• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenigstens Unterhaltung, wenn man schon am frühen Morgen krank vorm Rechner hängt, Musik (nicht) hört (meine Ohren sind dicht) und sich überlegt, ob man sich das antun soll, aufzustehen und nen Tee zu kochen.

:keks: mein linkes Ohr auch...seit Tagen schon. Ich hab beschlossen es zu ignorieren. Kein 10 Pferde bringen mich nochmal zum Ohrenarzt...:cry:
Lieber 10 Zahnarztbehandlungen, da gibts wenigstens Spritzen.

viel trinken soll ja nen bisschen helfen. wegen der eustachschen Röhre.
*tee-koch*

Simonska schrieb:
Lieber 10 Zahnarztbehandlungen, da gibts wenigstens Spritzen.

Ach, verflucht, da muss ich ja auch noch hin.

Warum schiebe ich mir immer alle meine Arzttermine auf das Ende der Semesterferien?
Jetzt darf ich bin nächste Woche zu drei verschiedenen Ärzten ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Ach, verflucht, da muss ich ja auch noch hin.

Warum schiebe ich mir immer alle meine Arzttermine auf das Ende der Semesterferien?
Jetzt darf ich bin nächste Woche zu drei verschiedenen Ärzten ^^

...weil du da genauso viel bock drauf hast wie ich vermutlich. Ich hab nächste Woche ebenfalls meinen Arzttermin g*

:go: die frauen von heute.^^

schleimlöser gibs ja leider nicht für forenuser. :clown:

Ich weiß nicht, was Du schon wieder denkst, aber ich rieche auf 5 Meter gegen den Wind wie ein Koala.
Diese Eukalyptusfahne ist ziemlich nervig.
Vor Allem, wenn man was essen will.
Schonmal Hühnchen mit Eukalyptusgeruch gegessen?

nerienna schrieb:
Ich weiß nicht, was Du schon wieder denkst, aber ich rieche auf 5 Meter gegen den Wind wie ein Koala.

wenigstens schmeckt Eukalypts lecker

meine Kolleginnen meinen ich würde heute nach Flieder reichen (dabei isses nur ne Restalkfahne o.O )
naja wenigstens habe ich heute kein pink Hemd an

sonst könnt ich mich gleich im PaladinTempel als Geburtstagskind anmelden

Morgen :D

*Quarantänezone einricht*

Steckt mich blos nicht an, ich muss morgen nach München meine beste Freundin besuchen :)

Und falls sich jemand wundert wieso ich plötzlich unter der Woche poste ... ich hab Urlaub bis 16 März

Brutzel schrieb:
moin :hy:
ach was. wie heißt es noch so schön? alle affen machen nach. :clown:
nein, das ist keine beleidigung. :)
nen latte machiato brauch ich mir nicht extra machen. ich hab da eine latte brutziato. :lol:

Also wenn dann bin ich ein Oktopus, die machen auch nach :p

Aegnor schrieb:
Also wenn dann bin ich ein Oktopus, die machen auch nach :p

Och wie süß... die sind goldig...

Also, mein Router treibt mich langsam aber sicher zur Rage.
Internet da - Internet weg, Internet da, Internet weg -.-

Schwarzer-Engel schrieb:
Och wie süß... die sind goldig...

Wie der gute Herr Haider in Ö, da, weg, da, weg, da, ....

Nur das es bei dem besser wäre wenn er weg bliebe.

nerienna schrieb:
Schonmal Hühnchen mit Eukalyptusgeruch gegessen?

bestimmt besser wie wildschwein in zimtsoße. :clown:

@Aegnor

ein oktopussy macht was nach? na das hab ich ja noch nie gehört. ticken die pussy's bei euch anders? :D :clown:

Schwarzer-Engel schrieb:

Hatte ich auch schon mal, habe dann festgestellt das es am Einschaltknopf lag und habs umgetauscht :D

Hust.
Warum ist die blöde Teekanne schon wieder leer?
Dann muß ich ja aufstehen!

Brutzel schrieb:
bestimmt besser wie wildschwein in zimtsoße. :clown:

@Aegnor

ein oktopussy macht was nach? na das hab ich ja noch nie gehört. ticken die pussy's bei euch anders? :D :clown:

Wenn du vom Kraken oder Tintenfisch sprichst dann siehe unten. Anderenfalls stelle ich mir das ein wenig komisch vor. 8-pussy?

John Forsythe und seine Kollegen am National Resource Center for Cephalopods (NRCC) arbeiten beispielsweise seit Jahren mit Tintenfischen. In ihren Verhaltensexperimenten haben sie festgestellt, dass sich Kraken problemlos in einem Labyrinth zu Recht finden und sogar fest verschlossene Dosen und Behälter öffnen können. Andere Forscher beobachteten, wie sich Octopusse als Baumeister und Architekten betätigen: Finden sie in im Meer keinen geeigneten Unterschlupf, schleppen sie frei nach dem Motto „my home is my castle“ eigenhändig Kiesel oder kleinere Felsbrocken herbei und verwandeln so eine einfache Höhle in eine unüberwindliche Burg.

haben glaub ich vergleichsweise den IQ einer Katze, was schon nicht schlecht ist.
Bei BBC kam mal so nen Film mit nem Abschnitt ala was wäre wenn, statt dass die Affen intelligent geworden sind wärens die Kraken. War nicht schlecht :D

War das der wo sich die Kraken dann durch die Bäume geschwungen haben wie die Affen und andere so riesieg geworden sie wie Elefanten ?

Oder gibts auch einen mit "Krakenmenschen" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben