@nur-für-Horse: nein
und ich bin halt schon länger dabei, deswegen empfind ich es vielleicht als krasser als andere. War ja auch nicht ausschliessen, dass es nur mich persönlich so genervt hat, deswegen hab ichs ja mal angesprochen.
und nein, es war nicht ironisch. ich glaub ich bin schon diejenige hier die am häufigsten mal mit jemandem zusammenkracht. Danach isses entweder wieder gut, oder man geht sich aus dem Weg.
Edit: Rate mal, woher mein Namenszusatz im FD-Bild kommt.
hehe ich glaub ich sag noch am ehsten offen wenn mir was nicht passt.
Aber wenns ne Sache zwischen 2 einzelnen Leuten ist, versteh ich gar nicht ein warum ich das hier breit treten sollte.
Aber wenn das ausdrücklich gewünscht wird versuchs ich mal:
@Twin: Deine Verallgemeinerungen über Frauen und Sozialpädagogen nerven.
Von ein paar auf alle zu schliessen nennt man Vorurteil. Sowas hier über Frauen loszulassen endet im Kochtopf. Und nichts von den erwähnten Sachen ist drei Jahre alt, da sagt man mal was offen, spricht es an, weil was nervt, und erntet Verallgemeinerungen. Und bekommt noch gesagt man soll Sachen offen ansprechen
Necros, backen, Origami...langweilig
Kommen wir zu deinen S&M Fantasien...
War das so ok ? Ich übe aber auch noch.
ich les hier übrigens ALLES mit, auch wenn mir nicht alle Themen gefallen, so doch die meisten. Ähm sonst wär ich wohl auch nicht hier

und ich bin halt schon länger dabei, deswegen empfind ich es vielleicht als krasser als andere. War ja auch nicht ausschliessen, dass es nur mich persönlich so genervt hat, deswegen hab ichs ja mal angesprochen.
und nein, es war nicht ironisch. ich glaub ich bin schon diejenige hier die am häufigsten mal mit jemandem zusammenkracht. Danach isses entweder wieder gut, oder man geht sich aus dem Weg.

Edit: Rate mal, woher mein Namenszusatz im FD-Bild kommt.

Bitte, Mediziner drücken sich doch viel umständlicher aus...Horseback schrieb:Simone, einige von deinen Posts muss man echt fünfmal lesen, so kompliziert sind die
Hat das mit deinem Beruf zu tun? Psychologen sollen ja immer sehr umständlich sein
Oder liegt das daran, dass ich noch fürs Abi lernen muss und noch nicht angefangen habe?![]()

hehe ich glaub ich sag noch am ehsten offen wenn mir was nicht passt.
Aber wenns ne Sache zwischen 2 einzelnen Leuten ist, versteh ich gar nicht ein warum ich das hier breit treten sollte.
Aber wenn das ausdrücklich gewünscht wird versuchs ich mal:
@Twin: Deine Verallgemeinerungen über Frauen und Sozialpädagogen nerven.
Von ein paar auf alle zu schliessen nennt man Vorurteil. Sowas hier über Frauen loszulassen endet im Kochtopf. Und nichts von den erwähnten Sachen ist drei Jahre alt, da sagt man mal was offen, spricht es an, weil was nervt, und erntet Verallgemeinerungen. Und bekommt noch gesagt man soll Sachen offen ansprechen

Necros, backen, Origami...langweilig

War das so ok ? Ich übe aber auch noch.
ich les hier übrigens ALLES mit, auch wenn mir nicht alle Themen gefallen, so doch die meisten. Ähm sonst wär ich wohl auch nicht hier