• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel schrieb:
jopp... da hatte ich auch mal eine kennen gelernt. *kopfschuss* :hammer:

du Glückspilz

also ich hatte da schon mehrer Griffe ins Klo

die eine war krankhaft Eiffersüchtig mit Stalkereigenschaften und ständigem EMail und Telefonterror

die nächste war Nymphoman (nein das its nicht witzig, wenn man ständig ran soll, owbohl man gar keine Lust mehr hat)

und 3 meiner längeren Beziehungen gingen regelmäßig fremd, wovon ich natürlich wie immer erst hinterher etwas erfuhr (ok is jetzt nicht so außergewöhnlich oder krank, für mich schon, denn wenn ich jemandem sage das ich ihn/sie liebe dann hüpf ich nicht parallel noch mit anderen in die Kiste oder?)

jo.. forum hat probs mit der datenbank.

@fana
das ist nix... hehe.. eifersuchtsszene, weil ich in ihrem game mulen wollte. was ich erst nach monaten erfahren habe... es sollen mit ihr 8 frauen im game gewesen sein und ich hätte das gewußt und nur deshalb ins game gewollt. :lol: sie drehte ab. ein wort gab das andere und sie brach kontakt ab.. ignoranzanwandlungen... ok... da kam noch "du weißt das ganz genau" usw.(oder so ähnlich). nach 6 wochen fragte ich ihre beste freundin (hatte da auch sehr guten kontakt zu) und wir haben uns gut unterhalten und hab ihr auch ein wenig pm-verkehr mit ihrer abgedrehten freundin gezeigt. sie gab mir tipps, redete mir gut zu. per zufall kam die "frau" dahinter und warf mir vertrauensbruch vor. dann war endgültig schluss.^^
noch viel später erfuhr ich dann den grund/anfang, warum sie so abdrehte (das mit den frauen im game) uuuund, dass sie auch ihrer freundin pm's von uns gezeigt hatte. :hammer:
na ja.. es war ja ihre freundin und nicht meine.. is klaaar... :clown:
(.. falls sie das hier lesen sollte, ist das auch egal.^^)
danach hat sie sich extrem unsozial ihrer besten freundin gegenüber gezeigt und diese hat die freundschaft zu ihr gekündigt.

Fana: Du hast 2 mal exakt das Gleiche gepostet.
Ok, das Forum spinnt also nicht nur bei mir...

Was hat Drago kaputtgemacht?

erm ja kenn ich irgendwoher Brutzel,
die beste Freundin der Freundin weis immer alles und man selbst steht da wie klein doofiee

schatz was is los
ach nix hasi

na dann

haha denkste

direrzählt sie das natürlich nicht, obwohls dich direkt betrifft

aber neiiiiin, ersma alle freunde einweihen, dann zum partner gehen

das brauchst nicht extra zu posten, fana. das sehe ich schon geraume weile... der thread im com wurde auch nicht mit dem schließposting geschlossen. musste das schließen extra wiederholen.

Ich dachte, drago wollte was machen, damit die Datenbank besser wird...
Und jetzt?
Mal sehen, wann das wieder besser wird...

Und vergiß es, meinen Real-Life-Namen gebe ich nicht raus.
Ist einfach nicht häufig genug.

:autsch:
Und Du kriegst mich nicht dazu...
ne, Spaß beiseite, nerienná ist ne ganz gute Beschreibung, ich bleibe dabei, und ob ich irgendwann mal die "Übersetzung" liefere, weiß ich noch nich (wenn ja, dann weiß ich wo...)

Fanazealord schrieb:
geht klar

dann nennen wir dich einfach CHANTAL :kiss:

äh... und ich dich Mario? :lol:

ich wusel immer noch rum.... gestrichen wird erst am we.
samstag wird farbe gekauft.. nur weiß ich noch nicht genau, welche. *g*
decke weiß und wände ein helles beige... oder mehr in richtung terracotta? *grübel*
was sagt die frauenfraktion?^^

neue deckenlampe muss auch angeschafft werden.

Frag mich nicht, bei uns wird ales weiß gestrichen.
Kleine Räume, niedrige Decken.
Bringt man da Farbe rein, erdrückt das den Raum...

kleiner Tip (jAAA mit einem P verdammt)

Decke bitte immer auch in dem Ton wie der Rest des Zimmers

das Weiß bleicht a) schneller aus und b) bildet es einen echt billig wirkenden assi Kontrast zum Rest der Wände

hatte mal die Küche in dem Stil, das sah vielleicht scheiße aus

also wenn du Farbe übrig hast, einfach Decke mit anstreichen

ps: ich vertraue mal darauf das du wischtechnik benutzt und nciht einfach schnöde mit der Rolle drüberrubbelst

beeindruckt übrigens auch das andere Geschlecht

ich mein, welche Frau schaut sich in der Rückenlage schon gern ne Weiße Decke an? oder glattgestrichene Wände ohne nuancen?

na? :D

Naja, ich würde es als schlechtes Zeichen interpretierten, wenn ich Wände oder Wand anstarren würde...
Oder etwa nicht?

Fanazealord schrieb:
ich mein, welche Frau schaut sich in der Rückenlage schon gern ne Weiße Decke an? oder glattgestrichene Wände ohne nuancen?

na ja... ich hatte ja mal geraucht.. (cigarillos & zigarren) und .. äh.. na ja.. die decke hat einen "schönen" nikotinkontrast.. äh.. *hust*

wenn ich die decke wie die wände mache, dann hab ich keinen "kontrast". :consufed:

nerienna schrieb:
Naja, ich würde es als schlechtes Zeichen interpretierten, wenn ich Wände oder Wand anstarren würde...
Oder etwa nicht?

eben drum :D

erm nennen wir es mal nicht anstarren,
nennen wir es erschöpfender sehnsüchtiger befriedigter Blick nach oben (augen verdreht)

Brutzel schrieb:
wenn ich die decke wie die wände mache, dann hab ich keinen "kontrast". :consufed:

jetzt wirds verückt

Finde es trotzdem merkwürdig, die Decke anzugucken...
Vielleicht geht das ja nur mir so...

hm. wo ist da der witz? :confused:
wenn du dabei anfängst zu lachen, dann kann dieses eine sexuell angehauchte atmosphäre kippen. :clown:

Brutzel schrieb:
hm. wo ist da der witz? :confused:
wenn du dabei anfängst zu lachen, dann kann dieses eine sexuell angehauchte atmosphäre kippen. :clown:
der witz war sich vorzustellen wie die Frau regungslos daliegt und an die Decke starrt

hab ich sogar schon mal erlebt ,sie lag da mit dem Blick "nu mach mal, ich warte"

ich finde Humor gehört beim Sex irgendwie auch dazu

wild und hemmunglos kann ja jeder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben