• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Undhandled Exception ;) Schon wieder...

• Ersteller Ersteller el_piromano
  • Erstellt am Erstellt am

el_piromano

Guest
Ahoi,
bis vor kurzem lief D2 bei mir Einwandfrei (mit Lod).
Nun habe ich es aber aus versehen deinstalliert ;(.
Nun, nix weiter dabei gedacht, neu installiert. -> Nach dem Start eines neuen Spiels/Einklinken in ein Battle.net Spiel spawne ich im Jägerlager. Sobald ich 3 Schritte gehe Freeze. -> Unhandles Exception, Acsess Violation C0000005.
-> deinstalliert
-> mit O&O defragmentiert. (3h ^^)
-> CCCleaner drübergewischt
-> Wise Registry Cleaner drüber
-> neuinstalliert.
-> Gepatched.
-> funzt net im BNet und net im Solo. Sowohl Hauptspiel als auch LOD . Immer derselbe Fehler. Habs mit CD oder mit Image versucht ... ich bin am verzweiflen.
Hab schon alle Tipps dazu durchgelesen, auch die Sufu und auch den Blizzard Support. (Neuste NVidia Treiber hab ich).
Hat irgendeiner noch eine Idee, bis auf die Gefixxte DLLs (hab die noch nicht bekommen) ?
währe sehr dankbar. Ansonsten versuch ich es nochmal mit den CDs von nem Freund...
mfg Pyromane

der c000005 fehler kommt immer wieder vor und hat im hilfe-forum seinen eigenen thread zur problembehandlung bekommen.
:hy:

jaaa und ich schrieb bereits, dass ich all diese Tipps schon versuchte ;)
Ich habe gefragt, ob es noch eine andere mögl. /Idee gibt!
mfg PYromane

3. Schritt
- Die Treiber der Grafikkarte überprüfen und testen.
Leider sind gerade die GeForce-Karten dafür berüchtigt mit jeder anderen Treiberversion ihr Verhalten zu ändern. Hier hilft nur, nicht den neuesten Treiber aufzuspielen sondern es mit ein oder zwei Versionen vorher zu probieren.

Bei den meisten (90%) stellte sich ein RAM-Inkompatibilitätsproblem bzw. ein fehlerhaftes RAM heraus... z.T. wurde das auch durch unterschiedliche Timings der einzelnen Bausteine verursacht oder durch 512/1024-er Riegel... 1x half es auch am Cache zu schrauben.

=> ältere grafiktreiber versucht und ram auf fehler untersucht?
falls beides ja und beides negativ würde ich einen mod bitten dich ins hilfe-forum zu verschieben.

pssst. die frage wäre besser im hilfeforum aufgehoben.

Hast Du es schon mit dem Glidewrapper von Kaligula probiert ??
Die Installanleitung liegt dem Archiv bei.
Gute Tips und Tricks zu Einstellungen des GW findest Du dort auch im Thread im oben genannten Link.

Gruss Silencer23

soo
1. Ram ist 512/256 ABER: Vorher lief es ja ;) Es funzt ja erst seid Reinstall net mehr.
2. Ram : Ich hab ca. 10h Memtest86 Durchlaufen lassen - 0 Fehler!!!^^
3. Den GlideWrapper teste ich jetzt
4. Ich habs mal mit denselben CDs/Keys auf meinem Laptop installiert -> Beim Laden, gibts den Internal Error ;)
mfg PYromane
EDIT:
5. So ohne Glide, aber mit -w (Windowmodus) funzt es 1a...

Da dieses Thema eigentlich besser im Hilfe-Forum aufgehoben ist werde ich dich mal dorthin schubsen ;)

mfg LZ

thx ;)
So... Glide funktioniert auch nicht !
Da mir Der Aufpasser über den Hilfe - Unhandled Exception Thread noch keine DLLs geschickt hat, wollte ich mal fragen , ob jmd. von euch die hätte und mir schicken könnte. Bis dahin muss ich halt im Window mode zocken ;) Vielen Dank im Voraus
mfg Pyromane

EDIT:
Soo Auf 1.11 gepatched... einloggen:geht
losspielen: geht nur im -w
-> das erste MOnster angegriffen:
Halt
Expression: Uncoverable internal Error 6fe2173c
HELP! ich bekomm Diablo net mehr in den Griff^^

PS: ich hab lange auf OK gedrückt und game.exe läuft immer noch?!
mfg Pyromane

Versuch doch bitte mal, ob Du die CD´s von nem Freund bekommen kannst und installier von denen die Version mit Deinem Key. Wenn auf dem Laptop auch ne Fehlermeldung kommt, liegt es evtl. an einer defekten CD. Kratzer oder sonstiges.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben