• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Undead Itemfinder such besseres Eq

Anhor

Diablo-Veteran
Joar...ich hab das gute Stück komplett durch Norm und Alp selffound gespielt, bis auf dass ich den Merc ausgerüstet habe, damit ich nicht ganz doof darstehe. War trotzdem anstrengend genug. Schlechte KI sei danke :D

In A1 Hell ging dann garnichts mehr und ich hab mich ziehen lassen, damit ich mich bei Mausoleums und Pindel Runs lvln kann, bis der Merc lvl 75 ist um Schnitters tragen zu können. Jetzt wo der gerusht ist, kann ich ihm auch Items verpassen. Also das trägt er gerade:

Wizzy (7 Str , 3 Meak, 9 MF Juwel gesockelt)
Harle (P Topas)
Skullders
Kurast Schild 45 Prisma (Spirit)
Wächtertreu
Goldträger
Rare Boots : 20 fr/w, 25 Lres, 14 Fres, 17 Mf, 60% EG
44 MF Amu (magisch)
2* Nagel
schlechter Gheeds

Das macht: 75 Fcr Cap, volle Res in Hell, 6k avg Dmg (und zwar genau^^) und 379 Mf im Killslot.

Skillung :

20 Holy Bolt, 20 FoH, 20 Hammer, 1 Zuflucht, 1 Rücknahme, + Durchgangsskills.

Ist gerade auf lvl 67 und hat noch 23 Stats und 1 Skill frei. Ab jetzt wollte ich Holy Shield Skillen, bin mir aber nicht sicher, weil ich ja nurnoch bei Pindel/Mausoleum und in den alten Tunneln unterwegs bin und ich kaum Block brauche.

Mit den 6k mach ich bei vielen Untoten einen onehit-Kill. Das Problem sind Zombies und die untote Hords bei Pindel. Die halten meistens 2 aus, teilweise 3.

Fragen:

1) Maxblock staten oder lieber weiter Vita (gerade 978 Leben)
2) Wie weiter Skillen?
3) Wie den Dmg billig pushen, so dass ich nurnoch einen Bolt für Zombies und zwei für die Horde brauche.

mfg Anhor

naja, nen pc amulett würde nochmal was dmg bringen, bissl verzicht auf mf wäre jetzt nicht "so" schlimm.

generell eher so lassen, du wirst den dmg nicht hoch genug kriegen um die viecher, wo du jetzt 3 hits teils brauchst onehitten zu können.
vll arach und mages rein und mehr mf aus dem inventar. dann wäre das 125er cap noch drin, spielt sich dann wohl besser.

vll noch paar punkte in überzeugung, damit du gegen nicht untote mit foh nen bissl arbeiten kannst? naja wenn du nur zum mauso +pindel rennst, dann einfach alles in HS

daher auch mb statten. gegen die pindel viecher finde ich das schon ziemlich wichtig, die hauen böse rein , sogar wenn du mb hast, ohne ist da eher sehr gefährlich imho ^^

Was hast du überhaupt vor? Ein paar Punkte stehen ja noch aus.
Konze Skillen, um mit dem Hammer zu arbeiten ist wohl doof, kommt eh zu wenig bei rum und willst ja Untote farmen.
Also dann doch mehr Punkte in Zuflucht. Das hält die Gegner schön auf Abstand, sodass es nicht schlimm ist, wenn du 3 Hits brauchst.
Zudem ist es sehr stylish.
Mit Zuflucht Max kannste dich auch im CS sehen lassen, mit den normalen Bosspacks ohne die Untoten wird der Merc dank Schnitters schon fertig und so überrennen sie dich nicht.
HdgL wär ne Möglichkeit mehr dmg rauszuholen, aber dann musste eben woanders ordentlich Fc herkriegen.
Billig ist das allemal, dazu dann vielleicht Vipern, Fc Ringe... nein ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber HdgL ist wie gesagt billig und pusht den dmg enorm.
Mit mehr Punkten in Zuflucht kommste dann auch mit dem langsameren Schießen zurecht.

1) ich würde eher zu block tendieren...
2) hs, dann smite? ich hab bei allen exotenpalas, die skills überhatten schließlich hs oder smite gemacht. damit kann man überall mithelfen, de seis an die wand nageln, nen clon umhauen oder nach itemumstellung trist bestreiten.
3) hmm. das meiste wurde genannt.
schön wäre imo:
- hoto (sehr teuer)
- arach (sehr teuer)
- selbstmordzweig (billig)
- pc/allskill amu (mit mf, nackt billigst)
- skillringe (sehr teuer)
- pc-skiller (sehr teuer)

ist sehr die frage wie du spielst. ich hatte am ende 7 skillringe - da kann man auch exoten exklusiv ausstatten. allerdings habe ich nahezu nicht getradet, die mf chars waren nur für den eigenbedarf. daher habe ich die immer konsequent und teuer ausgestattet - kosten/nutzen verhältnis war egal ohne traden.

mfg

foh verschießt x-viele blitze mit einem cast, würde eher den skill so hoch wie möglich pushen und überzeugung dann ofc auch max

holy bolt dann auch, allerdings als syn und einzelviechvernichter

bzw bei pindle zuflucht usen um die typen einfach wegzustoßen

Na ihr buddelt das Teil auch aus untersten Tiefen.... Danke trotzdem.

Eq hab ich so gelassen. Ist schon ok, und Hoto/Arach usw ist mir für nen MF Char zu teuer. Außerdem kommt jetzt eh bald (irgendwann) der Reset und in NL hab ich reichlich :P

FoH kann man vergessen. In Hell bekommst nichtmal die Zombies in die Erholungsanimation. Sind auch langsam genug, um die weg zu snipen.

What the hell ist hdgl? Hab dich ganz lieb?

Zuflucht ist auch 9 glaub ich. Cs ist kacke, dafür ist der zu unstabil. Sobald da Unique Giftfürsten sind, wirds knapp mit dem Merc.

Hammer will ich nicht benutzten, mit kotz* der Char an. Auch Hybrid hab ich genug von dem. Nie wieder sowas. Smiten ebenso. Hab 0 CB aufem Eq, und das ist mir dann doch zu blöd.
Gegen einzelne Gegner reicht der Merc, und wenns zu viele sind, dann bringts das eh kaum. Stunen und heilen gleichzeitig geht nicht. Und wäre wenn dann auch nur im CS interessant...Aber den Dackel bekomm ich ja eh nicht tot, dank 0 Leecheffektivität. Und nen LT Stab extra für das Gebiet würde gehen, aber ich belass es einfach bei den dreien, die ich jetzt schon mache.

Ahja...Maxblock hab ich gemacht, brauchs aber eigentlich nicht. Werde nie getroffen ;)
Soweit ist der Char auch für mich abgeschlossen. Vll EQ ich den in NL dann mit high End EQ, aber mal sehen.

Es gibt was was anhor nicht weis? :D

hdgl = hand des gesegneten lichts ein unique zepter :D

smite nimmste zum stunnen von immunen damit der merc ungestört zuhaun kann ist wie telekinese dauerfeuer auf ner sorc bei immunen gegner ;)

Kannte nur die Abkürzung nicht. Find Wizzy aber deutlich besser.

Das man mit Smite die Gegner stunnen solte, weiß ich, aber wann hab ich Immunen? Hätte ich wenn dann nur im CS, und das kann ich mir auch spaaren. Viel zu viele Dämonen = zu viel Zeitverlust = zu wenig Drops.

HdgL bietet numal viel dmg für den kleinen Bolt und kostet quasi nix, weils keiner gebrauchen kann.
Außerdem gehört mein Bolter jedenfalls zu den Chars, die bei mir am wenigsten abgekriegt haben, ungefähr so viel wie ein Summoner Nec.
Du hast halt gefragt^^ so steigert man seinen dmg ohne Einbußen und sehr billig.

Doch er hat dan einbußen:

Weniger Fcr -> weniger kills trotz höheren dmg
Weniger Res -> bekommt mehr schaden
Weniger Mana -> weniger platz für heiltränke :D

Pack halt nen 3pc/life amu rein, dann hast mehr schaden oder halt 2-3pc skiller..

Zurück
Oben