• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schwarzer-Engel .. Wer sonst :rolleyes:

Ich hab nix gegen die "Dinger", solange sie es nur für sich hören. Aber nein, die müssen ja den ganzen Bus oder das Abteil mitunterhalten, damit jeder weiß was für ein tolles Handy die da haben. Die Musik ist so oder so grausig, da kann man mit dem Lautsprecherklang - der meist unter aller Kanone ist - auch nix mehr verbessern ..

also hier in berlin höre ich meistens sido & bushido - rapgedöhns aus den quäkbüchsen. -.-
heute morgen, in der s-bahn, auch wieder. *narf*

Ach, das ist im Grunde noch gar nichts.
Ich habe jeden morgen und jeden mittag ne fette Portion Hauptschüler mit im Zug.
Nichts gegen Hauptschüler im allgemeinen, aber dieses Dorf, aus dem sie kommen, ist im allgemeinen bekannt dafür, besonders seltsame Gestalten hervorzubringen.
Im wahrsten Sinne des Wortes Assis.
Schlimmer gehts gar nicht mehr.
Sogar die Erwachsenen da (30-40 jährige Männer) sind so :irre:
Muss an der früheren Inzucht liegen *Kinn reib*

Siehste, ich hab was gegen Hauptschüler :D.

Diese lebensunwürdigen Spasten sollen doch woanders den Genpool verunreinigen als in meiner Gegenwart.

Simon

P.S.: Ich sehe die "hast du das jetzt ERNST gemeint???"-Posts und lache im Voraus laut auf über euere Unfähigkeit, Ironie zu erkennen!

Vielleicht lache ich weniger, wenn ich ne Verwarnung dafür bekomme, aber welcher Mod liest Commthreadthreads? Hm...

muss mich da anschließen, hab mit hauptschülern nur schlechte Erfahrungen

kann mich einfach nicht ordentlich unterhalten / mithalten

Anybodies hat hier ein Auge drauf. Und Brutzel, der ist auch da... *g*

@Ironie:
Du hast was wirksames gegen Hauptschüler?
Gib mir mal etwas davon ab, ich noch nichts wirksames gefunden :clown:

HA! Ich hatte heute SAP R/3 - ach, ist das ein praktisches Programm :D
Viel netter, als ich es in Erinnerung hatte.
Richtig lustig, kannst immer schön alles buchen - feinfeinfein.

PS: Meine beste Freundin war Hauptschülerin :kiss:
Das ist der liebste Mensch der Welt!

wärn wir nciht alle gern Hauptschüler?

kommt ganz ehrlich, wir sind doch nur neidisch!?

flatratesaufen, nur übers fickxxx und party labern

rumpöbeln, dumm sein = glücklich sein

neiiiiin , ich übertreibe

aber die frage ob dumm = glücklicher bleibt

hab das mal in einem anderen Forum "mitdiskutiert"

offen bleibt, das auf jeden Fall dinge gibt die einem das Leben als "nicht so viel gedanken machender Mensch" erleichtern

Wär ich nicht :flame:

Aber es gibt nicht nur bei den Hauptschülern Idioten, die gibts überall und in jedem Intelligenzquotienten. Okay ... bei den niedrigeren Regionen kommen Idioten und Hopper wahrscheinlicher öfter vor. :read:

moin :)
was denn? noch keiner da?^^

cappuccino-300x250-thumb.jpg

hm.. wohne gegenüber einer hauptschule und einer realschule und wir hatten bisher keine pöbel & co probleme.
liegt wohl auch daran, dass die auf der anderen seite der B96 sind. :clown:

Bin noch nicht ganz wach, und hab somit wieder einen Thread vergessen...
Und diesmal war es nicht der Necromancer-OT...

Hallo, alle miteinander :hy:

*Kaffee schlürf*

Das Wetter draussen, sieht zumindest schon mal besser aus als gestern, zumindest trockener ^^

morning :hy:

wetter saugt, -> migräne....

war aber eben kippen holen, die sonne knallt schon gut.

btw geheimtipp: kaffe mit schoko sojamilch :top:

Kaffee mach ich mir, wenn ich zu Hause bin.
#In 10 Minuten nach Hause fahren, dann mal Schwimsachen suchen, um 1 Kinder holen, um 3 ist dann Schwimkurs für die Große...

vor allen dingen von sich selbst heraus. hinter ihr steht niemand mit der peitsche und zwingt sie zum putzen. :clown:

Bin doch gar nicht verheiratet :confused:

Aber mal ehrlich, wenn ich die ganze Woche auf Dienstreise wäre und käme heim, würde ich mich auch freuen, wenn alles schön sauber und ordentlich ist und ich nichts mehr zu machen brauche, als nach der ganzen Plackerei die Füße hochzulegen.
Außerdem ist mein Männel krank, hat sich ein paar Viren von den lieben Kollegen eingefangen, da kann ich ja nicht erwarten, dass er noch etwas im Haushalt tut.
UND er schleppt mehr Geld heim als ich - also mache ich auch den größten Teil des Haushaltes, so als fairer Ausgleich.

Außerdem putze ich gerne. Das gehört fast zu meinen Hobbys. Fast :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben