• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schafgarbe ist ganz vorne, das hinten ist Baldrian.
Rechts das hohe ist (schlimmes Unkraut) Topinambur.
Vorne links ist glaub meine erste Zitronenverbene (sie ruhe in Frieden)
Johanniskraut, klar, und irgendwo dazwischen sieht man noch den breitblättrigen Salbei.
Hinten auf dem Hügel (vor dem Melissendickicht) sieht man die Blätter einer Echinacea...

Außer dem Apfelbaum, was hast du noch so im Garten an Obst?
Wir haben praktisch einen kleinen Obstgarten :p
wir haben 2 Äpfelbäume, 1 Pflaumenbaum, 1 Quittenbämchen, 1 Pfirsischbäumchen, 3 Johannisbeerenhochstämmchen, Brombeeren und Himbeeren (auch wenns büsche sind), Kiwibäumchen, 2 Olivenbäumchen (ist das Obst???), Rababer (auch wenns kein baum ist), Erdbeeren (ein paar walderdbeeren und ein paar normale große erdbeeren) und ein Zitronenbäumchen. Außerdem noch ganz viel Gemüse: Gurken, Tomaten, Paprika, Karotten, Kürbis etc. nochn paar andere aber die hab ich vergessen... Und halt die üblichen gewürz büsclein wie zum Beispiel Thymian, Minze, Salbei, Waldmeister, Zitronenmelisse oder Kamille.

Was habt ihr so an obst/ Gemüse/ Gewürzen im Garten?

*ein erdhügel erscheint*
*plopp*
Haloha allerseits :) ich hab da was gefunden... *terras Kopf erscheint*
*maulwurf mit rauszieht*
der is unter deinem garten unterwegs gewesen..tztztz :no: pöser Maulwurf...
*zum nachtbarn innen garten Setz...*
hier darfste buddeln!!

so hallöchen allerseits, bin durch zufall hierher gestoßen ^^
Terra is 19, Männlich, Liep, und denkt oft bevor er postet^^

@ thema..... naja leider is mein garten net so groß das sich großanbau lohn aber für nen Apfelbaum hats gereicht ^^
gemüse & co. sind in planung dauert aber nochn bissel

Guten Morgen FD! :hy:

Huch, noch ein Neuer ^^

Irgendwie muss hier ein Nest sein.
Und den schönen englischen Rasen hast auch noch putt gemacht ;(

Seis drum: Willkommen in der FD! :hy:

@Sashima: Was habe ich in meinem Garten:
Nen Feigenbaum, Wilderdbeeren, Schnittlauch, Rosmarin, Pfefferminze, Liebstöckel, Zitronenmelisse, Wolfskraut, nen Kirschbaum in Ausbildung, Radieschen und Möhren.
Ansonsten Löwenzahn in ungefähr 30 verschiedenen Arten -.-

:hy:

Achso stimmt, nen Feigenbaum haben wir auch noch :p und schnittlauch auch!
Und jostabeeren xD
Der arme nachbar... MUHAHA xD

Hallo ihr!

Ich hasse meinen festen Schlaf! :( Oder ich brauch nen anderen Wecker ..

Wir haben hier bei uns leider keinen Garten, nur ein Stück oder besser einen Streifen vor unserer Hecke, die wir teilweise schon mit Blümchen bepflanzt haben. In zwei Kästen daneben stehen ein zwei Kräuterpflänzchen drin - Basilikum zum Beispiel. Leider habe ich auch keinen wirklich grünen Daumen und weiß daher nicht ob ich später überhaupt nen Garten haben möchte. Wenn dann einen nicht allzu großen! Aber jedes Jahr auch eigene Erdbeeren auf dem Tisch zu haben wäre scon toll :D

@Terra .. Welcome!

Gabs heute (früh) schon Kaffee? *u.a. Kaffee koch*

Weiß nicht, ob es schon Kaffee gab, ich bring mal einen mit.

Wir haben einen Pflaumenbaum, rotfleischige Zwetschen sind das, süß und unglaublich lecker, so wie 3 verschiedene Sorten Mirabellen, und in der Grube wächst ein Sauerkirschbaum, der noch nie geschnitten wurde und dementsprechend ca. 1/2 kg verwurmte Früchte im Jahr trägt.
Außerdem haben wir rote und weiße Johannisbeeren, Himbeeren in verschiedenen Farben und noch mehr Sorten, Erdbeeren, Walderdbeeren, die Felsenbirne und die Bananen muß ich noch freilassen.
An kräutern finden sich verschiedene Sorten Minze, Salbei, Thymian Seite an Seite mit Rosmarin, Oregano, Majoran, Ysop, Lavendel, Johanniskraut, Schnittlauch, Petersilie, Kamille, Liebstöckel, Currykraut, Estragon, Bohnenkraut und was weiß ich, was ich jetzt noch alles vergessen hab...

TerraNovaX schrieb:
so hallöchen allerseits, bin durch zufall hierher gestoßen ^^
Terra is 19, Männlich, Liep, und denkt oft bevor er postet^^

Wir mögen Leute die vorm posten denken. Also sei willkommen !:hy:

@Sashima: Also Oliven sind kein Obst, und meines Wissens Rhabarber auch nicht. :)

jo, ich hab ja nur Terrasse, da geht alles nur in Töpfen. An Obst und Beeren hab ich aber eh nicht soooo Interesse, vielleicht hol ich mir mal ne Erdbeere.

Also ich hab: Zitronenmelisse, Zitronenverbene, Pfefferminze, Apfelminze, Aztekisches Süsskraut für Tee.

Schnittlauch, Sauerampfer, Kerbel, Petersilie, Kresse, Pimpernelle, Borretsch für ... na, wer räts ? :D

Dann noch Rosmarin, Zitronenthymian, Johanniskraut, Lavendel (weiss), Beinwell, Ysop, Zitronenbasilikum, Zwergcurry (der Duft ist sagenhaft), scharfen Oregano (ich find den übrigens nicht scharf), Bärlauch, und Schnittknoblauch (geschmacklich ein Reinfall, würd ich mir nicht mehr holen)
Und im Wachstum ist Beifuss, Feuerbohnen und ne Cocktailtomate.

Und wer jetzt noch rät, was mein Lieblingsaroma ist bekommt nen Keks :clown:

Bei mir ist das Problem, bis 14 hab ich pralle Sonne auf der Terrasse, dann nicht mehr. Für Sonnenverwöhnte Pflanzen reicht das manchmal nicht, vor allem im Winter, da ist der Ananassalbei und die Zitronenverbene drauf gegangen.
Die Sachen dies schattig mögen (Beinwell + Bärlauch) hab ich hinter den Bambus gestellt, damits in der prallen Sonne nicht kaputt geht wie mein Waldmeister. ;(

@Feigenbäume: feine Sache, die brauchen bestimmt auch ziemlich Sonne ? :read:
Was ich ja wirklich gern hätt, ist ein Maronenbaum. :)

Der Feigenbaum... steht ungefähr den halben Tag in der Sonne. Aber keine Ahnung, wie viel der so braucht.
Ich könnte ihn ja fragen, aber bei uns regnet es gerade :D

Heute nachmittag war ich in der Stadt. Hab mir ein neues Handy besorgt.
Gerade eben habe ich es gestartet - und was soll ich sagen:

Oh mein Gott!

Ich dachte ja immer, Handys sind nur zur Kommunikation gut.
Ich lege auch keinen großen Wert auf irgendeinen Quitschquatsch - hauptsache, die Standardfunktionen funktionieren einwandfrei (das war bei meinem "Alten" (zwei Jahre alt) leider nie so ganz der Fall).
Aber mein neues Handy (Sony Ercisson S500i)... es hat total einen an der Klatsche, was Klingetöne und Design angeht. Der Grafikstil, die Hintergrundbilder (angeschmiegt an Jugendstilmotive)... ich habe mich neu verliebt!
Mit seinem zarten Vibrationsalarm, der stilvollen Beleuchtung (schwarzes Handy, grünes Licht)... es gibt nicht genug "<3" um meine neu entdeckte Zuneigung zu diesem köstlichen Stück Technik auszudrücken!

Mein neues Handy - ich liebe es!

Es ist so wunderschön :angel:
Das eine Spiel ist sogar nützlich, Gehirnjogging... Farben/Formen und deren Anzahl erkennen, Matheaufgaben lösen... einfach prima.

Jetzt muss es nur noch vernünftig funktionieren und alles wird gut!

Könnte es sein?
Darf ich hoffen?
Endlich mal kein Montagshandy erwischt zu haben, sondern eines, dass mir gefällt und auch noch seinen Job ordentlich macht?

Gehirnjogging?!? das kling schon anstrengend :)

*kaffe ansetzt und aufgrund seiner Giftmischerkenntnisse Bestückt*

Das nenn ich ma Kaffe...Uhar STARK!! ;)

*kaffeedurchnsieblaufenlassundgifteliminier* Gift... wo kommen wir da jeze hin, hmm?? :rolleyes: :flopp: :D

h+a ;)

jaa, leider, bis dann

*nochmaganzfrischenkaffeeansetz*
*cappuumach*
*keksdoseauffüll*

_
it means hallo+aufwiedersehen

nein ich mein durch meine ausbilung weiß ich wie man kaffe so msicht das des wie gift wirkt ;)

*inzwischen nen neuen ansetz*

@Schwarzer-Engel: Selbst wenn du mal kein Montagshandy erwischt hast, weisst du hoffentlich, dass Murphy dir an anderer Stelle eins reinwürgt, damit es ja keine Verschiebung der Macht gibt ! :D

@Terra: Du kannst ruhig mehr schreiben, trau dich ! :go:
Erzähl doch mal was du für ne Ausbildung machst, dass du Giftmischerkenntnisse besitzt. CTA ? :)

Bei uns kam grad das 5. Gewitter der letzten Woche runter, so langsam reichts. Ich hätt mich ja auch gern mal raus gesetzt :motz:

Hm, bei uns ist es wie in den Tropen.

Ab 4 Uhr macht es sich zu, zwischen 6-7 regnets dann. Danach ist die Luft bis nachts schön kühl und morgens wirds dann wieder warm. Eigentlich ziemlich praktisches Wetterphänomen, brauch ich meinen Garten nicht zu gießen.

Wo ist eigentlich Santa/Horse?
Hab die zwei schon länger nicht mehr gelesen.

*Fanta aufmach* (kein Kaffe trinkt)

naja machn ma ma bissel mehr.

Name: Marco
Beruf: Ausbildung zum Rettungsassistenten
Bester Freund: Nen Anästesist (sind die die immer soooo schöne Träume verursachen) und daher auch die giftmischerkentnisse für kaffemaschienen
Mag: Lesen, Medizin, D2, Rettungsschwimmen
mag net: Raucher, Alkohol, und Egoistisch-eingebildete Ceff und Oberärzte

un is in seinem inneren tiiiiieeeeeeeeeeeef :diablo:

@thema: is bei uns auch so... nachts schön kalt..und tagsüber akzeptaben warm :)

Oh, ein Rettungsschwimmer :hy: ich auch! bist du beim DLRG oda einem kleiner rettungsschwimmverein?
Joa leute *bier hinstell* *polen und deutschlandflagge aufstell* *auf die couch werf* *fernseh anstell*

Guckt hier noch wer fuba?

1. Ergebnis: cro: aut (1:0)

Ja klar guck ich Fuba !
Bin übrigens für Mexiko.
*prost* !

@Schwarzer-Engel: jau, wo stecken die eigentlich ? :confused:
Und Sunny iss auch schon wieder weg.

Edit:
Ich hatte übrigens nen furchtbaren Alptraum gestern:
Bin mit dem Auto in ne Verkehrskontrolle der Polizei rein und musste erklären, warum ich keine Flagge am Auto hab. :rolleyes: Irgendwie macht mich der ganze Rummel paranoid.

Hallo ihr, bin auch wieder da :)

Hab heute nur das zweite Spiel des Tages, sprich Deutschland geschaut, aus Solidarität :p
War ein nettes Spielchen in guter Atmosphäre - und gewonnen haben wir ja auch :cool:
Ich bin mal gespannt was mein Chef zu der Niederlage sagt :flame:

@Schwarzer-Engel .. wenn das Handy nicht vom Montag ist, und du sollst ja auch mal Glück haben, dann pass auf was dann im Ausgleich dazu kommt. Wie Simone schon sagt, Murphy ;)

@Simonska .. eigentlich schau ich ja alle 2 Jahre gerne Fussball, aber dieser Hype in den letzten Jahren, den kann ich absolut nicht ab ..

@Orthega .. Grüß dich :hy:

guten morgen

0,1020,353288,00.jpg

@engÖl
händi? zeig mal bild.^^
(wie sieht denn sowas aus? hab ja keines. *duck*^^)

@ice
wieso sollte dein chef was dazu sagen? ein gebürtiger pole hat 2 tore geschossen. das ist doch ok. :D

@wetter
hmmm... eben wettervorschau geguckt. am donnerstag solls hier regnen. na mal sehen.^^
das wären dann ~3 wochen sonne, ohne regen, gewesen. hehe

:hy: @ terra
woher kommt der nick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben