• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab übrigens am Wochenende festgestellt, wenn man mal grad ÜBERHAUPT kein Interesse an Männern hat, wirkt das anscheinend anziehend auf einige. :rolleyes: Und ich kann mich nicht dazu durchringen, ne Einladung anzunehmen.:wand: Ich will mich in ner Höhle verkriechen, meine Wunden lecken und in Selbstmitleid baden. :(

Tu es nicht, sonst hast du in 10 Jahren die nächste Krise aufgrund verpasster Chancen!
Das ist ja der reinste Teufelskreis, den musst du durchbrechen.

*schiebt Simone nen Bayleys rüber*

und außerdem hab ich Obstsalat gemacht, magst was?

€: @ Dre :lol: du schießt mal wieder den Vogel ab :lol:

Simonska schrieb:
Huhu Pat ! :hy: Na, wie war der Urlaub ?

Ich hab übrigens am Wochenende festgestellt, wenn man mal grad ÜBERHAUPT kein Interesse an Männern hat, wirkt das anscheinend anziehend auf einige. :rolleyes: Und ich kann mich nicht dazu durchringen, ne Einladung anzunehmen.:wand: Ich will mich in ner Höhle verkriechen, meine Wunden lecken und in Selbstmitleid baden. :(

ich will auch nicht, dass du ne einladung annimmst, abgesehn jene die von mir kommen.
In diesem sinne würd ich dir natürlich auch beim lecken behilflich sein (zomg ich seh ne verwarnung ins haus trudeln, aber das is es mir echt wert! alle nivea-dosen über bord!)

jaja so ist das.

begrüße euch ihr holen maidens! was tut sich so an der front?

:lol: holder Dre, ihr habt mich aufgeheitert ;)
Der Gedanke mit dem helfen, in der Höhle, beim Baden... vielleicht komme ich darauf zurück :D

*Baileys-geniess* Ein kleines Tellerchen Obstsalat, danke. :kiss:
Im Moment (Jahrmarkt) trinke ich etwas zuviel, demnächst pendelt sich das wieder ein. :bersi:

Also, heut abend geh ich hin, zur Einladung, treff mich dann mit Freundinnen, und lass es zum Abschluss nochmal krachen. Ab morgen reiss ich mich dann zusammen und schlag mir den Typen aus dem Kopf. *Notiz-an-mich-selber: SM-Zubehör kaufen* :clown: :D

Simonska schrieb:
Im Moment (Jahrmarkt) trinke ich etwas zuviel, demnächst pendelt sich das wieder ein. :bersi:

saisonsäuferin? *duck*

hmpf... morgen wird es wie heute sein... wie soll ein tag gut verlaufen, wenn er mit dem aufstehen beginnt? :ugly:

@engel
die fliegenden diabloarme machen die runde im icq. schon einen link dazu bekommen. hrhr

Brutzel schrieb:
wie soll ein tag gut verlaufen, wenn er mit dem aufstehen beginnt? :ugly:

ja, das is immer klasse.... früh morgens wenn ich munter werde steht mir mal alles. ansich net schlecht aber ich wohn in ner wg. das bedeutet in etwa folgendes: Unentdeckt, möglichst mit handtuch etc diverse stehende stellen bedekend ins bad gehusht, kalte dusche aufgedreht! Echt kalt, omg ein leises seufzen entwischt einem, aber egal das kalte nass tut seine wirkung. Dann wieder zurück ins zimmerlein, n kurzer blick ins d2 forum wo die regentinen über ihre sm-spielchen plauschen und nochmals ab unter die kalte dusche um vorhandene gemütszustände zu kühlen. Wieder zurück ins Zimmer, kein blick ins diablo nympfenforum, tag beginnen.

So gehts uns männchen der schöpfung! Und nur weil ihr hier euch nen spaß draus macht uns um den verstand zu bringen!

Dr.Dre schrieb:
ja, das is immer klasse.... früh morgens wenn ich munter werde steht mir mal alles. ansich net schlecht aber ich wohn in ner wg. das bedeutet in etwa folgendes: Unentdeckt, möglichst mit handtuch etc diverse stehende stellen bedekend ins bad gehusht, kalte dusche aufgedreht! Echt kalt, omg ein leises seufzen entwischt einem, aber egal das kalte nass tut seine wirkung. Dann wieder zurück ins zimmerlein, n kurzer blick ins d2 forum wo die regentinen über ihre sm-spielchen plauschen und nochmals ab unter die kalte dusche um vorhandene gemütszustände zu kühlen. Wieder zurück ins Zimmer, kein blick ins diablo nympfenforum, tag beginnen.

So gehts uns männchen der schöpfung! Und nur weil ihr hier euch nen spaß draus macht uns um den verstand zu bringen!

:lol:

Hast du mal überlegt, Autor zu werden oder sowas? Ehrlich, deine Art Texte zu verfassen (und das über alltägliche Dinge des Lebens) ist wirklich zu köstlich :)

Charmeur du :kiss:

Dr.Dre schrieb:
kein blick ins diablo nympfenforum, tag beginnen.

da ich vergeben bin, frage ich jetzt nicht, wo die nymphomaninnen rumlaufen. :clown:

ach was... sie sind ja nur neidisch. :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
:lol:

Hast du mal überlegt, Autor zu werden oder sowas? Ehrlich, deine Art Texte zu verfassen (und das über alltägliche Dinge des Lebens) ist wirklich zu köstlich :)

Charmeur du :kiss:

liebstes engelein, wärst du nicht hier würd ich mich ja garnet anstrengen. somit bezeichne ich dich mal als meine muse. Ich könnt also nur dann bücher schreiben wenn du nebst meiner wärst um mich zu erjakusinspirieren oder so heißt das wort. kein plan wie genau. egal, ich werd weiterhin mein geld damit verdienen student zu sein, vielleicht werd ich mal fertisch und dann kauf ich mir die welt! Eh ne dann kauf ich mir nen engel, ne den engel! ha da freu ich misch schon drauf, mann darf ja schließlich träumen! positiv denken hat kürzlich wieder son tv-wellnessguru verlauten lassen! somit halt ich mich mal drann! Irgendwann werd ich dich ehelichen, du der du da schwebst über mir mein engelein! jaja werd ich jetzt ohne scheiss machen! positiv denken! Hast du nen gut bezahlten job?

etitt: @ bruzel! natürlich sind das alles sexsüchtige monster! kuck mal! (wieder positiv denken, wir wolln ja dass sie spermaraubende bestien sind!) die reden pausenlos über irgendwelche highheels, miniröcke etc etc! muss ja wohl so sein.

edit2: liebster engel! ich würd grad 2 hütchen einkaufen, um lld chars ging es, aber der verkäufer will net so recht... mach da mal n bisl druck plx (ich seh schon wie mag mir bald wieder eine aufs haupt donnern wird. egal! Gebt mir nen at! ich bin dem at würdig!)

noch n edit: danke liebster engel für deine freundlichen worte! ich fühl mich wirklich geehrt!

Dr.Dre schrieb:
etitt: @ bruzel! natürlich sind das alles sexsüchtige monster! kuck mal! (wieder positiv denken, wir wolln ja dass sie spermaraubende bestien sind!) die reden pausenlos über irgendwelche highheels, miniröcke etc etc! muss ja wohl so sein.

na ja... zum glück sagst mir nicht, wo die safthungrigen nymphen herumschweben. :clown:

hach ja.. derzeit läuft eine der besten monk-folgen. monk als geschworener. :hammer: :lol:

ach ja.. am we bin ich nicht da. bleibt schön artig. ;)

Brutzel schrieb:
na ja... zum glück sagst mir nicht, wo die safthungrigen nymphen herumschweben. :clown:

natürlich hier!, in der frauendomäne! wart mal ich quote n paar sachen rein....

nummer uno

Simonska schrieb:
*Notiz-an-mich-selber: SM-Zubehör kaufen* :clown: :D

antwort drauf:

Schwarzer-Engel schrieb:
Falls du eine kompetente Beratung suchst, melde dich doch bei mir :D

omg hast du die pix vom engelein gesehn! wenn die sowas schreibt hauts mir meine gedankengänge durcheinander....

mal n heini dazwischen... auch notgeil würd ich meinen

Orthegha schrieb:
btw. madonna
najaaa, eigentlich ist sie auch für mich viel zu alt... was solls denn... ^^

ich denk immer noch an den engel in stiefeln

nochmal der selbe in perversester art

Orthegha schrieb:
das war auf eure beiden posts hier bezogen ... ^^ mir kams grad

Simonska schrieb:
Erst nachdem mir etwas schummrig geworden ist und jemand mal meine Hand genommen hat und mir mitgeteilt hat, dass ich heiss wäre.
.........
gestern Nacht, haben alle mitbekommen, oder ?

Edit: wahrscheinlich fluch ichs herbei, jetzt fängts schon wieder an :rolleyes:

ja meine liebe! gib mir tiernamen!

weitere beispiele gefällig? xD

Dr.Dre schrieb:
eingebettet zwischen zwei sm-erprobten dominas! Was will man mehr. Peitscht mich aus meine lieben!
ähm...*hust* ich meinte ja grad eher, bei mir umgekehrt. :rolleyes: habe ja jetzt kürzlich festgestellt, dass ich anscheinend auf Schmerzen psychischer Art stehe...:rolleyes:
Dr.Dre schrieb:

ähhh... ich dachte, da legt Mann dann selber Hand an ?? :confused:
UND ich bin nicht nymphomanisch, sondern auf Entzug !!:rolleyes:
Alles in allem, liebster Dre, ich muss mich wohl mal auf deine therapeutische Couch betten :D Wenn ich schon kollegiale Hilfe in Anspruch nehme, dann nur von dir :kiss: :clown:

Edit: vollkommen aus dem zusammenhang gerissen !!! :no:
da weiss ich ja echt teilweise nicht mehr, worums ging...:lol:
Edit2: da gings um ein Gewitter :lol: :lol: !!!, jetzt fällts mir wieder ein...g*
Und einmal um Fieber g*

ich würd dich jederzeit gern auf meiner couch sehn... wobei couch hab ich noch keine. ich bin da sozusagen etwas weiter als der gute freud, bei mir darfst im bettchen liegen, gern auch ne gruppensitzung mit dem engelein dabei. muhahaha ich glaub ich sollt dann schön langsam aufhörn zu posten.... sonst wird das nix mit all den plänen die ich noch so hätte..... POSITIV DENKEN

Dr.Dre schrieb:
natürlich hier!, in der frauendomäne! wart mal ich quote n paar sachen rein....

:no: hier lungern eigentlich nur frustrierte strohwitwen und entzugsopfer rum. :clown: :ugly:

so langesam gehts ins bett.. sagt ein männliches entzugsopfer..... ;)

Öhm da liest man mal 3 oder 4 Wochen nur mt und schon verwandelt sich das hier in ein Sado Maso Verlies. (Wobei einige der Ideen von Dre für neue Kleidungsvorschriften der FD ganz interessant klingen :p) Irgendein doofer Kerl von früher bringt die arme Simonska aus dem Gleichgewicht. Muss daran liegen das ich mich dem pösen Kapital ergeben habe (sprich gerade Ferialpraktikum mache).

Monsik quatsch ich jetzt gleich mal im ICQ an. *tröst*

Da schaut man gemütlich Monk und muss dann zu seinem entsetzen feststellen das ihr hier in rasender Geschwindigkeit - mit zugegeben interessanten Themen - den Thread füllt :angel:

Dre blüht ja hier richtig auf ... Simonska sollte Sexualpsychologin werden :clown: (nicht hauen ... bitte :keks: )

Aber die Quotes sind schon der Hammer *g*

Aegnor schrieb:
Monsik quatsch ich jetzt gleich mal im ICQ an. *tröst*

die will ich auch haben! gib gib gib. und die vom engelein auch! fast fast, ich bin in eile!

scheinbar leid ich hier an vitamien O mangel! fürchterbar!

:hy: Flo!

@Dre: Mich gibts nicht im ICQ. Ich hasse dat Programm, das müllt einem nur den Rechner zu.
Außerdem halte ich IRC für einiges nützlicher, da kann man sich wenigstens gleich noch mit mehreren Leuten auf einmal unterhalten :)

Deine ausgewählten Quotes sind übrigens spitze :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
:hy: Flo!

@Dre: Mich gibts nicht im ICQ. Ich hasse dat Programm, das müllt einem nur den Rechner zu.
Außerdem halte ich IRC für einiges nützlicher, da kann man sich wenigstens gleich noch mit mehreren Leuten auf einmal unterhalten :)

Deine ausgewählten Quotes sind übrigens spitze :lol:

also bringts nix wenn ich dir ne bettelpm schick (so wie ichs grad bei deiner königlichen kollegin getan habe muhahaha)? Installationier dir icq! ich will dich net im irc mit irgendwelchen typen (flo, claus oder furchtbar schlecht singende orthega...... man möge mir net pösse sein) teilen müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben