• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn keiner nen Kaffe hinstellt, dann klau ich halt nen Schluck aus der Anfängerhilfe.

Dieses verdammte Layoutprogramm will uns alle in den Wahnsinn treiben!
Nichts tut wie es soll!

Ich hasse dieses Programm!
2 Stunden rumprobiert, dann festgestellt, daß das Layout komplett im Eimer war und ne ältere Version reingetan und die ganzen Änderungen nochmal nachgezogen...
Und mein Chef meint schon wieder, ich würde nichts tun.

nerienna schrieb:
Und mein Chef meint schon wieder, ich würde nichts tun.

wie gesagt Murphy

noch irgendwas das heute schief gehen kann?

dann geh schon mal davon aus, das es eintfifft

-> siehe Murphy

Die Augen von meiner Kleinen könnten wieder schlimer sein, so daß ich den Nachmittag beim Kinderarzt verbringen darf...
Das werde ich in ein paar Minuten beurteilen können.

ah... eben wollte ich und da waren wartungsarbeiten.^^

wenn der chef meint, dass man nichts tut... hm.... einfach mal lauthals fluchen, weil das layout kaputt ist. :clown:

:hy: hi

Gibt es einen unter euch, der mir Dia (und das CS) killen kann?
//Auf Hell natürlich

äh... derzeit nicht, da ich nicht zu hause bin und hier nun mal gar nicht spielen kann.
zudem bin ich, bzw. sind meine chars nur NL.

Brutzel schrieb:
äh... derzeit nicht, da ich nicht zu hause bin und hier nun mal gar nicht spielen kann.
zudem bin ich, bzw. sind meine chars nur NL.

brauchst auch nichtmehr, mir hilft schon wer^^

Lass ma nen "Ich hasse es" Thread aufmachen!

Frust im Bnet gibs ja schon.

Ich hasse Unpünktlichkeit! par example

Da hat einer die Component Origind verschoben.
Ich lade das Beuteil aus der Bibliothek neu - und es sitzt vollkommen falsch.
Da das Programm so dof ist und die Leiterbahnen dabei komplett verzieht und die nicht wieder grade bekommt, muß ich das Bauteil neu setzen und alles neu routen.
Ich hasse sowas!

Programme machen immer genau das was sie machen sollen

Nicht das Programm ist doof sondern der Programmierer ;D

Die Programmierer dieses Programms sind unfähig.
Das Priogramm ist unausgegoren und HF-untauglich.
Schade auch, daß wir hier HF-Elektronik entwickeln...
Ich will das alte Programm zurück!
Das war viel besser!
Gut, es war ein Wenig teurer, aber man konnte damit ungleich schneller und sauberer arbeiten - und es hat nicht immer fertige Sachen zerrissen!

moinmöp :)

hach ja.. bin hier am rumwuseln.. das zimmer hier muss neue wand und deckenfarbe bekommen. -.-
alter schalter hab ich viel zeugs.... wenn das in schränken/regalen ist, ist es ja eeeeiiiigentlich nicht sooo viel..... aber jetzt beim rausräumen....:ww: :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben