• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben vorher vom shop angerufen ... nach 3 tagen dauer 3dmark isser nich abgekratzt und nu haben se auch noch die praktikanten d2 zocken lassen (und crysis)
Anscheinend kein problem aufgetreten... was nu leider heißt dass ich ca. 30euro in den sand gesetzt hab

ABER wenigstens durften die praktikanten da mal was sinnvolles tun
:D

Fanazealord schrieb:
wow wow wow

smoooth everybody be cool
(obwohl du natürlich erst mal recht dazu hast erzürnt zu sein)

wollen wir auch die Metzger und Jäger alle aufschlitzen?

klar ist es ne Scheißaktion und die Leute gehören eingebuchtet.
Aber ein Wildschwein / Hirsch / Rind hat genau so viel Respekt verdient,
auch wenns kein knuffeliges Fell hat und Kulleraugen.

die metzger und jäger die ich kenne ( und das sind nicht wenige ) töten tiere aus nutzen und auf eine schnelle möglichst schmerzarme art und weise. ein tier einfach mal so for fun auszuweiden , noch dazu ohne es vorher zu töten ist eine schweinerei. leute die sowas machen sind krank und da hilft der knast gar nix. :rolleyes:

Ben82 schrieb:
die metzger und jäger die ich kenne ( und das sind nicht wenige ) töten tiere aus nutzen und auf eine schnelle möglichst schmerzarme art und weise. ein tier einfach mal so for fun auszuweiden , noch dazu ohne es vorher zu töten ist eine schweinerei. leute die sowas machen sind krank und da hilft der knast gar nix. :rolleyes:

Sehe ich genauso.
zB die Leute, die vor ein paar Jahren in Norddeutschland einfach mal alles abgemetzelt haben, was nachts noch auf der Koppel stand.
Tieren die Augen ausgestochen, Messer in die Brust gebohrt und verletzt liegen gelassen, scheußlich ist das.

@Flo: Tja, ich bin ein Unikat :D
Gefangen hat mich: Ein bissel Machogetue, Aussehen, Charakter, die gemeinsame Vorliebe für Spiele und ja - auch das Auto :D

Ben82 schrieb:

seh ich genauso. Ist doch ein gewaltiger Unterschied ob man tötet um was zu essen/anderen was zu essen auf den Tisch zu bringen oder aus Spass dran.

@Brutzel: ich guck mal nach...kann sein dass die auch rumfliegen.

Ben82 schrieb:

So muss es sein!

Wenn ich sowas erleben würde, würde ich auch einen Mord begehen, ohne Gewissensbisse zu bekommen.

guten morgen. :hy:

11160487_94544195f8.jpg

Simonska schrieb:
@Brutzel: ich guck mal nach...kann sein dass die auch rumfliegen.

danke nochmal. :kiss:

:motz: faules pack.... geldtrainer suchen.. tztztz... (siehe com)

Zu Befehl, sehe gleich nach...

Zu der Geschichte mit den Pandas:
Ich habe kein Problem damit, wenn Tiere getötet werden, um ihr Fleisch/Fell zu verwerten - solange das schnell und schmerzlos geschieht.
In dem Fall handelt es sich aber um bewußte Tierquälerei und eine vom Aussterben bedrohte Art, und davon kann einem beim Gedanken nur übel werden.
Da wünscht man sich, daß derjenige die Schmerzen des Tieres am eigenen Leibe erleiden muß, ohne dran zu sterben, damit es länger weh tut.

Ich find die "Referat für die Schule Threads" eigentlich schlimmer.
Kann doch nicht wirklich sein dass D2 alles ist womit sie sich auskennen ?

Ich sag mal, über online-games an sich zu schreiben, mit beispielen, okay.
Aber nen Referat z.b. über die Skillungmöglichkeiten der einzelnen Chars ?? Hallo, gehts noch ??

Kaffe schnapp

moin moin ihrs :hy:

Geltrainer fürs RL wär doch was

PS: Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel Second Life ? oder kennt jemanden der das "spielt"

Wie ist das mit dem Einrichten eines Avatars?
Wie enststehen Kosten.

Kommt mir jetzt nicht mit der Homepage von SL.
Da steht nur noch mehr verwirrender Krams.

und ich will Infos aus erster Hand.

Grüße

nerienna schrieb:
Ich habe kein Problem damit, wenn Tiere getötet werden, um ihr Fleisch/Fell zu verwerten - solange das schnell und schmerzlos geschieht.
In dem Fall handelt es sich aber um bewußte Tierquälerei und eine vom Aussterben bedrohte Art, und davon kann einem beim Gedanken nur übel werden.
dito

ah.. alle haben auf den kaffee gewartet.. na da habt ihr echt schwein gehabt. :lol:

@nerienna
ja, damit sprichst du mir aus dem herzen.

@simone
da sollte man eher über die eigenen skillungsmöglichkeiten refferieren, anstatt über die D2 charakterskillung.

@fana
2. life? na ja.. ich habe einige beiträge dazu im fernsehen gesehen, aber wozu 2. life, wenn das 1. life eine bessere grafik hat. zudem kannst da riechen, schmecken, fühlen.... :clown:

@Fana: hab einen Teil der Spiegelserie dazu gelesen, aber keine Ahnung.
Ich kenn auch keinen, der das spielt.

sodele.. ich habe nun auch einen beitrag in dem refferatsthread getätigt. :D
mir war grad so. meinen hier gebrachten satz habe ich dort gleich mal verwendet.^^

Ich enthalte mich lieber eines Kommentars, gucke mir das aber trotzdem ab und zu an.
Recht amüsant...

Brutzel schrieb:
@fana
2. life? na ja.. ich habe einige beiträge dazu im fernsehen gesehen, aber wozu 2. life, wenn das 1. life eine bessere grafik hat. zudem kannst da riechen, schmecken, fühlen.... :clown:

Hab auch mal was bei Quer oder so gesehen.

Soll ja Leute geben die damit Geld verdienen und dort im Spiel richtigen Berufen nachgehen und das Toternst nehmen.

Allein dort die Leute mal bissl zu veräppeln wär mir ne Installation wert.

Aber ich glaube mit einem kostenlosen Trial oder Basic Account kann man in dem Spiel nich allzu viel machen.

Fanazealord schrieb:
Soll ja Leute geben die damit Geld verdienen und dort im Spiel richtigen Berufen nachgehen und das Toternst nehmen.

ja, "berufen" kannst dort nachgehen. die wenigsten verdienen bei 2. life geld. also bei ca. 200€ im jahr bist dort schon ein sehr gut verdienender. dazu musst aber auch massig zeit investieren.

Hiilfe, ich scheine hier an einem Virwenumschlagplatz gelandet zu sein...
Ein Kollege hustet, mien Hals brennt und mein Kopf tut weh, und das ist besonders nett für einen anderen Kollegen, der hat grad Anfang der Woche die letzte Chemo hinter sich...

Kann mir mal jemand sagen was eine Ref ID oder ein Ref ID link ist?

wiki spuckt nix aus, googel hat viele links zu foren, wo sich zwar über das thema unterhalten wird

aber alle schmeißen da mit dem Begriff um sich ohne zu wissen was das ist

kann mir das jemand erklären?

Fanazealord schrieb:

eine Ref ID (references) ist z.b. eine nummer eines accounts bei einem browsergame.
es gibt games, wo die accountinhaber (durch diese einzelnachweise) vorteile/boni bekommen, wenn andere auf diesen link gehen.
diese accountinhaber wollen natürlich viele boni (z.b. blutpunkte, statuspunkte, blah blubb) erhalten und fluten damit foren, gästebücher usw..
auch wenn es von den browsergames-betreibern "untersagt" ist, gehen sie davon aus, dass es trotzdem getan wird. das ist auch so eine art von bekannt machen/werbung. die betreiber bekommen "klicks". ist wohl für etwaige werbepartner wichtig. (ok, etwas zweifelhaft, wenns nervend ist. *g*)

Fanazealord schrieb:

wiki spuckt nix aus, googel hat viele links zu foren, wo sich zwar über das thema unterhalten wird

aber alle schmeißen da mit dem Begriff um sich ohne zu wissen was das ist

kann mir das jemand erklären?

Ein Ref-ID-Link ist z.B. ein Link zu einem Diebspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben