• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
@Schwarzer-Engel: Beim ersten Ignorieren von dem Typ dachte ich das wär weil so schnell gepostet wurd. Beim zweiten nicht mehr. Soll er sich doch seine Forti holen :rolleyes: von mir aus
Wenn man keine Ahnung hat, klappts dann meistens trotzdem nicht. :D

Ich muss den Affen loswerden, hab ich das schonmal erwähnt?

Huch, ich muss ja noch die Story posten ^^

Dann mach ihn fertig wenn er nochmal mein Post ignoriert :flame:

Im Dojo hätt ich dich vor nen paar Tagen gebraucht, beim nächsten mal ruf ich dich um Hilfe.

Frage war obs ne Trapse in Ü-trist schaffen könnt. Meinte einer, wenn man den Merc richtig ausrüstet, vielleicht. :rolleyes:
So mit Infi, oder Grabräuber mit Ber drin, Andis Fratze...öhm so in der Richtung.
Ach und ne Rüstung mit 4 Ias Juwelen. öhm ohne Worte. Ehrlich gesagt ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte...:clown:

Simonska schrieb:
Frage war obs ne Trapse in Ü-trist schaffen könnt. Meinte einer, wenn man den Merc richtig ausrüstet, vielleicht. :rolleyes:
So mit Infi, oder Grabräuber mit Ber drin, Andis Fratze...öhm so in der Richtung.
Ach und ne Rüstung mit 4 Ias Juwelen. öhm ohne Worte. Ehrlich gesagt ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte...:clown:

Ach ja, den hab ich gesehen.
Ehrlich gesagt hatte ich da so blendende Laune, dass ich mich einfach nicht mit so Lernresistenten Leuten abgeben wollte :)

Aber du darfst gerne um Hilfe schreien,
Ich rette dich, elde Mit-Königin :D
na ja, zumindest stehe ich dir bei :flame:

Hm, Popcorn :D

Hehe, Simone, ich glaube, unser Fortitudefreund mochte dich nicht - auch mich hat er gehört :p

Ja. Iss mir auch schon aufgefallen :confused: Ach was solls.
Wer mich alles nicht leiden kann hier... soll sich hinten anstellen :D

Und wie gut, dass es für Leute, die mit nem Löwenherz nicht hinkommen, ne Forti von Blizzard gibt. Die könnten sonst nieeeee nich Ü-Trist packen. :D

Simonska schrieb:
Und wie gut, dass es für Leute, die mit nem Löwenherz nicht hinkommen, ne Forti von Blizzard gibt. Die könnten sonst nieeeee nich Ü-Trist packen. :D

Tja, du brauchst nur nen heißen Draht zu Blizz - ich bekomm ne Lo pro Charerstellung :p du nicht?

:hy:

Ist ein Smiter ohne Fortie überhaupt spielbar? :clown:

Willst du Paintskizzen zu den Blitzballtaktiken Engel?

Simonska schrieb:
Hier ist ja mal gar nix los...huhu wo seid ihr ?

Gaaaanz tief in Sanktuario.
Meine allererste Soso ist nun 73 und ich hab ihr heute noch Tals Rüssi organisiert^^
Edlich ist das Set komplett. 163 mf ist ein guter Anfang, aber ich werde das noch ausbauen :D
Da werden dann überall perfekte Topasse gesockelt, wenn ich soviele Sockelqueste übrig habe^^
Hat sonst noch einer Ideen, wie ich mein mf steigern könnte?
Mein restliches Equip ist:
Magefist
Spirit Schild
SoJ
Rare Ring mit resis
Aldurs Stiefel (kam grad so gut mit den Feuer Resis)

Im Inventar noch einen Anni und viele ResiCharms

//:hy: Santa
Ich warte schon auf den SG Thread ;)

///achja: Danke Engel für deinen positiven Post zu meiner Story ^^

SantasClaws schrieb:
Willst du Paintskizzen zu den Blitzballtaktiken Engel?

Oha, so viel Arbeit hast du dir gemacht? Danke :kiss:

und ja - keke SoJ u giev!

@Jörn: kein Thema: Ehre, wem Ehre gebührt!
Mf steigern? Gheeds + 2 Isted Ali/Möwe in den Zweitslot dazu Reim oder Milbregas Kugel oder (Witz witz komm raus) 4 Isted Monarch *gnihihihihi*

Noch hab ich sie nicht gemacht :D

Bin gerade dabei alles zusammenzuschreiben :read:

SG Thread kommt im März Jörn :flame:

Schwarzer-Engel schrieb:
Tja, du brauchst nur nen heißen Draht zu Blizz - ich bekomm ne Lo pro Charerstellung :p du nicht?

mir droppt immer gleich die ganze Forti :p

@Horse: guck doch mal nach schönen Stiefeln mit mf und Feuer-Resi.

Simonska schrieb:
@Horse: guck doch mal nach schönen Stiefeln mit mf und Feuer-Resi.

da fällt mir ein, ich hab da noch schöne Dual-Res Boots (Light/fire) mit MF etc... die wurden auf ~Ist geschätzt, die muss ich auch mal raushauen ^^

Santa proudly presents: Blitzball für Engel :clown:

Aufstellung:

Stürmer: Tidus und Shami(Luca-Hafenbrücke)
Mittelfeld: Brüderchen(Flugschiff-Cockpit)
Verteidigung: Zarizz(Luca-Oper) Ropp(Mihen-Reisebedarf)
Torwart: Jumal(Luca-Marktplatz)

Vertrag machen damit die anderen ihn nicht kriegen: Wakka(Luftschiff-Brücke)

Taktik:

Grundlegendes:
Gearbeitet wird mit Mittelfeldangriff, der schon nach wenigen Siegen verfügbar wird (Dreieck, SteuerungA, Mittelfeldangriff)
Ropp ist elementarer Bestandteil dieser Strategie
Unser Mittelfeldspieler sollte Fernkampf als Ability aktiviert haben.
Viel mit Schlafabilitys arbeiten.
Wenn Ropp rechts spielt sollte Tidus links spielen, weil Tidus mit dem Jekkt Spezial zwei Leute vor dem Schuss ausschalten kann.

Angriff:

Mittelfeldangriff aktivieren und Ball zu Ropp.

Über die Außenlinie Richtung gegnerischem Tor schwimmen.
Der Stürmer ist kein Problem dank Ropps hohem PH-Wert einfach vorstoßen.

Weiterschwimmen und einen Verteidiger rauslocken aber nicht mit ihm anlegen.
Pass zu einem der Drei die nun vor dem Tor bereitstehen.
Evtl. noch die letzte Verteidigung überwinden und dann einfach Schießen.

Verteidigung:
Tidus ist unsere Schwachstelle in der Verteidigung deshalb sollte unser Mittelfeldspieler Fernkampf haben.
Ansonsten kommen die Angreifer nie weit weil Shami und Brüderchen recht hohe Verteidigungswerte haben.
Und wenn sie doch durchkommen haben wir noch die Verteidigung hinten.

Fazit:
Kinderleicht und 3-4 Tore pro Halbzeit sind später locker drin. Auch der ein oder andere Zweistellige Sieg, selbstverständlich zu Null.
Falls noch was unklar ist einfach fragen. :D

Oha, das ist ja die reinste Wissenschaft ^^

Danke erstmal, wenn wirs mal ausprobieren, sag ich Bescheid, wie es lief :)

€: OMG :wand:
Da mache ich zig tausend MF-Runs auf Meppel Alp, weil da die Chance auf Zaka am größten ist - es droppt natürlich nur Müll.
Jetzt mach ich Keyruns und schiesse aus Rache eine Champ Bogenschützing im Turm um, weil ihre Kumpanin meinen Merc gestreckt hat - bums, da liegt es, ein 178erZaka ^^

Aegnor schrieb:
Von einem Blitzkäfer in Akt 2 Alp? :D

nup, die droppen doch nur Enis :autsch:

Der schwere faux-pas sei dir nur deshalb verziehen, weil du in der prüfungsphase bist und viel streß hast ...

Schön, dich mal wieder zu sehen, wie läufts?

:hy: moin

@Santa: Ich wollte nur sichergehen, dass du es nicht vergessen hast^^

@Engel: Gheeds hab ich leider nur in NL und meine einzige Ist ist auch nur in NL. Aber mal schauen was mir noch so dropt^^

Nach besseren Stiefeln könnte ich mich allerdings schon umschauen^^

@Engel: Also der Drop entschädigt doch für die Mühen;)
Gz zum Zaka

JUHUUUUU!!!!

Sorry.
Hab grad den allerersten soj meiner D2-Laufbahn aus einer Kiste im Mausoleum getreten.
Mein Veno hat sich gefreut und den direkt angezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben