• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unhandled Exeption c0000005

• Ersteller Ersteller M4tRiX92
  • Erstellt am Erstellt am

M4tRiX92

Guest
Hallöchen zusammen,

es geht um folgendes Problem seit dem ich nun wieder nach einiger Zeit etwas aktiver Diablo 2 spiele stürtzt mein Diablo 2 nach 6-10 Baalruns ab also ca. 15-30 minuten. Mir wird dann folgende Fehlermeldung angezeigt.

Ich drücke okay und Diablo ist weg. Habe mich nun hier im Forum durchgelesen und Diablo 2 entfernt, registery gelöscht, Festplatte auf fehler gescant (Keine), dann Diablo 2 wieder installiert. Und ich geh in ein selbstgemachtes Game will es verlassen, bam haut es mich wieder raus.

Hier zu meinen PC-Daten:

System: Windows XP Home
Ram: 1 GB
GRAKA: ATI RADEON 9000 Family
Prozessor: Pentium 4 2,54 GHz
Diablo: Diablo2 + LoD

ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem entweder zu lösen oder zumindest das es nicht mehr so häufig auftritt.
THX schonmal

Greetz M4tRiX

das habe ich ja alles schon gemacht ;)

aber ich wollte jetzt einfach nochmal nachfragen ob jemand vielleciht eine neuere bzw andere Möglichkeit hat, weil das ja schließlich schon ein paar Jahre her ist^^

hast du bei der start verknüpfung von d2 als parameter -ns für NoSounds angefügt
würde dann bei mir so aussehen:

bei -ns kann es zu dem fehler kommen
wenn du ohne sounds spielen willst gibt es mehrere möglichkeiten:
1.) ESC > OPTIONEN > SOUND OPTIONEN > sound und musik ausschalten
im chat kannst du die musik mit (STRG+) M ausschalten

2.) mit den leer .mpqs

:hy:

ahh okay.. aber ich zogge eigentlich mit sound^^

also wenn ich -ns hätte dann erklärt es den fehler? aber das habe ihc net Xd^^

hast du sonst irgendwas verändert? accelerator nutzt du auch nicht?

wirst um eine neu installation imho nicht herum kommen :/

sind deine cds schon arg in mitleidenschaft gezogen? viel kratzer? sonst kann beim install schon der fehler verursacht werden...
kannst sonst nach dem guide hier mal d2 online runterladen
dann sollte alles reibungsfrei laufen
(kann höchstens passieren dass die NPCs in akt5 nicht mehr mit dir reden,
afaik ist da noch ein bug bei der virtuellen version,
kann aber auch sein dass blizz das nun gefixt hat)

:hy:

nee habe nix verändert...

naja sagen wir so die cds sind mittlerweile ein wenig verkratzt. also nicht derbst verkratzt aber ein paar kleinere..

einmal habe ich es schon neu installiert.. ist bei der virtuellen version au glei lod dabei? wenn ja dann lad ich es au mal...

M4tRiX92 schrieb:
ist bei der virtuellen version au glei lod dabei? wenn ja dann lad ich es au mal...

Jop, ist es. Muss nur extra angegeben werden und auch extra runtergeldaen werden.
Sprich : 1 Key für die Classic Version und 1 Key für die LoD Version.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben