• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo reiht sich da jetzt Simonska ein?
apl.gif
*schmunzel*
augenscheinlich ein gerippe, aber wir müssen auch hinter die knochen sehen. wie sie da der mensch aus?
val.gif

das schließposting war zum lachen ?
umn.gif

ja, das hier, war wirklich gut :D

Naomi Campbell... ich mag die auch nicht ^^
Olle Zicke..

na ja.. leider hatte der ersteller sein posting in der zeit editiert, wo ich das schließposting schrieb.

und wie siehts nun mit Simonska aus? *g*

knochig...
Aber wenn sie noch was postet wo es +1 gibt, dann kommt ja als Nächstes ne Corrupted Rogue.
Das weiß ich nur, weil Kar damals bei mir kommentiert hat, ich hätte was Fleisch auf die Rippen bekommen...
Manche Avatarwechsel bleiben in Erinnerung.

SO früh am Morgen und ihr postet wie die wilden :no:

Mal wieder ein super Schließposting Brutzel, da merkt man einfach die Erfahrung ... leider hat niemand über meinen Post zur bestimmung der sexuellen Vorlieben anhand der verwendeten Mulis gelacht :clown:

Wer keinen Kafee trinkt muss keinen machen ... soll das heißen ich bin jetzt davon befreit :ugly:

SantasClaws schrieb:
Wer keinen Kafee trinkt muss keinen machen ... soll das heißen ich bin jetzt davon befreit :ugly:

*seufz* Der Nachwuchs wird auch immer fauler...
*Besen-in-die-Hand-drück* also, dann machst halt sauber. :D

Normal lass ich das nicht durchgehn, aber ich will auch keinen Kaffee trinken den jemand gekocht hat wo das nicht draufhat. *seufz*

Also Kaffee kochen kann ich gut :angel: Ich trinke nur keinen.

*Besen nehm und durchkehr*

Ich find mein Schokoladen-Nußkuchen-Rezept nicht mehr!

Heul!

Biete dafür meine Birnen-Schokoladentorte in der Rezeptversion, die im ICQ anfing und per PN weiterging...

nerienna: Die Schokoladensahne, dafür ist es wichtig, was für Schokolade Du nimmst
[16:18] nerienna: Das muß die von Aldi sein, die gute mit den Einzeltäfelchen
[16:24] nerienna: davon 2 Tafen Zartbitter und eine Vollmilch, in 1,5l Sahne auflösen (vorsichtig erhitzen und rühren)
[16:24] nerienna: und wenn das schön aufgelöst ist, kalt stellen...

(also die Schne aus dem Log kopiert)

Nächstes: Bisquit.
200g Mehl
200g Zucker
8 Eier
etwas Zitronensaft
5-6 El heißes Wasser

Eier trennen
Eischnee mit etwas Zucker schlagen

Eigelb mit dem Rest vom Zucker schlagen
dazu 5-6 El heißes Wasser, Zitronensaft

Beides ztusammen, Mehl drüber sieben und unterheben

Ich nehme eine 28er Form

1 h bei 160° Umluft.

Diese Vorbereitungen muß man am Abend vorher machen.
zum Torte zusammenbauen:

man nehme 2 Dosen Birnen, schneide aus einem Teil die Dekoration aus (Herzchen für die Hochzeitstorte meiner Schwester, Kerzen für die Geburtstagstorte meines Vaters...) und würfele den Rest.
Dann schneide man den Bisquit in 3 Teile (also 2 Schnitte durch, aber wagerecht)
zusammenbauen: ne Schicht Sahne (die man vorher natürlich schlagen muß), ne Schicht Birnen, ne Schicht Sahne, dann die nächste Bisquit-Ebene und so weiter.
Wenn keine Kinder anwesend sind, kann man auch was Birnenschaps über die Böden träufeln und/oder die Birnenstückchen drin einlegen.
Außen: einstreichen mit Schokoladensahne, dekorieren nach Geschmack.

Hört sich gut an :) Werde ich wohl die Tage mal testen ;) Hab ja nun Zeit, da das Abi vorbei ist.
Wollte doch heute morgen ernsthaft anfangen zu lernen. Erst als ich auf dem Schreibtisch Stuhl saß, merkte ich, dass ich gar nichts mehr lernen kann. :eek: Da merkt man wieder, wie stark man sich in sowas reindenkt.

Schließpostings hätte ich auch welche ;9 Bzw ich glaube mein Werbeblocker ist zu agressiv. Brutzels banner werden nicht angezeigt^^

SantasClaws schrieb:
Späher sind harmlos Jörn :angel:

Ich weiß noch nicht was auf mich zukommt...kannst du mich da aufklären?

SantasClaws schrieb:

hehe, dito :D
@horse
und wo musste da hin? wo ist das "VI. späher" stationiert?

Bei mir zu Hause:D
Hab da extra Ende Januar angerufen und gemeint, dass ich hier bleiben will und dass ich entweder zum Heer/Luftwaffe möchte. Auf keinen Fall Marine!!!(nach meinem Morsezeichen Test hätten die mich eh nicht genommen :lol: ) Und das ich zum 1.7. eingezogen werden möchte ;)
Hat also alles geklappt^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Dreimal dürft ihr raten... zwei Wörter, das erste beginnt mit B... das zweite mit v...

Ich komm echt nicht drauf :confused:

Engel, das du Trademod wirst, ist ja echt fatal :eek:
Jetzt mag ich dich nicht mehr :(

...aber wenns schon ums "aufsteigen" geht:
Ich hätt gern was grünes :D Am Besten mit Zugriff auf alle ingame Seiten, denn dann kann ich die Sacred Spieler wieder ärgern, so wie ich das früher immer gemacht hab :lol:

TenthManDown schrieb:
Bzw ich glaube mein Werbeblocker ist zu agressiv. Brutzels banner werden nicht angezeigt^^

hm.. vielleicht, weil du URL genommen hast. versuchs mal mit IMG in den [] :p

scheinst mich schließtechnisch zu verfolgen und sicherst beweismaterial. :lol:

@gerippe .. äh.. Simone
du um diese uhrzeit online? ich dachte, dass du im praktikum wärst. :)

Harte Sachen bei der BW sind: Panzerpioniere, Panzergrenadiere, Fallschirmjäger und Fernspäher. Der Rest ist eigentlich ziemlich harmlos.
6te Späher ??? (Da fehlt hinten eine Angabe)

B und v ... wie wärs mit Bestrafung und verstaffung :clown:

SantasClaws schrieb:
Harte Sachen bei der BW sind: Panzerpioniere, Panzergrenadiere, Fallschirmjäger und Fernspäher. Der Rest ist eigentlich ziemlich harmlos.
6te Späher ??? (Da fehlt hinten eine Angabe)
Den Brief hat meine Mutter mir am Telefon vorgelesen^^ Kann sein das die was weggelassen hat

B und v ... wie wärs mit Bestrafung und verstaffung :clown:

:D

BahnVerkehr ?? BerufsVerkehr ? BusVerkehr ? :D
Brutzel schrieb:
@gerippe .. äh.. Simone
du um diese uhrzeit online? ich dachte, dass du im praktikum wärst. :)
hatte Mittagspasue.
siehst, TMD führt auch Buch über dich, da sagste nix. *schmoll* Sieh es doch als Zeichen meiner Bewunderung...oder so g* :D :lol:

so nen Schokoladen-Sahne Rezept hab ich auch irgendwo. Habs mal gemacht, und grad noch vor dem essen die Kalorien durchgezählt. ( waren so 200 g Schokolade, 200 ml Sahne,) man kann aber auch fettarme Sahne nehmen :rolleyes: :lol: der Kalorienbetrag bleibt 4-stellig. :D
so ala zusammen erhitzen, damit die schokolade grad schmilzt, dann abkühlen, schlagen. fertig. :D
und dann jemand geben der untergewichtig ist. :clown: schmeckt aber klasse.

nerienna schrieb:
Ich find mein Schokoladen-Nußkuchen-Rezept nicht mehr!
Versuchs damit:

300g Mehl
300g Zucker
150g gem. Haselnüsse
100g Raspel-Zartbitter-Schoki (geht auch mit Vollmilch, getestet)
1 Päckchen Backpulver
1 Prise Zimt

Alles zusammen in ne Schüssel, DECKEL DRAUF (!), schütteln.

Dazu:
4 Eier
1 Tasse kalten Kaffee
180g geschmolzene Butter (oder Diät-Margarine :p)

Die ganze Plörre bei 190° ne Stunde bei Umluft in den Ofen. Gern auch ein wenig weniger Grad und Zeit, das sind Maximalwerte.

Am besten in ner Gugelhupf-Form! Logischerweise gefettet und mit Semmelbröseln.

Godlike.

Simon

Brutzel, wenn ich die Tags in einem IMG Tag mache, dann zeigt es mir gar nix mehr an. Sh Last Post. Da seh ich nix außer den Link ;) geht man jedoch auf zitieren, steht da eindeutig ein IMG Tag

Bei der BW am besten: Luftwaffe und Schneeschipp Dienst, wenn kein Schnee liegt.
Kannte einen, der ist letzten Winter 4 Monate im Bunker gesessen und hat WoW gezockt.
Lag kein Schnee -.-

@Yawi: ich kann es auswendig, muß das nur mal wieder hintippen.
Und mein Schokoladen-Nußkuchen ist besser!
Schmeckt nach Weihnachten...

Simonska schrieb:
hatte Mittagspasue.
siehst, TMD führt auch Buch über dich, da sagste nix. *schmoll* Sieh es doch als Zeichen meiner Bewunderung...oder so g* :D :lol:

mittagspause? ist ja ungewohnt, dich dann hier zu sehen. ;)
und... bewunderung? aha? himmelst mich auch an? *lächel* ;)

:D

TenthManDown schrieb:
Brutzel, wenn ich die Tags in einem IMG Tag mache, dann zeigt es mir gar nix mehr an. Sh Last Post. Da seh ich nix außer den Link ;) geht man jedoch auf zitieren, steht da eindeutig ein IMG Tag

hm... also du... ich sehe bei dem letzten posting deine editierung.. bzw. mein schließbanner. (wo du das mit IMG propert hast.)
hast deine browsereinstellungen überprüft? ich habe keine probleme damit, meinebanner zu sehen.

Brutzel schrieb:
mittagspause? ist ja ungewohnt, dich dann hier zu sehen. ;)
und... bewunderung? aha? himmelst mich auch an? *lächel* ;)

Ja also ENTWEDER TMD und ich sind 2 hitzige Verehrerinnen, die jedes Post von dir aus Leidenschaft sammeln weil sie dich so anhimmeln...
ODER wir sammeln Posts & ICQ-Sprüche, weil einfach immer was himmelschreiend komisches dabei ist, ein Fettnäpfchen dass du mitgenommen hast, ein super-trockenes Wort zum Schließbanner...etc.

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen :D :angel:

Horseback schrieb:
Engel, das du Trademod wirst, ist ja echt fatal :eek:
Jetzt mag ich dich nicht mehr :(

...aber wenns schon ums "aufsteigen" geht:
Ich hätt gern was grünes :D Am Besten mit Zugriff auf alle ingame Seiten, denn dann kann ich die Sacred Spieler wieder ärgern, so wie ich das früher immer gemacht hab :lol:

Meine Mami hat gesagt, ich soll nie von Fremden Kekse annehmen... hab ihr nicht geglaubt und bin dem Onkel Colo in den Channel gefolgt...
Dat hab ich nu davon :D

Na ja, irgendwer muss das ja machen.
Nicht, das am Ende nicht mehr genügend Leute da sind, die über die BL und die Tradegebote wachen!

Hm... da du mich nicht mehr magst, wirds wohl nichts mit Grün :clown:
Hafer bekommste aber trotzdem

@Twin & @neri: Danke für das Rezept, das probiere ich mal aus :)

B*** v*** = Bus verpasst.
Hab ich ja im Enddeffekt nicht, wo keiner ist, kann man nichts verpassen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben