• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin :hy:

erst einen kaffee verlangen und dann nicht trinken. :no:

dafür bekommst heute den:
u7k.jpg

der venomancer entwickelt sich. inzwischen ist er level 49 und alptraum anfang akt 2.^^
hm.. stelt sich nur die frage... frostmerc oder den schadensmacher... *grübel*

ps: habe mir gestern "krieg der welten" mit tom cruise angetan... ja.. regelrecht angetan.
was haben die nur mit dem stoff angestellt? das war absolut schlecht. *bäh*
die erstverfilmung war wesentlich besser. ok, die special effects waren damals nicht weit, aber trotzdem hatte der film mehr.. äh.. flair.^^
den hab ich mir als dvd geholt. diesen gestrigen werde ich mir mt sicherheit nicht zulegen.

@Brutzel:

1. Keinen Froster, der zerstört Leichen. Ich renn mit Level 87 immernoch mit dem Insight-Prayer-Merc rum, der hat sich ganz gut bewährt, vor Allem, wenn man ab und zu mit Leuten mit Might-Merc zusammenspielt.
Also: Hol Dir nen Mächter, der macht mehr Damage.

2. Schon nen Teleport-Stab für den Zweitslot geshoppt?
Drognan verkauft, wenn man viel Geduld hat, auch in Nightmare schon Level 6 Charges.
Und so viel Geduld wie für meine 3 PB, 3PN - Wand braucht man dafür nicht...

edit: mein Veno hat definitiv "Chance of finding better magic Items"!
Gestern hat er die 2. CoA gefunden - diesmal nur ein Socket, aber dafür 28 Prisma, die erste hatte 25.

insight hat mein merc auch schon seit level 27.^^
ich werde das insight später wechseln. ich habe einige, die meeehr schaden machen. :)
hab derzeit den trotzer aus normal.
teleportstab nicht geshopt. da ich das game durchspiele und damit derzeit keine mf runs mache, brauch ich den auch noch nicht.
er lässt sich entspannt spielen. nur bei der letzten welle vor baal wollten die dino's nicht sterben.^^
mit geduld wurden sie dann doch noch nieder gemacht.

Naja, wenn ich mal überlege, das selbst mindestens 2 der Krypta-Trupp-Paladine mit Teleport-Stab rumhüpfen, solltest Du Dich nicht wundern, daß ich danach frage.
Gut, bei meinem Medicus ist das klar, ich muß schnell acuh mal durch ne Wand gehen können, falls da wer zu sterben versucht.
Leider macht das meist Yawi, und bei dem geht das so schnell, daß er tot ist, bis ich ihn gefunden hab...
Den anderen reicht im Moment meine Aura.
Desshalb immitiere ich öfters mal Kar und werfe mit Himmelsfäusten um mich.
Nicht bei Undeads, die hab ich mit Holy Bolt schneller weg...

im WST hat der Froster ganz klare Vorteile

kein Bock von ner extra schnellen Listergruppe zermoscht zu werden

für alles andere drumherum macht sich der Machter nicht schlecht

aber der Schadens"boost" is net wirklich der Bringer

dan nden Merc lieber mit viel CB und Ias austatten!

Aber der geht doch auch so!
Und Leichenvernichtung ist echt ein Argument!
Ne, echt, wenn man mal bei Hellbaal angekommen ist, ist Lister mit dem Veno auch nicht mehr wirklich ein Thema. Und der Necro hat für extrafaste Minions of Destruction so nen netten blauen Fluch parat...

Es zertstört Leichen.
Und dafür, wie oft man es braucht...
Normalfall: LR fluchen, hinrenen, PN, wegrennen, zugucken, wie alles umfällt...
Gut, die Minions of Destruction brauchen ein paar Novas mehr, aber sie sind auch selten extrafast mit fanacitism, und das ist eigentlich die einzige Kombination, die was heikel sein kann.
Ist aber auch machbar, mit Prayermerc sogar.

edit:

1. Morgähn, Simonska!

2. Fana, Du hast auch noch den Golem vergessen...

Ne, aber echt, mein Merc bei dem Veno ist eigentlich total schlecht ausgerüstet.
Ich sollte ihm zumindest mal ne Duriel's gönnen, oder nen Hut mit ll, der rennt noch mit ner raren Jacke mit 900 Defense und sonst eigentlich nichts und Rockstopper rum.
Dir Waffe ist ganz OK, hab neulich ne eth. cryptic Axe mit 4 Sockets gefunden und da nen Insight draus gebaut.
Aber der Rest...

schlussendlich hab ich nun ein macht'er-merc. der "macht" wenigstens was. *g*
der necro (sein name ist Necralaz) ist wohl eine trüfffelsau. findet im 2. akt (ferne oase), innerhalb von 5 minuten 2 setgegenstände und 3 uni's, u.a. eine wasserwanderung. ^^
leider ist das nix für ihn, denn er trägt rare stiefel mit:
vert.:36
30% schneller r/g
kälte 26%
feuer 31%
gift 25%
halbierte dauer der erstarrung
70% gold

die stiefel sind schon urig alt. verwende ich immer wieder ab lvl 29. :)

@nerienna insight geht ja leider nur in ladda zu bauen. ich muss mit dem auskommen, was ich in der letzten ladda bauen konnte.^^

Ich sag ja nur, was meiner hat.
Und ich hab mir schon ernsthaft überlegt, auf Obi + Manapötte umzusteigen, den Insight brauche ich eigentlich nur noch für Manaburn-Biester.

Morgen!

Es ist immer wieder schön, wenn man merkt, dass man nicht mal ein 18 Jahre altes Shettlandpony bremsen kann, wenn es nicht will ^^
Na ja, spätestens, wenn man wieder daheim ist, hält es von alleine an :D

nerienna schrieb:
Ich sag ja nur, was meiner hat.
Und ich hab mir schon ernsthaft überlegt, auf Obi + Manapötte umzusteigen, den Insight brauche ich eigentlich nur noch für Manaburn-Biester.

smooth

wenn ich als Nec getroffen werde, würde ich mir nicht mehr über mana sondern um meine Spielweise gedanken machen

also auch als Veno

Ok: nochmal zum mitmeißeln:
Ich brauche den Insight nur, wenn Baal Mana Rift rausbläst, oder mich Mana-Burn-Soul-Uniques oder ähnliches angreifen, wobei der Veno schon ganz gut mittendrinsteht.
Was aber bei der Stattung (maxblock) ziemlich gut geht.

Jetzt weißt Du, warum ich meine, daß ich mit nem Obi und ner Reihe Manapötte zurechtkommen müßte.
Ich sollte mal wieder Kühe quälen, mir fehlt nähmlich der geeignete Rohling...

moin :hy:

*umguck*
war doch so viel los.. gestern...^^

783545386_d17c825e78.jpg

derzeit humpel ich etwas durch die gegend.
irgendwie hat mein linker hacken angefangen zu schmerzen. jeder schritt tut weh. -.-

Gute Besserung ! *kaffee-schlürf*
c020.gif

Irgendwie bin auch net so fit heut...bin erst gegen 3 eingeschlafen.
Und jetzt find ich die Charguides und den Skillcalc auf der Mainpage nicht mehr...:confused:
ich glaub ich leg mich wieder hin...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben