Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:Wer keinen Kafee trinkt muss keinen machen ... soll das heißen ich bin jetzt davon befreit![]()
SantasClaws schrieb:Späher sind harmlos Jörn![]()
SantasClaws schrieb:Wer keinen Kafee trinkt muss keinen machen ... soll das heißen ich bin jetzt davon befreit![]()
@horse
und wo musste da hin? wo ist das "VI. späher" stationiert?
Schwarzer-Engel schrieb:Dreimal dürft ihr raten... zwei Wörter, das erste beginnt mit B... das zweite mit v...
TenthManDown schrieb:Bzw ich glaube mein Werbeblocker ist zu agressiv. Brutzels banner werden nicht angezeigt^^
SantasClaws schrieb:Harte Sachen bei der BW sind: Panzerpioniere, Panzergrenadiere, Fallschirmjäger und Fernspäher. Der Rest ist eigentlich ziemlich harmlos.
6te Späher ??? (Da fehlt hinten eine Angabe)
Den Brief hat meine Mutter mir am Telefon vorgelesen^^ Kann sein das die was weggelassen hat
B und v ... wie wärs mit Bestrafung und verstaffung![]()
hatte Mittagspasue.Brutzel schrieb:@gerippe .. äh.. Simone
du um diese uhrzeit online? ich dachte, dass du im praktikum wärst.![]()
Versuchs damit:nerienna schrieb:Ich find mein Schokoladen-Nußkuchen-Rezept nicht mehr!
Simonska schrieb:hatte Mittagspasue.
siehst, TMD führt auch Buch über dich, da sagste nix. *schmoll* Sieh es doch als Zeichen meiner Bewunderung...oder so g*![]()
![]()
TenthManDown schrieb:Brutzel, wenn ich die Tags in einem IMG Tag mache, dann zeigt es mir gar nix mehr an. Sh Last Post. Da seh ich nix außer den Linkgeht man jedoch auf zitieren, steht da eindeutig ein IMG Tag
Brutzel schrieb:mittagspause? ist ja ungewohnt, dich dann hier zu sehen.
und... bewunderung? aha? himmelst mich auch an? *lächel*![]()
Horseback schrieb:Engel, das du Trademod wirst, ist ja echt fatal
Jetzt mag ich dich nicht mehr
...aber wenns schon ums "aufsteigen" geht:
Ich hätt gern was grünesAm Besten mit Zugriff auf alle ingame Seiten, denn dann kann ich die Sacred Spieler wieder ärgern, so wie ich das früher immer gemacht hab
![]()