• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SantasClaws schrieb:
Wenn du willst kannst ja einen Teil deiner To Do auf mich abwälzen :D

Ahja, welchen denn ? *g*

So SchnuggÖlz, die alte Frau muss ins Bett :) Gute Nacht :hy:

Welchen Teil ? Ich denke mal das solltest du doch wissen :)

Schlaf mal drüber Jessi :clown: bzw. gut *g*

€: Ich gehe jetzt auch ins Bett

:hy:

Ich hätte auch nach der Band gefragt :D
Ich hab jetzt Hardcore angefangen :)
Spaßig ist es zweifelsfrei, aber auch dangerous. Trotzdem: 2 Runenwörter, 75 prisma, ein +3 Bo Helm, rare ringe und rare Amu, nur der Schaden ist nicht so toll :(

:fight:

Guten Morgen
*Kaffeee, Tee, Kakao mach*

Das du fragen würdest hätte ich nie gedacht Jörn :eek: ... besser ich überleg mir das mit dem Keksentzug nochmal, sonst muss ich sie noch alle selber essen und werde dick.

Nur um den Glauben nicht zu verlieren: Wer kennt das Lied bzw. wusste das es von Metallica ist ?

Wisst ihr schon was ihr bei den super Wetter heute macht ? Ich mach ne kleine Fahrradtour Richtung Altötting (inclusive Brauereibesuch :angel: )

SantasClaws schrieb:
Welchen Teil ? Ich denke mal das solltest du doch wissen :)

Schlaf mal drüber Jessi :clown: bzw. gut *g*

€: Ich gehe jetzt auch ins Bett

Öhm, fällt mir grad nicht ein, tut mir leid :/

Guten Morgen FD :hy:

*Kaffee schnapp*

Ich hol, mir jetzt erstmal nen Milchkaffee, der Tag hat schon mit Arbeit begonnen :ugly:

Wenigstens scheints vom Wetter her ein toller Tag zu werden mit angenehmen Temperaturen :top: Der Pollenflug hält sich wohl auch in Grenzen ... und ein Besuch bei IKEA wartet auf mich, yay :)

moinmoin :hy:
*kaffeeschlürf*

nachmittags soll das wetter besser sein. da sind wir dann am tegeler see und gehen spazieren. :)

strahlender Sonnenschein, und extrem warm!

Das Fussballfeld wartet ;)

Ich habe nur ein paar Lieder von Metallica, Santa.
Hab die vorher nie gehört, erst bei RiP werde ich mehr mit ihnen zu tun haben.

Selbstverfreilich wusste ich dass es von Metallica war... die Klassiker muesste man eigentlich kennen :D

Naja, hab heute diese eeeeelende Chartshow auuf RTL gekuckt. sging diesmal um Classicrock. Metallica stand i-wo auf Platz 40-50. Nickelback (?!?) hatten die 10 Plaetze hoeher gesetzt. So eine Drecksshow. Danach hab ich umgeschaltet zu "avatar" (obwohl es kein Japanischer Anime ist ist die Serie garnet mal so schlecht).

In jeder anderen Rock-Chart-Show kommt Metallica mindestens in die Top 10. Meist sogar in die Top 5. Ich mag sie ja eigentlich nicht mehr so; aber ich kann Kult erkennen wenn ich es sehe (oder hoere). Und Metallica auf Platz 40 zu setzten ist eine Beleidigung fuer die Musikkultur. Wieder ein unwuerdige Selbsterniedriegung der RTL Group. *spuck*

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Der Tag gestern war echt super :D

Biergarten, Brauerei und Volksfest ... nur die Heimfahrt ist dumm gelaufen. Bin auf dem radweg auf einen großen Ast gefahren, denn ich zu spät gesehen hatte. Die logische Folge -> Aufs Maul. Die logischen Folgen -> Prellungen, Schürfwunden, zerrissene Jeans ... eine halben Zahn weniger (die Hälfte die schon mal weg war, also weniger schlimm) und das Rad muss repariert werden.

Naja hätte schlimmer laufen können, zumindest sind meine Knochen heil geblieben :angel:

*auf nen Kaffee vorbeikomm*

Was machst Du nur für Sachen ... Halben Zahn weniger ? Hast den wenigstens eingepackt und mitgenommen ? Meist kann man sowas ja wieder ankleben oder wie auch immer :)

Hammer Wetter, los raus hier !

:hy: möp

@ Santa: :keks:

Das Wetter ist echt geil :top:

Leider muss ich heute ins INternat, denn ich hab Dienstag mündliche Prüfung in Latein :(
Naja, es wird schon klappen denke ich mal, wenn ich morgen so langsam mit dem lernen anfange :D

:hy: Pferdle

Latein ? *Daumen drück*

@ Santa
Ah bevor ichs vergesse .. heute gibbet PM !

Viel Erfolg mit Latein Jörn :top:

@ Jessi: Der aufbau der auf Zahn war ist abgebrochen, da lohnt sich das einpacken nicht sowas wird einfach neu gemacht.

PM ... hmm ... hoffentlich kein Postabzug oder VW wegen zu wenig Spam im PvP Forum :clown:

Wann warst Du das letzte Mal bei mir ?

Wär wohl reichlich spät für nen Postabzug oder dergleichen :lol: Na denn viel Spass beim Zahnarzt ... gibt ja kaum was grauenhafteres :/

Shadeva schrieb:
@ Santa
Ah bevor ichs vergesse .. heute gibbet PM !

:hy: Jessi

Wenns ums PvP geht: Gibbet dann auch Pm für mich? :)

Shadeva schrieb:
Wär wohl reichlich spät für nen Postabzug oder dergleichen :lol: Na denn viel Spass beim Zahnarzt ... gibt ja kaum was grauenhafteres :/

Och naja, kann ein bisschen unangenehm sein, aber eigentlich ist ein Zahnarzt nix schlimmes.
Oder leidest du an einem Kindheitstrauma? Dann kann ich dir Simone empfehlen :D

Horseback schrieb:
:hy: Jessi

Wenns ums PvP geht: Gibbet dann auch Pm für mich? :)

Habs mir vorgemerkt :hy:

So und nu muss ich los, muss noch ein paar Kleinigkeiten fürs Abendessen besorgen und das Wetter lädt zu nem Spaziergang ein, bevor um 17 Uhr dann die Vorausscheidung der Barbs beginnt :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben