• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lauchkuchen ist genial, und bei uns essen den alle gerne.
ich darf mich nur nicht an das Rezept halten, sonst ist der innen recht flüsig und in den Speckstückchen kann man noch Knochen finden...

Schwarzer-Engel schrieb:
@Brutzel: Na ja, wenn wir auch Entwicklungshilfe für Lybien und den Iran und sonstige afrikanische Staaten mit Militärdiktatur zahlen, warum dann nicht die finanziellen Mittel für China noch mehr aufstocken? Zahlen tuen wir denen schon eine ganze Weile...
Man... stell sich mal einer vor, das wäre in das Bildungssystem geflossen!

wie hattens die USA damals gemacht, als sie ihren haushalt sanieren mussten?
ja genau, sie haben die zahlungen an die UNO eingestellt. :lol:

h......m....... hm.... lauchkuchen mit fleisch? Oo
ok, ich kenne nicht mal lauchkuchen, aber da ist fleisch drinnen?

@Simone
mitleid? hm.. für einen :keks: reichts noch. den rest brauch ich für mich selbst. :D

@Brutzel: Speck.
Und bei mir wird der gebraten.
Schön klein gewürfelt.

Ok, ihr habt es so gewollt:
Einmal salziger Hefeteig, aber ein weicher, mit Milch.
Den in ne Kuchenform.
Lauch in ca. 2 cm dicke Stücke, 10 min vorkochen.
Das da rein. Sollte voll sein bis oben.
Darüber gießt man ne Mischung aus Schmand und Ei (3 Eier, nicht wie im Rezept, 1) gewürzt mit Pfeffer und Curry.
Den Speck drüber und ne Tüte geriebenen Käse von Aldi.
und das ne Stunde in den Ofen.

huch.. so viel los heute? wow.. ich bin ja erstaunt. :clown:

lauchkuchen mit speck? wer kommt auf sowas? ich meine... von welcher bevölkerungsgruppe stammt dieses rezept?

ich trink grad buttermilch mit salz. :)

Lauch- oder Zwiebelkuchen mit nem bisschen Speck drin ist doch ne leckere Sache.
bin grad erst nach Hause gekommen... , gute nacht allerseits !:zzz:

@Brutzel: ich les das morgen, ja? *gähn*

Schwarzer-Engel schrieb:

wieso erklären? ich dachte "ayran trinken die türken.. lassi die inder.... und warum kann man als deutscher nicht auch buttermilch mit salz trinken?"
also mir schmecks sehr gut. :)

@Simone
gute nacht. :)
ich mach nur noch paar runs und dann auch bettchen.

(Kaffee dazustell)

Die Bulgaren trinken sowas auch (allerdings Joghurt mit Wasser und Salz).
Ist recht erfrischend.
Und ich hab das Rezept mit dem Lauchkuchen von meiner Schwiegermutter, woher die das hat, keine Ahnung.
Dürfte aber aus nördlicheren Gegenden kommen...

moin moin :)

das zum thema kaffee: *klick*

also schwarzer tee ist doch so... gewöhnlich..
mit zimtgeschmack oder gar ingwertee.. ja.. das ist leckaaaa :)

was macht ihr so am we?
wir müssen nachmittags noch ein geburtstagsgeschenk besorgen.

TwinYawgmoth schrieb:
Gnihi, ganz wer Neues.

Guten Morgen! *schwarzen Tee koch*

Simon

Simon!
Von dir hätte ich nicht erwartet, dass du dich dazu herabläßt *g*
und bei etwas mitmachst, was dir auf die Nerven geht :D

So, wir sin ca. ~500€ ärmer und einen Kaffeeautomaten reicher :>

@brutzeldings: heute Nachmittag Kuchen und Kaffee bei Muttern (wir bekommen Kuchen, sie dafür funktionierendes Internet), schnell noch Rasen mähen, ehe es wieder regnet...

Ich muss die Tradeforen scannen... und heute Abend bin ich wieder Strohwitwe :)

Schwarzer-Engel schrieb:
@brutzeldings: heute Nachmittag Kuchen und Kaffee bei Muttern [...]

dito. ich hab ewigkeiten geschlafen, jetzt werd ich zu kaffee und kuchen gehen, und heut abend skat-abend. :angel: da freu ich mich richtig drauf, hab schon ewigkeiten nicht mehr gespielt.

:hy: morgen

*abstaub* So, Deutsch ist hinter mich gebracht :)

Matthias: Auf dem Einberufungsbescheid steht:"Ihren Dienst treten sie bitte am 1.7.08 bis 14:00 Uhr beim 6./ Aufklärungslehrbataillon 3 an" :D

Von Regen hatten wir diese Woche noch gar nicht :D

Aber eine dicke Wolkendecke hängt am Himmel ... schön kühl beim Fussballspielen.

€: @ Jörn: Und wie war Deutsch so ? Dein BW Zeug liest sich angenehm ... sollte keine allzu harte Sache werden.

SantasClaws schrieb:
€: @ Jörn: Und wie war Deutsch so ? Dein BW Zeug liest sich angenehm ... sollte keine allzu harte Sache werden.
^

Deutsch ging so. Genau sagen kann ichs dir nicht, weil man das in Deutsch ja nie so abschätzen kann ^^

Aufjedenfall sollten wir einen Text von Alfred Döblin interpretieren: "Berlin Alexanderplatz"
Und als zweite Aufgabe sollten wir den Ich - und Wirklichkeitszerfall von Büchners Lenz mit dem Ich - und Wirklichkeitszerfall von Döblins Protagonisten vergleichen.
Eigentlich total easy, aber naja...ich tu mich immer schwer in Klausuren.

Der andere Vorschlag war total häslich, deswegen haben auch 9von 10 Leuten den ersten genommen^^

Und was die BW angeht: Ich hab T2 bekommen, vielleicht liegt das dadran^^

Juhuuu, hab grad nen Job bei HP bekommen :D
*erstmalnstueckvomKuchennehm*

aber jetzt was anderes:

ich hab ein Problem. Hier herrscht ne Marienkaeferplage. Die Viecher laufen mir zu hunderten die Mauern hoch und runter.

Es handelt sich noch nicht mal um die suessen kleinen einheimischen Marienkaefer, sondern um die Asiatischen (die mit dunklerem Rot und mehr kleineren Punkten als die Europaeischen... ausserdem sollen sie giftiger schmecken)

Hat jemand ne Ahnung was da hilft?

@ ikki: Schon mal mit Insektengift versucht ? :flame: Und gratz zum Job.

@ Jörn: Ich bin auch "nur" T2 und bin da gelandet. Und das liest sich schon schlimmer als bei dir. :D Und mit Deutsch habich auch nie was anfangen können ... zum Glück musste ich darin kein Abi machen.

@ikki: gz zum Job. ICh hoffe du darfst mehr machen als Kaffe kochen^^
@Santa: Ich komme hier hin (wenn ich die Seite richtig bedient habe... war ein wenig umständlich)

Aber das Logo gefällt mir schonmal^^

//Und das 6te ist das einzige, auf dem "Einsatz" steht...ich denke also mal, das ich auch eine praktische Verwendung bekomme und nicht nur im Feld hocke mitm Radar^^

///sagt mal, ich hab gehört ihr Bayern (allgemein Leute aus Süddeutschland) werden in der Regel nicht zur Marine genommen, weil die meisten von euch nicht schwimmen können...stimmt das?:D

////noch was^^: Warum hast du T2 bekommen? Ich habe eine leichte Verkrümmung der Wirbelsäule von meiner Mutter geerbt :( Deswegen T2

Ja du hast die Seite richtig bedient :D

Einsatz und Unterstützungskompanie ist ein anderer Ausdruck für Mädchen für alles :D

In diesen Kompanien werden die Grundausbildungen gemacht und wenn Leute für Einsatz noch gebraucht werden, dann holt man sich die von dort.

In der Regel wird man nach der Grundausbildung in eine andere Kompanie versetzt ... man muss schließlich Platz schaffen für die neuen.

Das mit den Nichtschwimmern ist üble Nachrede ... die nehmen uns nicht weil sie uns nicht verstehen :flame:

T2 bin ich geworden weil ich kleiner als 1,79m bin und somit nicht ins Wachbatallion darf ... ansonst dürfte ich alles machen :D

SantasClaws schrieb:
Einsatz und Unterstützungskompanie ist ein anderer Ausdruck für Mädchen für alles :D
scheiße

In der Regel wird man nach der Grundausbildung in eine andere Kompanie versetzt ... man muss schließlich Platz schaffen für die neuen.
gott sei dank

Das mit den Nichtschwimmern ist üble Nachrede ... die nehmen uns nicht weil sie uns nicht verstehen :flame:
es stimmt also :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben