen :rolleyes: von mir aus
Wenn man keine Ahnung hat, klappts dann meistens trotzdem nicht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben