• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann.. diese brüstige holzkonversation kommt mir vor wie die "Three Stooges". :hammer:
f080.gif

guten morgen :)

wo ich bin?... nun ja.... ein etwas ungewohnt kalter mittwoch morgen..... die schneeflocken überlegten sich noch, ob sie zu boden fallen... mancherlei flöckchen kamen früher zum ende der überlegung und rieselten zu boden... ein mensch trat durch die haustür und macht sich auf dem weg zum bahnhof des berliner nahverkehrs.... er ging bedächtig, da der boden voll von beendeten überlegungen war.... ein kalter wind umschmeichelte seine nase, welche nicht mehr der luftfeuchtigkeit widerstehen konnte. vorsichtigen schrittes erreichte er den bahnhof, wartete auf den zug, der da kommen möge. nach wenigen augenblicken kam ein zug, aber leider der falsche, so dass er weiterhin im wind stand und sich in ein warmes zimmer wünschte. minuten vergingen, die wie an einer ankerkette hingen. einer kette, die in den tiefen schlund des vergessens reichte... aus diesen überlegungen gerissen, sah er den richtigen zug einfahren.
die fahrt war kurz und als er aus dem zielbahnhof kam, machte er sich auf den langen, beschwerlichen weg..... sein ziel rückte näher, so wie das kinn dem boden. vornübergebeugt, voller kälte und pein, erreichte er das haus, wo er die nächsten stunden verbringen sollte..... in seinem computerkämmerlein angekommen, sah er durch das fenster und stellte fest, dass er noch glück gehabt hatte, denn er sah dichtes schneetreiben. bäume, sträucher, fahrzeuge vielerlei hersteller wurden weiß, weißer als weiß... schneeeeeeweiß...
er blickte sich um, setzte sich an seinen laptop und surfte die FD an und began mit diesem text.

badtree.gif

1770285779_b5bd9e7d1b.jpg

ps: zu meinem text.... habe ich erwähnt, dass ich es echt besch..... eiden finde, dass die BVG 10 !!!!!!! tage streikt ? :flame:

Aber der Text war erstklassig (wie der Kaffee mal wieder)!
Bin grad vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!

Was macht Dein Veno?
Meine kleine Sorc ist 85 und schafft durchaus Baal alleine - wenn ich ein Opfer zum Spiel aufmachen finde, die soll doch die Quest nicht kriegen.
Und ich sollte ihr noch nen PT auf Rüstung und Hut packen...

Guten Morgen :)

*Stuhl ranzieh, Kaffee einschenk*

Hmm, das tut gut. Schön zu wissen wo man hinkann an einem kalten Morgen^^

Bei uns schneits kein bisschen und sogar die Sonne traut sich schon ein wenig raus.

Ich hab mich grad in ein publik Game gewagt und bin doch glatt 20 Minuten da geblieben bis der 1. Highlevel kam und das hübsche Spiel gestört hat

Publics sind...
Naja, da setzte ich mich lieber in den Tradechannel und warte, bis da jemand Baals oder CS-Runs macht...
Ich mache entweder Solospiele, oder ich spiele mit Leuten aus der F-List (die ich auch alle nur hier übers Forum kenne)
Da muß man sich nicht über Bots oder Maphackuser oder sonstigen Käse aufregen...

Hihihi, Bots sind wenn du mit Lvl. 14 in normalen Games unterwegs bist doch noch etwas seltener anzutreffen :)

nerienna schrieb:
Was macht Dein Veno?

er ist lvl 86.
mein veno entwickelt sich zum armee-veno. *g*
7 skelette, 7 magier skelette und 15 wiederbelebte.
(wenn ich noch mehr skiller reintu, sinds mehr.derzeit aber einiges an 7%mf charms & gheeds drinnen)
derzeit skille ich die skelettbeherrschung. die golembeherrschung brauch ich ja nicht extra hochskillen. da reicht 1 punkt, denk ich.

Ok, das ist aber Normal, wo ich alleine oder mit jemandem aus der F-List durchgehe.
In Password-Spielen.
Ich geh grad von meiner "Kleinen" aus, die sich standhaft weigert an Open-Baals teilzunehmen, wenn sie da auch schneller leveln würde.
By the Way, die "Kleine" ist 85.
Die und der Veno (88) müssen noch auf 90, und dann kommen wieder richtig kleine dran.
Hab noch nen kleinen Bären auf Level 14 und nen Meelee-Necro auf 6.
Und ja, ich spiele die Chars, für die ich die Items auf nem Muli liegen habe.
Der Bär kriegt die abgelegte Rüstung von meiner Trapse und den Meelee-Necro baue ich für eine Crown of Ages, nen Stormlash und einen Spirit Ward.
Bei der Rüstung bin ich mir nicht ganz sicher, Corpsmourn vielleicht, sollte halt schwarz sein...
Ok, es wird mein erster reiner Stylechar, ein dunkler Heeresmeister.
Wenn man aber auch die perfekten Items für den rumliegen hat...

@Brutzel: ich benutze nur Reviveds, die Mastry überhaupt nicht geskillt und ziehe dafür die CE hoch.

wozu CE so hoch ziehen?
es macht krchzb-plopp und die leiche ist explodiert. dadurch kommen neue leichen und man drückt wieder und wieder... und erfreut sich am blutbad. hrhr

Brutzel schrieb:
leichen und man drückt wieder und wieder... und erfreut sich am blutbad. hrhr

kleiner tip bei Baalwellen

den Boss der Welle in Namelock nehmen, gedrückt halten und zuschauen wie der necro das maximale aus Leichen und seinem FC rausholt

hatte mal nen 2xx fc boner, alta hat das gesplattert

axoooo: voher natürlich LR oder AD druffknalln

Mein Veno trägt Full TO.
Das heißt Castrate unter aller Sau, egal was ich mache.
Das heißt, ich will einen möglichst großen Radius haben.
Das wiederum bringt mit sich, daß er die stärkste CE von allen meinen Necros hat (der Overlord hat wenige +Skills auf PB, der Boner hat nur einen Punkt in CE).
Finde das recht angenehm so...

Als Veno erst recht, der nutzt doch eh nur Sprüche, die kein fcr brauchen.
Bis auf die CE, und das gleiche ich durch hohen Radius aus.
Also, ein Veno, der die Nova öfter als alle 2 Sekunden castet, hat entweder nicht alle Viecher erwischt, muß also erstmal Position wechseln, oder einfach keine Ahnung.

@Aegnor
:keks: (weißt schon wofür)

so.. zu hause... hach ja.. so einen ausgedehnten spaziergang.... ohne busbenutzung... hat was.... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben