• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Allerdings haben wir den Oberbrutzeler da schon als unbehandelbar abgestempelt :lol:

schick devil eine pm und frag nochmal nach, ob ich behandelbar bin. :lol:

Nein, sie ist außer Konkurrenz, die hat nämlich Druckmitteln, über die wir nicht verfügen können/wollen :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Mach dir da mal keine Gedanken, sämtliche Insassen hier haben sowieso nen ganz gewaltigen Knall - na ja, immerhin werden wir kostenlos von Simonska therapiert.

Allerdings haben wir den Oberbrutzeler da schon als unbehandelbar abgestempelt :lol:

Du vergisst meinen neuen Gehilfen Aegnor, der Oberholzhacker. :D

@Brutzel: Devil hat sich hier auch schon lang nicht mehr gemeldet... grüss mal schön !

*Fauchend um Engel flatter*

An mir kommt eh keiner vorbei :flame:

Na komm wieder raus, der hackt ja nur andere Baumstämme. ;)
Ab und an braucht man ja ein wenig Feuerholz...zum kochen. :D

Irgendwie iss mir im moment ziemlich übel...und in meinem Magen grummelts..:(
und nachher hätt ich eigentlich nen Impftermin...

Simonska schrieb:
Irgendwie iss mir im moment ziemlich übel...und in meinem Magen grummelts..:(
und nachher hätt ich eigentlich nen Impftermin...

uahahahhahaaa! IMPFEN!
*noch tiefer unter dem Tisch verkriech*

BÖSE!

Wogegen solls denn sein?

Schon zu Mittag gegess? oder ist das das Problem? *g*

@Santa: danke schön, dafür darfst du dich kopfüber an meine Stacheln hängen, wenn du schlafen willst :D

FSME, auffrischen.
und ich dachte heut morgen auch es wär Hunger, hab dann gefrühstückt, aber es wurde nicht wirklich besser.
*Tee-koch*

Sei Wilkommen neue!

Doch wage es nicht meinen Sessel voll zukrümmeln, der ist grad so schön Amzom verseucht.

So Morgen erst zur Dritten Stunde, jetz geh ich zum Sport,...keine Hausaufgaben,...so läßt sichs leben!

*Kokos schokolade futter*

@Gucky: Grummel, auch wenn Du noch welche nimmst, ich krieg die Anzahl an TO-Handschluffen einfach nicht runter!
Baal hat mir schon wieder welche spendiert...

Und meine Impoiseress würd sie SO dringend brauchen!

Hülft Nix, die ist 1. selffound und 2. nonladder :D...Pein.

:hy: Krümelmonster! (so nennt mich meiner Mutter immer, wenn ich Gebäck esse ;(...)

Simon

NL trägt die mein oberverskillter erster Necromancer...
(Hätte da also auch noch welche, daß ich den jemals nochmal spiele, ist ausgesprocken unwahrscheinlich)

ein engel, der holz vor der hüttn hat.

:confused:

Schwarzer-Engel schrieb:
*Kaffee rüberschieb*
Kekse/Süßes/Schokolade findet sich meistens in größeren Massen auf dem Tisch - notfalls musst du mal in der Box von Horseback nachschauen, der freche Gaul bunkert ab und zu mal gerne :)

das mache ich aber nur, weil ich weiß, dass du ab und zu mal ein bisschen frech sein magst :D

*Engel verteidige*
An MIR kommt keiner vorbei Santa, einen Gaul der durchdreht, hält nichts auf ;)

Und natürlich:

:hy: Willkommen Krümel. Erfahren wir auch deinen richtigen Namen oder willst du den nicht verraten? :)

Achja, ich schick dir gleich mal eine PM Matthias, wegen Rock am Ring.

Holz vor der Hütte ist eine Umschreibung für große Brüste :read:

PM hab ich schon zurückgeschickt :)

SantasClaws schrieb:
Holz vor der Hütte ist eine Umschreibung für große Brüste :read:

Ja, ach was.

Aber ich glaube das war auf etwas anderes bezogen.
Muss ich wohl doch selbst nachlesen ...

//find nix

War bezogen auf Engels neuen Ava du Pferd :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben