• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lästervolk! :p :D

fragen kann man doch mal. vlt hätte nerienna den durchblick gehabt. ;)

:hy: Auch mal wieder reinschnei....für santa...

Ruinis immentibus musculi permigrant.

Im Bnet ist nerienna für mich ein wandelndes Lexikon..da ich ka von dem ganzen zeugs hab...

Ich weiss was dich die kostet. :read:
...nämlich gar nix. Ich such nachher eine raus. Kann aber dauern. Dadurch dass auf jeden Char nur eine geht, kann das sein das ich sie erst auf dem letzten finde. *seufz* Streicht: kann sein.

:hy: Gucky

Ich hatte zwar Latein ... aber kanns nicht mehr sonderlich gut. Übersetz mir mal was du da geschrieben hast :D

Crowd Riot Control Anzug

ist sowas wie ein Ganzkörperschutzanzug, der bei Demonstrationen von der Polizei und der BW getragen wird um evtl. Verletzungen durch Steine, Flaschen etc. zu verhindern, bzw. zu minimieren. Gibts zusammen mit Schild und Stock um Demonstranten/Hippies niederknüppeln zu können :D

mit anzug niederknüppeln? oh? sind das alles paladine? :clown:

gib mal "Crowd Riot Control" in google bilder ein.^^

moin :hy:

305210615_63439ff15c.jpg

Grimmel.
Will in real life so nen schönen Kaffee!
Und meine (schlechten) Lateinkenntnisse sind, nachdem ich das 1992 mit ner 4 abgewählt hab, vollkommen eingerostet.

Guten morgen ! hab grad, da ich nen paar Sols beschaffen wollt, 4 ALP Runenquests abgeerntet, Resultat: Dol, Sol, Um, Um. :D so könnts eigentlich immer laufen...

Wow, herzlichen Glückwunsch Flo!

Wenn das mal kein Grund zum feiern ist!

Ich hab grad erfahren, dass mein Mann mich nun geschäftlich für etwas zwei Monate verlassen wird...na ja, vielleicht kommt der mal an den Wochenende heim...

*Korken knallen lass*

darauf sollten wir anstoßen :D

@ Engel: Du wirst es schon überleben. Hast hier schließlich genug Männer die sich um dich kümmern :kiss:

Ich rahme meinen Veno ein!
Er hat an goldenen Items schon gefunden, seit er in Hell ist:
1 SoJ
2 Coa
grad Arkaine's Valor

bloß Hellrack will nicht ganz so zu den guten Items passen...

Ja, Santa, so wirds wohl sein :clown:

Boff, ich bin seelisch ausgelaugt. Hab grad ~10 Seiten Story weitergeschrieben und ich muss sagen, dass es hoch interessant ist, wie ein Text, den man schon fertig im Kopf hat, auf einmal beim Tippen inhaltlich total anders wird :irre:

So, jetzt wird erstmal gefrühstückt/gemittaggegessen :)

Schwarzer-Engel: Charaktere und Geschichten neigen dazu, sich selbstständig zu machen und nicht das zu tun, was man erwartet...
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

nerienna schrieb:
Charaktere und Geschichten neigen dazu, sich selbstständig zu machen und nicht das zu tun, was man erwartet...
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Das kannst laut sagen.
Gerade der Hauptcharakter ist ziemlich schwer dazu zu bringen, was er soll ^^

Weist du eigentlich das das schon fast unter seelische Grausamkeit fällt, hier sowas zu erzählen, während ich nur Bahnhof verstehe und endlich wissen will wie es weitergeht :read:

Ich hab mir mal eine Geschichte ausgedacht, da hat sich letztendlich der Bösewicht als einfach nur etwas weiterdenkend herausgestellt.
Diese Geschichte ist ziemlich komplex geworden, Hauptfiguren wurden zu Nebenrollen, Figuren, die eigentlich nur nebenher aufgetaucht sind, plötzlich zum Mittelpunkt, aus einer Geschichte wurden 5 und ich hab es nie geschafft, sie aufzuschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben