el_piromano
Guest
Ahoi,
bis vor kurzem lief D2 bei mir Einwandfrei (mit Lod).
Nun habe ich es aber aus versehen deinstalliert
.
Nun, nix weiter dabei gedacht, neu installiert. -> Nach dem Start eines neuen Spiels/Einklinken in ein Battle.net Spiel spawne ich im Jägerlager. Sobald ich 3 Schritte gehe Freeze. -> Unhandles Exception, Acsess Violation C0000005.
-> deinstalliert
-> mit O&O defragmentiert. (3h ^^)
-> CCCleaner drübergewischt
-> Wise Registry Cleaner drüber
-> neuinstalliert.
-> Gepatched.
-> funzt net im BNet und net im Solo. Sowohl Hauptspiel als auch LOD . Immer derselbe Fehler. Habs mit CD oder mit Image versucht ... ich bin am verzweiflen.
Hab schon alle Tipps dazu durchgelesen, auch die Sufu und auch den Blizzard Support. (Neuste NVidia Treiber hab ich).
Hat irgendeiner noch eine Idee, bis auf die Gefixxte DLLs (hab die noch nicht bekommen) ?
währe sehr dankbar. Ansonsten versuch ich es nochmal mit den CDs von nem Freund...
mfg Pyromane
bis vor kurzem lief D2 bei mir Einwandfrei (mit Lod).
Nun habe ich es aber aus versehen deinstalliert
.Nun, nix weiter dabei gedacht, neu installiert. -> Nach dem Start eines neuen Spiels/Einklinken in ein Battle.net Spiel spawne ich im Jägerlager. Sobald ich 3 Schritte gehe Freeze. -> Unhandles Exception, Acsess Violation C0000005.
-> deinstalliert
-> mit O&O defragmentiert. (3h ^^)
-> CCCleaner drübergewischt
-> Wise Registry Cleaner drüber
-> neuinstalliert.
-> Gepatched.
-> funzt net im BNet und net im Solo. Sowohl Hauptspiel als auch LOD . Immer derselbe Fehler. Habs mit CD oder mit Image versucht ... ich bin am verzweiflen.
Hab schon alle Tipps dazu durchgelesen, auch die Sufu und auch den Blizzard Support. (Neuste NVidia Treiber hab ich).
Hat irgendeiner noch eine Idee, bis auf die Gefixxte DLLs (hab die noch nicht bekommen) ?
währe sehr dankbar. Ansonsten versuch ich es nochmal mit den CDs von nem Freund...
mfg Pyromane