Anhor
Diablo-Veteran
Joar...ich hab das gute Stück komplett durch Norm und Alp selffound gespielt, bis auf dass ich den Merc ausgerüstet habe, damit ich nicht ganz doof darstehe. War trotzdem anstrengend genug. Schlechte KI sei danke 
In A1 Hell ging dann garnichts mehr und ich hab mich ziehen lassen, damit ich mich bei Mausoleums und Pindel Runs lvln kann, bis der Merc lvl 75 ist um Schnitters tragen zu können. Jetzt wo der gerusht ist, kann ich ihm auch Items verpassen. Also das trägt er gerade:
Wizzy (7 Str , 3 Meak, 9 MF Juwel gesockelt)
Harle (P Topas)
Skullders
Kurast Schild 45 Prisma (Spirit)
Wächtertreu
Goldträger
Rare Boots : 20 fr/w, 25 Lres, 14 Fres, 17 Mf, 60% EG
44 MF Amu (magisch)
2* Nagel
schlechter Gheeds
Das macht: 75 Fcr Cap, volle Res in Hell, 6k avg Dmg (und zwar genau^^) und 379 Mf im Killslot.
Skillung :
20 Holy Bolt, 20 FoH, 20 Hammer, 1 Zuflucht, 1 Rücknahme, + Durchgangsskills.
Ist gerade auf lvl 67 und hat noch 23 Stats und 1 Skill frei. Ab jetzt wollte ich Holy Shield Skillen, bin mir aber nicht sicher, weil ich ja nurnoch bei Pindel/Mausoleum und in den alten Tunneln unterwegs bin und ich kaum Block brauche.
Mit den 6k mach ich bei vielen Untoten einen onehit-Kill. Das Problem sind Zombies und die untote Hords bei Pindel. Die halten meistens 2 aus, teilweise 3.
Fragen:
1) Maxblock staten oder lieber weiter Vita (gerade 978 Leben)
2) Wie weiter Skillen?
3) Wie den Dmg billig pushen, so dass ich nurnoch einen Bolt für Zombies und zwei für die Horde brauche.
mfg Anhor

In A1 Hell ging dann garnichts mehr und ich hab mich ziehen lassen, damit ich mich bei Mausoleums und Pindel Runs lvln kann, bis der Merc lvl 75 ist um Schnitters tragen zu können. Jetzt wo der gerusht ist, kann ich ihm auch Items verpassen. Also das trägt er gerade:
Wizzy (7 Str , 3 Meak, 9 MF Juwel gesockelt)
Harle (P Topas)
Skullders
Kurast Schild 45 Prisma (Spirit)
Wächtertreu
Goldträger
Rare Boots : 20 fr/w, 25 Lres, 14 Fres, 17 Mf, 60% EG
44 MF Amu (magisch)
2* Nagel
schlechter Gheeds
Das macht: 75 Fcr Cap, volle Res in Hell, 6k avg Dmg (und zwar genau^^) und 379 Mf im Killslot.
Skillung :
20 Holy Bolt, 20 FoH, 20 Hammer, 1 Zuflucht, 1 Rücknahme, + Durchgangsskills.
Ist gerade auf lvl 67 und hat noch 23 Stats und 1 Skill frei. Ab jetzt wollte ich Holy Shield Skillen, bin mir aber nicht sicher, weil ich ja nurnoch bei Pindel/Mausoleum und in den alten Tunneln unterwegs bin und ich kaum Block brauche.
Mit den 6k mach ich bei vielen Untoten einen onehit-Kill. Das Problem sind Zombies und die untote Hords bei Pindel. Die halten meistens 2 aus, teilweise 3.
Fragen:
1) Maxblock staten oder lieber weiter Vita (gerade 978 Leben)
2) Wie weiter Skillen?
3) Wie den Dmg billig pushen, so dass ich nurnoch einen Bolt für Zombies und zwei für die Horde brauche.
mfg Anhor