• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Brutzel, Ice, Dre, aegnor:
:cry: Ihr seid so lieb !!! Ich bin jetzt derart getröstet worden, mit Gedicht, S&M-Beratung, Empathie, Psychotipps (Shoppen soll helfen)...zukünftig mess ich an diesem Maßstab Männer die ich kennenlern, und werds noch schwerer haben, weil da keiner mithalten kann. ;) fürs aufheitern :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Sexualpsychologin...hm...wie sammelt man da denn praktische Erfahrung ? :clown: Also, ich glaub eher, dass ich in dem Bereich mal ne Therapie brauch :ugly:

guten morgen. :hy:

coffee.jpg

Simonska schrieb:
[...]
Sexualpsychologin...hm...wie sammelt man da denn praktische Erfahrung ? :clown: Also, ich glaub eher, dass ich in dem Bereich mal ne Therapie brauch :ugly:

:kiss:

machs wie die politiker. die haben auch von nix ne ahnung. :clown:
bzw. rede über sex. das geht leichter über die zunge, als der sex an sich.
und fürs glauben: Dr. PsychoBrutzel hat ne praxis. :ugly:

So. Da Santa ja nun im Thread meiner Story gefragt hat, wann es weiter geht.

Nun, ich hatte ein kleines Projekt dazwischen geschoben.
Das hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht und wollte es unbedingt fertigstellen.

Was es ist, soll euch natürlich nicht vorenthalten bleiben:

Das zu malen hat einfach hammermäßig Spaß gemacht. Es hat sogar alles beim ersten Mal geklappt und das, obwohl das mein erster Kontakt mit einem Grafikprogramm (GIMP wars) war.

Ist auch alles selber gemacht, außer die Umrisse, die hab ich mir frecherweise wo abgeguckt :>

Ab sofort fange ich also wieder mit dem Schreiben an, es sei denn, ihr könnt noch konstruktive Kritik anbringen :)

€: Ok, ich sehs grad, 1-2 Kanten nicht geglättet und einen Lichteffekt auf dem Schweif mehr darfs sein. Das muss nu aber bis morgen warten *gäähn*
Gute Nacht!
:kiss: für Simone

:hy: morgen

hab mic h hier lange Zeit nicht gemeldet, lag wohl daran, dass das nachlesen hier immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt^^

Engel, wo ich grade dein Bild sehe, kannst du dem Pferd noch ein Camouflage- Muster verpassen und es mir dann zuschicken? :D

Seit ich beim Bund bin, nennen mich hier im Forum alle nur noch Camopferd :D

Ansonsten bin ich die nächsten 6 Wochen zu Hause: Hab mir die Wade gebrochen -.-

Wasn das, das Milka-Pferd?

Anyway, ich mach mir langsam Sorgen. Heute Anruf: "Hi, Simon, ich bins die Vroni. Wollen wir was machen?" "Äh...ja?" "OK, wann hast du Zeit?" "...Morgen?" "Super, ich bring meine Freundin Bianca mit, die wollte dich unbedingt mal kennen lernen, tschau!"

So, jetzt die große Frage: Who the fuck ist Vroni?

Zu dumm nur, dass sie mehr wie ne 10jährige klang -.- . Wird doch nicht eins der Kinder aus dem Zeltlager sein, deren Namen ich eh immer vergesse?

Simon

Tja, Simon, das klingt, als hättest du morgen einen spannenden Tag vor dir. Erzähl dann mal, was bei dem "Dreier" mit Vroni und Bianca herausgekommen ist =)

@Jörn: Jo, ich verusch mich mal dran. Wie hast du es denn geschafft, dir so dein Wadenbein zu ruinieren? Gute Besserung natürlich :kiss:

:hy:

Nun endgültig daheim. Wenn ihr mal richtig Ruhe braucht:
Blockhütte in Island.
Vorräte für 4 Wochen und die einzige Gesellschaft ist die Ruhe. Ist echt gut zum auftanken. Nur zu empfehlen :)

Ansonsten, wollen wir mal hoffen, dass die 2 Mädels nicht 10 sondern 20 sind :p Sonst wirds ja langweilig.

Das Pferd sieht ganz ok aus. Wenn ich auch das Gesicht etwas arg dunkel finde.

Sonst :p Sex ist doch ein ganz interessantes Thema. Da können alle mitreden :p

TenthManDown schrieb:
Sonst :p Sex ist doch ein ganz interessantes Thema. Da können alle mitreden :p

Simon zum Bleistift nicht :D

MilkaPferd war auch mein erster Gedanke,
bissl schwierig sich an ein LilaPferd zu gewöhnen ohne Augenkrebs zu bekommen....

naja Jedem das Seine ne

schönen Feierabend allen :kiss:

btw gratz zum Picup Simon

TenthManDown schrieb:
Ansonsten, wollen wir mal hoffen, dass die 2 Mädels nicht 10 sondern 20 sind :p Sonst wirds ja langweilig.

vielleicht sind sie zusammen 20? :clown:

@engÖl
bildnis von horse in seiner pre-camo-phase?

@horse
gute besserung. :hy:

TwinYawgmoth schrieb:
So, jetzt die große Frage: Who the fuck ist Vroni?

:lol:

Das hatte ich neulich auch mal: Da hat morgens so ein völlig besoffener Russe bei mir angerufen und mich auf russisch vollgelabert :D
Ich meinte nur "alles klar" und dann hat er sich verabschiedet :D

Nun endgültig daheim. Wenn ihr mal richtig Ruhe braucht:
Blockhütte in Island.

Island ist geil!
Ich war da mal für 1 Woche oder so. Ein richtig schönes Land! Auf jedenfall will ich nochmal dahin, entweder für den Urlaub oder auch für längere Zeit. Die Leute sind locker drauf, nehmen das Leben nicht so ernst und sind entspannt. Und die Landschaft ist auch sehenswert, Geysire, Fjorde, Gletscher (ich war vorher noch nie auf einem Gletscher), Wale vor der Küste, und und und...

...jetzt will ich nach Reykjawik und kann nicht :( Danke Pat :p

@Engel: Wie ich mir das gebrochen hab, hat mich der Arzt auch gefragt, aber ich weiß auch nicht wie das passiert ist^^ Rausgekommen ist es erst vorgestern, aber der Arzt meinte, dass muss schon letzte Woche passiert sein, das heisst, dass ich damit noch 7 km ins Biwak marschiert bin und Alarm mitgemacht habe Oo

Und danke für eure Gute Besserungs Wünsche :) :kiss:

@Horse .. Wadenbruch - Aua :keks: Das schränkt einen doch, wenn es gegipst ist, wovon ich ausgehe, bewegungstechnisch ganz schön ein, oder?
Solange du kzh bist, hier etwas was du bestimmt kennst - Sprüche
Santa bestimmt auch :D

@Schwarzer-Engel .. sehr schönes Bild! Wielange hast du denn gesessen bis es fertig war?
Nun kannst du das Cover von deiner Story alleine "basteln" :D

@TMD .. Island steht bei mir auch noch auf der Liste - Rundreise drumrum oder "Hütte" weiß ich noch nicht.

hm.. mir kam gerade ein gedanke..... wenn pferde was am bein gebrochen haben.... erschießt man die dann nicht? :clown:

devil hat neues handy...

(Sony Ericsson w760)
w760isilvertg0.jpg

und sie will mir demnächst auch eines aufs auge drücken. (pre paid)
ich soll immer erreichbar für sie sein. [grübel]big brother.. äh.. sister is watching me[/grübel]
letzter baustein dazu war wohl mein gestriges abtauchen von 4,5 stunden, ohne ihr zu sagen, wohin ich bin. :clown: :D
(na ja... sie hat dity dancing als dvd bekommen... das hatte ich in den stunden u.a. besorgt.)

und nein, ich hatte bisher noch nie ein handy gehabt.
bin derzeit noch ein erfolgreicher noob in sachen gehirnbratstrahlungsobjekt. :p

Guten Morgen ..

*frischen Kaffee u.a. aufsetz* *frische warme Brötchen auf den Tisch stell und wild in der Luft rumfuchtel* :D

Ich bin ja mal wirklich zeitig wach heute, und werde gleich mal ne Runde kicken und Gewichte bewegen gehen ..
Euch nen schönen Start ins Wochenende

@Brutzel und Devil .. das we überlebt ihr schon :D

:hy:

Ebenso einen guten morgen! Hoffe alle haben gut geschlafen und sind wieder am arbeiten :p

Handys sind so ne Sache... ich werde mir wohl zwangsläufig bald was in der Richung neu kaufen. Kennt sich jemand gut aus?
Wollte was, das

a) keinen guten Foto hat
b) mp3 Player tauglich ist
c) Telefonieren kann :clown:
d) stabil ist
e) evtl über eine normale Tastatur verfügt.

Für mich stellt sich also die Frage, ob es nicht sinniger ist ein PDA/MDA Gerät zu kaufen. Die können ja zumeist auch die gleichen Dinge, wie auch ein Handy. Aber mehr organisatorische Sachen wie z.B Terminpläne.

@TMD .. Island steht bei mir auch noch auf der Liste - Rundreise drumrum oder "Hütte" weiß ich noch nicht.

So wie ich das von meinem Schatz gehört hab, ist Island landschaftlich "eintönig". Man hat wirklich nicht viel Abwechslung, aber für Leute die die Ruhe mögen ist es ideal.
Etwas störend sind anscheinend nur die Aluminium Fabriken die nun überall dort entstehen. Stichwort Energiepolitik. Wie es scheint gibt es ein neues gut auf Island: Energie. Durch Erdwärme und Wasserkraft ist in Island die Energie billig wie kaum sonst wo. Interessante Eigenschaft, meiner Meinung nach. Ich denke, dass Island dafür zwar seine Natur einbüßt, aber gleichzeitig wirtschaftlich immer Interessanter für Energiereiche Produktionen wie Aluminium wird.

EMP schickt mir schon wieder Werbung für das neue Slipknot Album. :motz: Obwohl ich eindeutig gesagt habe, dass ich keine weiteren Mails mehr will -.- wie viel mal soll man denn noch auf den Link klicken, dass man keine weiteren Mails mehr erhalten will.

So, bin wieder aus der Höhle vom Baden und Lecken zurück. :clown:
Irgendwie mag ich dann nicht jeden Tag sagen,wenn ich gefragt werde, mir gehts scheisse, deswegen tut mir dann Einsamkeit besser. Die ganze Sache hat mich aber dazu gebracht, wieder richtig laufen zu gehn, also hat alles auch sein Gutes. ;)

Hatte übrigens gleichzeitig nen Selbstversuch in Kaffee-Verzicht gemacht, ist gescheitert. Entweder bin ich wirklich SÜCHTIG, oder aber ich war durch die Umstände deprimiert. :confused: Werde das nochmal testen, wenn ich richtig gut drauf bin.

@Horseback: aua, das hört sich echt mies an...vor allem das mit dem weiterlaufen, obwohl schon gebrochen :keks: Dann mal Gute Besserung !

@Schwarzer-Engel: Dir auch :kiss: Das Bild ist echt klasse ! Ich kann ja keinen Strich gerade ziehen, Hochachtung !

@TMD: Schön dass ihr wieder da seid !:hy:

@Twin: Was war denn nun mit dem Dreier ??? :go:

Edit: ups, ich seh grad, wir haben wirklich nicht mehr viel. Wo ist Santa, hält der sich bereit ? :mod:

's Niemand gekommen...

Na ja, war aber eine große Quelle von Amüsement, der Anruf an sich :D.

Simon

re :)

der mann der schwester von devils mutter ist in einem brauerei-verein und der hatte ein selbstgemachtes bier da. frisch vom fass. aber hallo, war das süffig. es sollte ja "nur" 6,5 umdrehungen haben, aber ich musste mich nach dem 3. glas zwingen, nichts mehr zu trinken. das hat reingehauen.. :hammer: oh mann.. :bersi:
.. hm.. hätte gerne ein fass mitgenommen. :ugly:
... hatte schon einen gewissen argwohn, als er uns dauend nachgeschenkt hat und er selbst hielt sich an einer normalen pilsnerflasche fest. :ugly:

@simone
bist nicht leckgeschlagen? *g*
zum thema kaffee... musst mal die stark gerösteten kaffeebohnen mit schokolade drum probieren.^^

@TMD
zum thema handy kann ich dir leider nichts sagen. hab keins, interessiere mich auch nicht so recht dafür. *g*

Brutzel schrieb:
re :)

der mann der schwester von devils mutter

Ich möchte lösen...Devils Onkel ? :lol: warum einfach, wenns auch umständlich geht. :clown:

apropo saufen: ich hab die Woche den ersten Fedi gesehn, zwar italienischen, aber dann dürfts bei uns auch nicht mehr lang dauern. :bersi:

och ich mags aber kompliziert. das leben "komplifiziert" mich auch dauernd, da will ichs mal weitergeben. *g*

fedi = federweißer? wenn ja.. ui lecka teil. :)

hm.. kaum mal fast 2 tage nicht im com forum und kein anderer com mod da (ka, wo die sind. haben sich nicht abgemeldet) und schon massig zum verschieben, schließen, treten.

ach ja.. heute gabs klöße (*würg* mag ich nicht. hab ich auch nicht gegessen) mit rotkohl und hirschfleisch. letzten beiden waren lecka und ich habs genossen.

Fedi? Dat heißt Bitzler, die Diskussion hatten wir doch letztes Jahr schonmal ^^

Anyway, ich darf euch stolz mitteilen, dass ich gerade meine erste News ge"newst" habe \o/
Dank geht an TearDrops, Crescent und mfb, die meine Dauerfragen heute mehr oder weniger klaglos ertrugen :lol:

@Twin: Beileid, vllt. wars auch einer der üblichen Verschaukel-Anruf

So, ich geh jetzt schön warm duschen und dann Bett :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben