• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

Viel zu kurze Nacht, wie so oft in letzter Zeit ;)

Was mache ich am Männertag? Das was ich jedes Jahr mache :clown:
Wir - ich und viele meine männlichen Freunde :D - treffen uns kurz gegen 13 Uhr und fahren dann eine Runde Fahrrad bei uns um den SenftenbergSee, wir starten in Lauta, rechts unten :). Dabei wird gemütlich (fast) jede Kneipe abgeklappert und nen Bierchen oder so gezischt :)

don't drink & drive.
da gillt auch für das fahrrad fahren. :no:
die, die besoffen auf dem fahrrad erwischt werden und einen führerschein haben, können den dann auch einbüßen.^^

Wir fahren ja nicht besoffen, sondern nur angetrunken und theoretisch könnten sich unsere Freunde von der Polizei irgendwo am See hinstellen und jeden rausziehen, weil sie alle etwas getrunken haben. Wir besaufen uns ja nicht, sondern trinken nur gemütlich ein paar Bierchen in Gemeinschaft .. bei uns hält sich das in Grenzen und abgestürzt ist noch niemand ;)
Ansonsten weiß ich um die Konsequenz des möglichen Verlust des Führerscheins :cool:

:hy: muh

lceman schrieb:
Ansonsten weiß ich um die Konsequenz des möglichen Verlust des Führerscheins :cool:

Wobei ich meine, dass der Pegel beim Fahrradfahren ruhig höher sein kann. Bei uns hats mal einen gegeben, der hatte ziemlich viel intus (weiviel weiß ich nicht mehr, aber ~1 Promille) und durfte seinen Führerschein ganz normal machen.

Männertag....sowas gibts? :confused:
Naja, ich wusste nix davon also ist auch nix geplant, ausser putzen -.-

In manchen Landkreisen kennt man das auch als Christi Himmelfahrt ;)
Bei uns isses irgendwie Tradition mit dem Fahrrad durch die Gegend zufahren. Und in meinem Freundeskreis ist dieser Tag schon ein obligatorisches Treffen, da sie ja alle recht gut über Deutschland verteilt sind :)

Hm... kay...

Engel 5 : Waschmaschine 1

Ich wasche jetzt seit 5 Jahren Wäsche - es war noch nie irgendetwas.
Heute ziehe ich die dunkle Kochwäsche raus und wunder mich:

Meine alten Topflappen passen jetzt nur noch einem Zwerg - oder, Gott behüte, dass ich dieses Wort noch einmal ausspreche - einem Kind!

Dabei frage ich mich jetzt zwei Sachen:

1. Warum sind Topflappen nicht kochwäschefest (60°C)?
Die Dinger sind die ganze Zeit in der Nähe von Essen, wieso kann man sie dann nicht so reinigen, dass sie am Schluß wirklich sauber sind? Also bakterienfrei etc...

2. Warum haben sogar meine selbstgestrickten Wollsocken die Kochwaschpartie überstanden?
Die sind da zufällig reingekommen, ich dachte schon, na toll, Zwergenstrümpfe + -topflappen, aber nein! Alles ok.

das waren antitopflappen. die wurden damals von x eingeschmuggelt. du hast sie nun, durch dein waschen, aufgedeckt. ihre mission ist gescheitert. bitte gehen sie nicht über los und ziehen sie keine 4342334245344113 bakterien ein.

HIER ICH GLAUB ES SCHLEIFT!!!!!!!111

KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!1111111einseinselfelfingersyndrom!!111

da hat man einen echt harten Tag vor sich, sitzt neben der dummen "piep" die man liebt und hat nich mal nen kaffe zur Hand

He, kein Grund, am frühen Morgen so rumzubrüllen!
Du könntest jemanden wecken...
und ich hab heute Nacht nicht so gut geschlafen, 3 mal aufgewacht, und als ich dann richtig mal schön im Tiefschlaf war hat die Katze versucht, unters Bett zu kotzen...

Kafee...
barista_pic_vertival.jpg

öhm ja ok verstehe

hab selbst seit 3 tagen nur alpträume und einen unglaublich beschissenen schlaf

dangö

das sind bestimmt die ungewohnt warmen tage. :clown:

moin allereits :hy:

@nerienna
meine katze kotzt auch... .... oft... ist aber auch schon 17 jahre alt.
nur manchmal kommt er in mein zimmer, kotzt und geht wieder raus. -.-
mein zimmer ist doch keine kotzbude. :flame:

Alpträume sind fies.
Man wacht nicht wirklich erholt auf...
Und das wirklich gemeine ist, daß meist, wenn man sie irgendjemandem erzählt, derjenige nicht sieht, was so schlimm an diesem Traum war...

@Brutzel: Jacky ist 8, also noch richtig jung dagegen.

jop das eigentlich fiese an diesen träumen ist, das man quasi darin gefangen ist und wirklich die ganze zeit im traum denkt es wär real

@Fana: zu Deiner Signatur: würde ich ja auch sagen, die klauen nur Patente und lassen einen dann noch dafür zahlen...
Aber wir haben leider ne Fertigung dort.
Könnt ich drauf verzichten, gibt nur Ärger, Fehlbestückungen, nicht funktionierende Geräte und lange Lieferzeiten...
Aber ich bin ja nur ne dumme Entwicklerin, mir glaubt ja keiner, daß sich Fertigung in China nicht lohnt...

Morgen

*Tee und Kakao mach*

Brutzel schrieb:
mein zimmer ist doch keine kotzbude. :flame:

Aber vieleicht denkt deine Katze du wärst ein Kotzbrocken :lol: ;)

@ Alpträume: Die sind bei mir meist total surreal, sodas ich mich eigentlich gar nicht weiter damit befasse :D Wobei ich ja am Morgen meist gar nicht mehr weis um was es ging :hammer:

also wir beziehen seit ca 5 jahren Teile für die Produktion aus China und haben ca 90% Ausfälle

inclusive herstellkosten und Transport sind die immer noch billiger als europäische Hersteller und mein Chef und die Gl scheißen auf Menschenrechte und Qualität so lange der Preis stimmt

einfach nur weil der Trend zum asiatischen markt hingeht

auf lange Sicht hat dieser Markt keine Zukunft weil einfach das Qualitätsbewusstsein und das Know How fehlt genauso wie im Osteuropäischen Raum

ich will jetzt nicht mit Vorurteilen um mich werfen aber ich habe mit Osteuropäischen Lieferanten nur Probleme weil das einfach Schlaftabletten sind die auf dem Europäischen Wettbewerb nichts zu suchen haben mit ihrer Mentalität, es ist jedesmal ein Graus sich mit denen rumzuärgern und so allmählich hab ich echt die Schnauze voll

SantasClaws schrieb:
Aber vieleicht denkt deine Katze du wärst ein Kotzbrocken :lol: ;)

ne ne.. die denkt nur "Los !! ESSEN !!! SOFORT !!! und NUR das, was ich MAG !!!!"

@fana
tja... der kapitalismus... es ist eben nicht alles nur gut...
leben/tod, jing/jang, weiß/schwarz, blah/blubb...

ach Brutzel so schön wie du das bringts mit dem balblubb , zaubert es mir schon wieder ein breites grinsen in meine hackfresse :D

musste mir gerade von den Mädels aus der Fertigung sagen lassen das ich ein "Knaller" bin

hab gesagt, lieber ein "Knaller" als gar nix und ihr mit euerer "paarigen scheiße" und überhaupt

keke

öhm also das mit dem "paarig" is so ein insider, gibt halt sachen die muss man "paarig" produzieren, also die gibts nciht losgelöst oder so, das is einfach so, fragt mich nicht warum

ich amüsier mich dann immer wenn meine Kunden alles "paarig" kaufen müssen weils eben so ist

blablubb un so weiste bescheid LAL

PS: nicht alles gut? nenn mir ein Vorteil des Kapitalismus und du bist für "HEUTE" erlöst

Fanazealord schrieb:
PS: nicht alles gut? nenn mir ein Vorteil des Kapitalismus und du bist für "HEUTE" erlöst

Keine Sowjetunion und keine DDR ? :read:

Fanazealord schrieb:
auf lange Sicht hat dieser Markt keine Zukunft weil einfach das Qualitätsbewusstsein und das Know How fehlt genauso wie im Osteuropäischen Raum

Och, also DASS würde nur noch als eine Frage der Zeit bezeichnen.
Know-How kann man sich ja so schön in all den europäischen Fertigungstätten abgucken, schließlich stellen die ja auch Asiaten ein.
Und das mit der Qualität ist zwar noch ärgerlich... aber die lernen ja schnell, bzw. da sie ja sowieso schon die größte Wirtschaftsmacht inne haben, werden nicht DIE ihre Qualitätsstandarts anpassen, sondern WIR.

Mich hat gerade eine entsetztes: "OMFG - Sie wollen NICHT GÜNSTIGER telefonieren?" eines Teleblödmitarbeiters aus dem Bett geworfen....
Ich hab ihn dann mal gefragt, ob es bei ~10€ GK und ~4€ variabler Kosten wirklich sinnig sei, mir einen Zusatzvertrag aufzuschwatzen, der meine Fixkosten um ~2€ steigert (auf 8€), nur damit ich die 20Cent, die ich vertelefoniere, auf 4 Cent senke... :irre:
Gott sei Dank hat der Herr noch die Kurve gekriegt, ich hatte mich schon so darauf gefreut, ihn wegen schlechter Beratung und Abzocke anzuschreien -.-

Jetzt hab ich miese Laune, gebt mir etwas zum Verwarnen!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben