• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ik hatte hänchenschnitzel mit pommes, aber ohne die kotzbrühe oben drauf ;D

und noch nicht ein Bier!!!!!!!!!!!

sollte sich gleich ändern wenn die Kumpelz mit dem Kasten vor der Tür stehen um das Spiel zu sehen -.-

Heute war doch Tag der Arbeit *mist*:hammer:
meine Eltern wollten Hilfe beim Wohnwagen saubermachen, damit sie den an den Campingplatz fahren können. Ich hatte so mit Kaffee und dergleichen nur mit 2 stunden gerechnet. wie man sich doch so irren kann.:hammer:

Brutzel schrieb:
wieso bekotzen? also eine portion pommes bunt mit rohen zwiebeln schmeckt mir echt gut. :)
sowas esse ich aber eher selten. ein döner ist mir doch lieber. :clown:

wir hatten heute nudeln mit tomatensoße. :angel:
bitte, pommes rot weiss iss ja in ordnung, aber die rohen zwiebeln ???
In zivilisierten Bundesländern gibts sowas nicht mal zu kaufen !!! :clown:

@Schwarzer-Engel: Neee VW zählen nicht, dass ist dein Job :p
Wir waren so richtig unterwegs hexen. So eine Gelegenheit lass ich mir doch nicht entgehen. :D

Simonska schrieb:
bitte, pommes rot weiss iss ja in ordnung, aber die rohen zwiebeln ???
In unzivilisierten Bundesländern gibts sowas nicht mal zu kaufen !!! :clown:

musst mal probieren. :)
also mir schmecks. geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.
ich hab da mal etwas verbessert. *g*

Brutzel schrieb:
moin :hy:

die neue (mittlerweile in die monate gekommende) char-regelung in punkto ablaufen/refreshen kennst du noch nicht?

nein kenne ich nicht. Wie sieht die aus?

Aegnor schrieb:
nein kenne ich nicht. Wie sieht die aus?

Wenn "abgelaufen" unter den Chars steht, hast du noch eine gute Chance, sie trotzdem zurückzubekommen.
Einfach noch einmal draufklicken - und wenn der Name des Charakters noch nicht wieder neu vergeben wurde, kannst du ihn wieder herstellen :)

<3 Blizzard <3

Solange kein Anderer nach der 90 Tage frist den namen deines Chars gewählt hat kannst du sie zurückholen auch wenn sie schon abgelaufen sind.

Hatte heute lecker Grillfleisch: Halsgrat und Wammerl (auch bekannt als Schweinebauch) dazu Kräuterbutterbaguette. Man war das lecker.

Und jetzt stehe mitten in den vorbereitungen meinen PC mal wieder neu aufzusetzten.

<3 Engel <3 :motz:

.. und hoffen, dass blizz nicht die char-server putzt. ;)
wennst chars refresh'st, dann im game und eine veränderung vollziehen. (xp-zuwachs oder item an/verkauf)

Brutzel schrieb:
.. und hoffen, dass blizz nicht die char-server putzt. ;)
wennst chars refresh'st, dann im game und eine veränderung vollziehen. (xp-zuwachs oder item an/verkauf)

Ist das echt notwendig? Ich meine das sind ca 10 Accs voll :(

mahlzeit....
also um sicher zu refreshen, solltest das tun. wenn du es schnell und einfach, aber nicht sicher machen willst, dann channel-refresh.

kaffee-humor-2.jpg

€: 21:00 uhr
ein echt müder haufen hier. :flame:

N'Abend FD :hy:

Was ist denn hier los ?

Nachwehen vom 1. Mai auskurieren ? ^^

ne.. ich denke mal, dass die ollen hexen noch tanzen. :clown:

necro ist gestern 90 geworden. :)
der macht nun mal etwas urlaub. dafür hab ich meinen ww-schwert-baba reaktiviert (der war 82. nun 84,5.^^)
nun hat der 3 jordanmeldungen innerhalb kurzer zeit gehabt. derzeit schweigt sich der jordanverkauf aus. :(

Ich bin gefrustet.

Ich hab ein ums andere Mal feststellen müssen, dass mein Humor und meine Definition von Abendgestaltung =|= dem Humor und der Defintion von Abendgestaltung vom Rest der Menschheit.

Ich finds zum Beispiel nicht förderlich für die Partylaune, wenn
a) am Abend die selben Lieder wie letztes Jahr laufen
und
b) sich diese Lieder auf noch am zweiten und dritten Abend wiederholen
und
c) die Lieder auch die Jahre davor, schätzungsweise seit 1999 laufen -.-

So mein PC ist wieder wie neu :D Muss nur noch Treiber für Tastatur und Maus installieren.

@Partymusik: Es gibt natürlich Klassiker die immer laufen, wie z.B. Whiskey in the Jar (Wer nach der Band fragt den setzte ich auf Keksentzug :mad: ) Aber ansonsten gibts bei uns immer eine große Auswahl an Metal und Rocksongs

Welche Band ist das ?

*Meine Kekse sind vor Dir sicher :p*

*Keine Weinachtsplätzchen für Jessi*

War die Frage Ernst gemeint ?

Btw. Ich hab auch einen Frage an dich Jessi: Bist du zufällig auf dem Oldshool Server von Euro PvP ? Das will ich mir nämlich mal anschauen :D

Nope, ich bin nirgends ausser hier :)

Ich hätte atm auch gar keine Zeit für irgendwelche "Ausflüge" *g* Und die Frage war durchaus ernst gemeint :lol:

Dann treib das "hier" mal voran :go: Ich werde nicht jünger :clown:

Band ist Metallica :flame:

Da bist nicht der einzige :p

Atm hab ich viel Arbeit, da bleibt das ein oder andere etwas länger liegen, vergessen ist es deswegen natürlich trotzdem nicht. Meine "to do" wird immer länger und länger :lol:

,Ich war mal im HC 9er Thread, aber da tut sich ja kaum was :/

Ja ... das stimmt leider ... liegt wie immer an der Zeit ... es ist Sommer. Da ist es immer schwer einen Termin zu finden.

Wenn du willst kannst ja einen Teil deiner To Do auf mich abwälzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben