• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unglaublich, aber wahr: Zod gefunden!

ganz klar: gelegenheit abwarten :eek:
wenn du eh nur ladder spielst und alles in nl verschenkst wirds wohl auf einen trade rauslaufen. bis du den passenden träger findest kann vieeel zeit vergehen (ich hatte z.b. noch nie einen :)).

wenn du zeit hast (sp/nl-spieler) dann würde ich abwarten bis das richtige droppt: eth tr, eth ba, ..., kickass rare. aslo nach dem schema: ich hab hier eine rune und schau mir jeden dropp an, der passen könnte. und dann bau ich den char, der zur waffe passt - das ist der spirit von d2 und man kommt dabei viel rum.
btw eine zod MUSS in eine waffe, es sei denn man hat zu viele davon :clown:

alternativ: in einen buckler sockeln und in die sammlung geben :D

ach: gratz dazu, zod gabs bei mir noch nicht!

mfg

Also ich würd mir die Zod auch inden eth donner hammer bauen und dann meinem Werwolf geben. Der ist damit auch lange rumgerannt und ich bin immer gut damit gefahren, bis ich von ner Freundin nen eth 3sox tombi mit Zod und 2 x 40 15 geschenkt bekommen habe xD

Also ich würd mir die Zod auch inden eth donner hammer bauen und dann meinem Werwolf geben. ...

Nein, Donnerhammer ist Mist! Zuwenig Speed!

Ruhmesaxt ist das Ding, wenn es unbedingt ein BotD sein soll.

bis ich von ner Freundin nen eth 3sox tombi mit Zod und 2 x 40 15 geschenkt bekommen habe xD

Seems legit...

Aber Einen Donnerhammer würde ich auch nicht nehmen.
Dann ja noch eher in einen perf eth Herold.

Ich würde tatsächlich versuchen Himmel und Erde in bewegung zu setzen um einen guten TR zu bekommen.

@egon1986 Immer diese Seitenhiebe....

Mit den Jahren kann schon einiges zusammenkommen und da Sie sich einen Besseren besorgt hat, hatte sie keine verwendung mehr dafür.

back to topic
Ich weiß wohl dass eine Ruhmesaxt schneller ist, aber wenn ich so ein Monster mit einem schalg umniete ist mir der speed egal xD der unterschied ist doch nicht zu vernachlässigen (waren bei mir ca. 3 -4 k)

Auf nach Tristram damit...
Dann macht der Speed viel aus:P

Aber ansonsten kannst du ja recht haben.
Nur hin und wieder kommen auch mal dicke um die ecke.
Und dann macht der speed viel Spaß.

Da hast du schon recht, deshalb hab ich dann auch den tombi genommen

Solche legit oder nich diskussionen müssen wir hier jetzt nicht vom Zaun brechen. Und auch mal auf den Sinn der posts achten, hab den einen gelöscht eben, weil der nix für den Thread brachte.

Ich sehe, die Meinungen gehen auseinander. Was den Wolf angeht ist der Momentan noch meine erste Wahl. Zum Glück spiele ici Sp, da kann ich noch Sachen für Trades sammeln um an den Tr zu kommen. Denke mal das Botd raus fällt, ist zwar prollig, aber Tr hat irgendwie den größeren Reiz.

Danke soweit. Bitte nur noch posten, wenn es noch wichtiges gibt.

Du hast den besten Char von allen vergessen! Die Melee-Sorc! 2-Hand Build in einem Riesendrescher. So eine mache ich mir gerade. Wenn du 2-3 Monate warten willst, kommt auch noch mein Spielbericht ;)

Diesen Prügel könntest du auch noch auf einem Söldner weiter verwenden.

Ansonsten ist sicher schon alles gesagt :)

@Haggi:
BOTD auf ner Melee, oder was?
Würdest du mir den Link schicken wenn der Bericht so weit ist?

Naja, ne Melee werde ich bald machen, aber dann eher mit Leidenschaft.

Die Zod wird wohl demnächst auf einem Avenger untergebracht.

Zurück
Oben