• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel schrieb:
da musste doch nicht gleich anfangen zu schielen. das kann ins auge gehen. :lol:
wäll kamm bäck im lebÖn. :hy: :kiss:
bin schon wieder weg...
Kurz bevor sich ein freies Wochenende mit ausschlafen und chillen nähern konnte, klingelte das Telefon. Und ich bin drangegangen :wand:

Jetzt sieht die Planung so aus: morgen von 8 (morgens):( bis 9 (abends)
Käse und Oliven verkaufen. übermorgen von 10-9.
Ich wills mal so sagen: Ich bin jung und brauche das Geld. ;( 200 teuro haben und nicht haben :rolleyes: was hab ich mich auf dieses Wochenende gefreut...:hammer:

Du weißt schon, warum du dich auf dieses Wochenende gefreut hast ;)
Wie kamst du denn an diese "Verkaufsstelle" für dieses WE?

Moin FD :hy:

*Kaffee und Saft hinstell, Milchkaffee schnapp und loszieh*

Arbeitswoche war lang genug, endlich mal 2 Tage frei :D Nächste Woche arbeiten wir nur 3 Tage, schade eigentlich

@Iceman: hier ist Französicher Markt übers Wochenende. Und den Franzosen sind die deutschen Hartz 4 Aushilfskräfte kurzfristig abgesprungen. Also ist die Inhaberin verzweifelt durch die Stadt und hat Leute gesucht die ihr helfen. Eine von denen die sie angesprochen hat war ne Freundin von mir...
Ich wills mal so sagen, da war ne Frau, die wollte an einem Stand nur Käse kaufen. 10 min später hat sie mit Schürze bewaffnet Oliven verkauft. :lol:

Und ich hab doch nicht Käse und Oliven verkauft (wahrscheinlich dachte man, da bleibt dann nix mehr zum verkaufen :clown: ), sondern Seife und Lavendel.
Den ganzen Tag zwischen duftenden, handgemachten, rein pflanzlichen Seifen und einem Lavendelbeet. Gegessen auf deren Kosten, am Kuchenstand (so kleine, die mit 2 Bissen weg sind, leeeeeeeecker) ne Tüte voll machen dürfen..., Käse bekommen, früher gehen durft ich auch... öhm 100 teuro nicht zu vergessen... und dann haben die Simonê zu mir gesagt *schwärm* DAS klingt vielleicht genial. :cool:
morgen nochmal, und ich frag ob sie mich nächstes jahr wieder haben wollen :D oder ob sie mich mitnehmen. :clown: :lol:

Das hört sich doch gut an, dann hat sich das Wochenende bzw. der Samstag schonmal gelohnt ;)
Hauptsache es hat Spass gemacht .. und riechst du jetzt noch besser?
Ich hab auch mal ein paar Jahre jeweils bei einer Messe (recht kleine) als Einlass gejobbt.

Heute ist bei mir nix weiter passiert ausser dass beim Entästen mir in den Finger gesägt hab, weil der Ast dann auf einmal durch war :cool:

@Simone .. Du willst zu den Franzosen auswandern :eek:

lceman schrieb:
@Simone .. Du willst zu den Franzosen auswandern :eek:

Simonê bitte :D
@besser riechen: als ich mit ner Freundin kurz was essen bin, meinte sie: Der Duft wär so intensiv, ich würd jetzt auch nach Seife riechen. Ich so (*empört-tu): Wonach riech ich denn sonst ?? :clown:

Ohh ..
hail.gif
Simonê
:clown:

Wonach du sonst riechst, kann ich dir nicht beantworten ;)
Aber so ein Seifenduft kann, solange er dezent bleibt, ganz nett sein ;)

Savon marseillais oder wie die heissen ? Die sollen richtig klasse sein :)

Ich mag Lavendel, wir haben so einen Busch im Garten und meine Mutter schneidet dann immer bisschen was ab und bindet das zu kleinen Sträussen um die dann im Gang aufzuhängen. Kleine Kuchen ? Ich komm auch :D

Simonska schrieb:
Wonach riech ich denn sonst ?? :clown:

nabend Simmi. :clown:
äh.. ich weiß das leider auch nicht... frag doch mal in der verwandtschaft. *G*
so schrecklich wird das we also doch nicht für dich, kleene. ;)
hm... wie klingt "Simonê" ? schreib mal die lautschrift. *ggg*

Wir halten einfach mal fest dass ich dufte, und nicht rieche. :D

Shadeva schrieb:
Savon marseillais oder wie die heissen ?

jepp, die isses.
lustig, wenn dann die ganzen leut fragen was Pommes vertes etc. heisst. und klein Simonê kanns nicht sagen, die hatte nämlich Latein in der Schule. :clown:
Naja Pommes vertes hab ich jetzt herausgefunden ...Grüner Apfel. und manches erkennt man am Duft. Aber Lilas ? und Fleur de Lys ?? um nur einige zu nennen die ich nicht erkannt hab. :confused:

Ich werd mal an der Matratze horchen, nacht allerseits !! :zzz: :hy:

Man man man, 2 Tage ist hier nichts los und auf einmal scheints hier was umsonst zu geben vielleicht einmal an Simone schnuppern :lol:

Simonska schrieb:
Aber Lilas ? und Fleur de Lys
Ich werd mal an der Matratze horchen, nacht allerseits !! :zzz: :hy:

Lila= Flieder

Fleur de Lys= Lilienblume

Ich bin sprachbegabt müsst ihr wissen :D

Viel Spaß beim horchen :hy:

Bonjour !*Kaffee-Tee-koch*
*Küchlein-auf-den-Tisch-stell* ;)
Horseback schrieb:
Lila= Flieder

Fleur de Lys= Lilienblume

*notier* Merci g*. ach mist, hätt ich die mir nur alle aufgeschrieben die ich nicht weiss :wand: hätt mir ja denken können dass das einer hier weiss...
Brutzel schrieb:
na ja.. eigentlich ist Simonê verduftet. :clown: ;)
:lol: :kiss:

Schönen Tag allerseits !

Eh bonjour FD :hy:

Ich schnapp mir einen Kaffee und danach gehts ans putzen *g* Hammer Wetter heute, wenn nur die Pollenallergie nicht wäre ...

:hy: moin

*Cola hinstell*

Viel Spaß beim malochen Simonne :clown:

Wo ist Engel jetzt wieder hin? :motz:
Sie sollte mir doch sagen was in meiner Akte steht.

*Kuchen aufmampf*

Noch mehr Simone! :go: :D

Horseback schrieb:
Wo ist Engel jetzt wieder hin? :motz:
Sie sollte mir doch sagen was in meiner Akte steht.

*Lesebrille aufsetz*

*Horsebacks Akte zur Hand nehm*

*darin herumblätter*

*räusper*

Hier steht mit mindestens dreimillionen Notizen, dass du ein obergozu D2-Player bist, dazu noch eine scheußliche Nervensäge sein kannst, aber dass deine weiche Nase einen für fast alles entschädigt.

:angel:

Schwarzer-Engel schrieb:
Hier steht mit mindestens dreimillionen Notizen, dass du ein obergozu D2-Player bist, dazu noch eine scheußliche Nervensäge sein kannst, aber dass deine weiche Nase einen für fast alles entschädigt.

:angel:

:D

ICh nerve dich solange bis ich das kriege was ich will :p

Wie gehts dir denn so? Ich hab gehört, dass du seit der Verkuttung unter Schlafmangel leidest :keks:
Aber deine Sig ist echt originell :top:

Ich mach mir erstmal Nudeln!

Ich bin auch wieder da :D

Mein WE war bis jetzt super :top: Freitag Nachmittag zu nem Freund, dort gemühtlich Brotzeit machen und August trinken. Im Anschluss aufs Volksfest, danach noch in ein Wirtshaus und um halb 3 schlafen gegangen. Um 8 wieder auf weil wir zum Zug mussten ... Richtung Biermesse. Waren zwar 4 Stunden (einzeln :eek: ) fahrt aber es hat sich wirklich gelohnt. Kontaktdaten für viele kleinere Brauereien zum Besichtigen (Wir haben schließlich nicht umsonst unseren Verein gegründet), viel Freibier, das uns ein Bekanntschaft die wir dort gemacht haben besorgt hat. Anscheinend ein höheres Tier bei Verkostungen ... die haben den überall einfach hinter die Theke gelassen und ihn abzapfenlassen was er will :bersi: Danach haben wir noch ein Foto mit der Altöttinger Bierkönigin gemacht und er hat uns zu sich eingeladen um uns super Bierstätten zu zeigen ... und kostenlose Bierguides kriegen wir auch noch zugeschickt

Na wr kann da mit meinem Wochehende mithalten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben